Projekt CaseCon goes Black-White-Red

Rabatt-Aktion ist ja schon vorbei, aber GraKakühler wär bestimmt ne geine Sache - auch optisch! Pfingsten kommt ja eine weitere Rabattaktion.
Muss sagen, dass mir dien Projekt wirklich gefällt und bin echt gespannt, wie es sich entwickeln und schlussendlich aussehen wird.
Viel Erfolg ;)

Hey..

Danke dir.. Ja, ich bin selber auch gespannt wie es am Ende wird.. Grade durch die Wakü, hoffe ich, dass es besonders gut aussieht^^

LG

Hallo WMaze,
Danke dir für dein Kommentar. Ja momentan steht das Projekt etwas still, habe kaum Zeit.. Aber ein Wasserkühler für das Projekt und weitere Kleinigkeiten sind bestellt und sollten die Tage kommen. Wenn sie da sind, gibt es neue Bilder und soweiter..

LG Alex

Hallo,
ich sehe grade das ein Teil meines Threads verschwunden ist?!

Ich füge mal wieder alles am Anfang hinzu.. Warum dass auch Immer verschwunden ist?!

...
LG

EDIT: Nun stimmt es wieder alles..
Morgen sollte der Kühler für meine Grafikkarte kommen. Am Montag wird er zusammengebaut und eingebunden. Dann gibt es viele neue Bilder. Auch alte Bilder die teilweise verwackelt sind werden gegen neue ausgetauscht.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Dann melde ich mich auch nochmal.
So wie das zurzeit aussieht stehst du ja noch ziemlich am Anafang, udn ganz ehrlich der Thread ist wie ich finde ziemlich unübersichtlich und es herscht ein wenig durcheinander.
Wenn du Zeit hast kannste ja mal alles kompakt auf die erste Seite verfrachten udn die Bilder vll verkleinern und dann als Vollbild abbilden lassen.

Jetzt zum Gehäuse:
Wo wirst du den Radiator hin verfrachten?
Wirst du das Gehäuse noch lackieren?

Das Problem ist, wie ich finde Google Sketch Up. :D
Man kann es sich zwar grob vorstellen, aber man weiß jetzt zum Beispiel gar nicht wie du das Laufwerk ins Gehäuse einbringen willst etc. dafür kannst du natürlich nichts.
Ich denke das es am Ende bestimmt gut aussieht.
Bleibst du bei der Hardware?

Ist nichts Böse gemeint, aber ich wusste nicht wie ich das jetzt anders schrieben sollte :D
Mal sehen, wann es wieder richtig weiter geht.

PS: Mach die Fotots draußen bei gutem Licht, werden dann viel besser.

MFG
Vortexx

Hey..
Ok, danke.. Bin auch für Kritik offen, was meinst du, er sei unübersichtlich? Weil ich es immer an den Seiten anfang kopiere? Oder was meinst du genau?
Das mit den Bildern ist eine gute Idee.. Ich weiß zwar nicht wie, aber werde ich dann mak probieren..

Der Radiator wird extern hinter dem PC stehen, und das Gehäuse wird noch lackiert. Das kläre ich grade. Habe was spezielles vor, nur muss ich wegen den Farben noch was klären. Ein DVD Laufwerk wird mitlerweile nicht mehr rein kommen, da es zu viel Platz verbraucht und ich es eh nie benutze^^.
Und ja, ich werde bei der hardware bleiben, sie reicht mir momentan für alles- ich spiele momentan sehr wenig.

Und ich weiß das es nicht böse gemeint ist. War ja nur Kritik.. :)

LG

Ok cool.

Also ich würde einfach wie von vorne Anfangen.
Schreibst erstmal eine Einleitung etc.
Du hast auch ab und zu die gleichen Sachen in zwei verschiedenen Post.
Würde es vielleicht so machen das du auch ein Inhaltsverzeichnis machst.
Weiß gar nicht ob ich das habe :D

Stimmt. Ein DVD Laufwerk brauch man echt nicht.
Meins war auch nur teuer und jetzt habe ich es deaktiviert weil es mir zu laut ist :D
Und bei mir werden die DVD´s nur zerkratzt. da muss ich beim neuen Gehäuse auf jedenfall etwas verbessern.

