CapFrameX - Capture und Analyse Tool

ZeroStrat schrieb:
Wenn ich das Valid-Flag wieder entferne, dann sehen die Leute aber nicht, dass die Aufzeichnung ungültig ist. Es wird dann einfach nichts geladen.
Dann würde ich es wenigstens ganz nach rechts setzen und mit einem Slider arbeiten.
Oder man färbt nicht valide Zeilen einfach etwas rötlich ein

Und bei Rot ist dann allen klar, was gemeint ist... ^^

@Taxxor Du kannst den Branch "develop/feature/feature_list_computerbase" auschecken. Dürfte aber einiges noch verbuggt sein.

• Komplettes Refactoring der Datenverwaltung über einen Record File Info Provider
  • Editierbarer Game Name
  • Matching "Datenbank" mit Prozessname
  • Verschiebbare UI (Ratio Record List/Rest) über Grid Splitter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Taxxor Wenn du mal mit PresentMon direkt aufnehmen willst, das geht ganz einfach. Du musst eine Konsole mit Admin Rechten starten und dann
Code:
PresentMon64-1.4.0.exe -process_name FarCryNewDawn.exe -stop_existing_session -output_file PresentMonTestOutputFilename.csv -hotkey F11
eintippen.

Simpel, oder nicht? :D

Sehr simpel xD

@ZeroStrat
790912

Prozess wurde nicht gefunden

VS gibt den Fehler "Das angegebene SDK "Microsoft.NET.Sdk" wurde nicht gefunden" für 4 Projekte an

Ich versuche es und hoffe dass ich gerade das richtige installiere^^

@ZeroStrat Das passiert, wenn ich beim Game Name aus Anno1800.exe ein Anno1800 mache
790928

Edit: Ich muss nicht mal was ändern, ich gehe einfach auf einen Eintrag und klicke einmal auf save, dann verschwindet alles.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, da bin ich noch gar nicht. Ich habe erstmal für alle Dateitypen Unit Tests geschrieben. Der Header funktionieren übrigens. 👍

Anhänge

• Header.png
    Header.png
    58,6 KB · Aufrufe: 279
Ja den Header sehe ich jetzt auch in den csv Dateien, leider sind sie damit jetzt erstmal unbrauchbar^^

Wie kommen denn die Takt und Speicherwerte bei dir dein? Bei mir sind die leer.

Der System RAM ist jetzt übrigens auch leer, hast du den erst mal rausgenommen wegen dem falschen Auslesen?
Oder wird der nur nicht reingeschrieben, weil es eine alte Aufnahme ist und er zum Zeitpunkt der Aufnahme nicht mit eingetragen wurde?

Okay selbst rausgefunden, es ist zweiteres^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe erstmal das Chaos zum Teil beseitigt. Die Unit Tests sind nun grün, was das Reading betrifft. Ich pushe gerade mal den Stand.

Edit: @Taxxor Ich teste jetzt das Schreiben von Header + Data Lines.
Ergänzung ()

@Taxxor Das Verwenden der Matching Tabelle sollte jetzt funktionieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ZeroStrat ähm jetzt ist meine Record Liste komplett leer

Immer noch
Ergänzung ()

@ZeroStrat Wenn ich aber eine Datei raus und wieder reinziehe, ist sie drin.

Moin moin,

Vor einiger Zeit dachte ich ihr seid schnell, aber jetzt habt ihr den Turbo angeschmissen :daumen:
Macht weiter so!

Gruß Beschi

• Gefällt mir
Reaktionen: ZeroStrat
Zurück
Oben