Was für ein lack wird es denn? :D

MFG
Vortexx

Hmm Stimmt.. Den Start Post mal überarbeiten.. Ja, du hast Recht.. Ich werde einiges ändern. Mache ich nächste Woche wnen ich zeit habe.
toxic.jpg

Dieses Logo wird in Rot Schwarz auf die Vorderseite gesprüht.
Also alles schwarz, und das Logo wird Rot. Wenn ich es schaffe, bzw der Typ der es mir macht, hätte ich gerne um das Toxic Logo das Grünliche, aber eben in rot..^^

So, bin jez mal schlafen..
Gute nacht

Etwa so?
Hat jetzt nicht mal 2min gedauert ;)
toxicn.jpg

MFG
Vortexx

WTH?!
Genauso..
Sagmal..
WOW! Ich beneide dich.. Ich blicke in Photoshop nicht durch... Respekt!

LG

XxXPC-FreakXxX schrieb:

Mein Dank geht an Aquatuning, die mich bei meinem Projekt untertützen.

haben die dir die komplette WAKÜ gespendet??? Oo
Wie haste denn das geschafft?

Freut mich das hier mal was anderes gemacht wird als ein standart gehäuse nur umlackiert, bin gespannt wie es sich entwickelt :)

LG
Noschi

Hey..
Sorry, dass ich mich solange nicht mehr gemeldet habe.. Lerne momentan für den Führerschein..

Nein, Aquatuning hat mich nicht komplett gesponsort..
Sie haben mir einen Rabatt gegeben..

Und ja, ich bin selber mal gespannt, ob es so wird wie ich es mir vorstelle..

Am Wochenende mache ich mir mal Gedanken wie ich die HDD befestige.. Mir kam da nämliche grade die Idee, die HDD in ein altes DVD-Case zu stecken.. Mal schauen, ob das so ohne weiteres geht.. Wenn nicht ist basteln angesagt..^^

LG

Am Wochenende mache ich mir mal Gedanken wie ich die HDD befestige.. Mir kam da nämliche grade die Idee, die HDD in ein altes DVD-Case zu stecken.. Mal schauen, ob das so ohne weiteres geht.. Wenn nicht ist basteln angesagt..^^

stichwort bitumenbox :)

Hey..
Achja.. Ich habe mein Projekt sehr vernachlässigt.. Aber, es gibt gleich mehrere Gute nachrichten..
Unzwar.. Ab Wochendende, werde ich meinen Thread nun mal endlich richtig ordnen.
Also Inhaltsverzeichnis, Doppelte Sachen löschen usw. Desweiteren wird Morgen mein holz an der CNC-Maschine gefräst, und anschliesend gelackt.

Leider hat meine Idee mit der HDD nicht so toll geklappt, da die HDD so noch lauter wurde..:(
Naja.. Neu Idee kam bereits, und wird dann die tage ausprobiert.

Wenn meine Teile da sind, gibt es Bilder..

LG

Hmm..
Wenn ich nur das Holz usw rechne, bin ich bei guten 40 Euro..
Das fräsen und lacken ist umsonst..
Allerdings kommt da noch die wakü usw hinzu..- wenn man das hinzuzählt bin ich bei guten 400..

LG und Danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Upps..
Sorry..
Tippfehler..
Wollte schreiben da noch..
Ist verbessert..^^
Und Danke :)

LG

EDIT: Schlechte Nachrichten..
Ich habe zu wenig Holz, um alles in 350x350mm fräsen zu lassen..
Bin nun auf 350mmx285mm gegangen..
Wobei 285mm die Höhe ist..
Dann reicht es..

Morgen gibts dann die Bilde.r.
LG

Zuletzt bearbeitet: