Projekt [Casecon] Plexiglas Mini ITX Gehäuse *Aufbau*

Das habe ich schon bei Testexemplaren Versucht. Da gibt es einen speziellen UV härtenden Kleber (Habe ich auch hier) nur ist dann die ganze Handhabung ein wenig schwierig. Weil dann müsste ich das ganze Gehäuse in einem Zug zusammenbauen und das möglichst schnell, bevor der Kleber aushärtet. Denn ich muss ja noch einige Sachen korrigieren usw. Bei Schrauben ist das wesentlich einfacher. Aber evtl. bestell ich bei MDPCX die schwarzen Schrauben. Leider rbauche ich 10 mm und 20 mm M3 Schrauben. Und die haben nur 10 mm.

ALSO AN MDPCX: Es wäre schön, wenn ihr auch einmal andere längen der Schrauben in euer Angebot aufnehmen könntet. Würden andere sicherlich auch begrüßen.

Ich muss sagen ich bin sehr angetan von deine Arbeiten.

Dein Zimmer ist der Hammer (voll das LED-Paradies!). Die Lampe vor allem gefällt mir sehr und dass dein Bett beleuchtet ist. xD

Und vor allem: Euer Entertainment-PC! Einfach krassgeil wie du den PC aus Plexiglas zusammengestellt hast. Mit viel Liebe zu Detail wie deine andere LED-Schnickschnack. :D

Naja auf Leistung zum Spielen kam es mir ja nicht an. Das verwendete Zotac kann alles was man als Multimedia System benötigt inkl. Full HD. Also was will man mehr. Zudem darf man die Abwärme eines i3 auch nciht unterschätzen. Die liegt immerhin weitaus höher als ein Dual Atom bei voller Auslastung. Bei Superlangsamdrhenden Lüftern könnte es da schon zu Thermikproblemen kommen

Ok eine SSD ins Gehäuse zu bauen wäre evtl besser gewesen (Das Gehäuse wäre da dann auch viel kleiner geworden) aber wenn eine 1 TB Festplatte ungenutzt daheim rumliegt muss man die eben verwenden. Ich hab schließlich auch keinen Geldscheißer daheim auch wenn ich gerne einen hätte.

Ich bin nach einem halben Jahr mal wieder hier drauf gestoßen. Bitte kümmer dich darum, dass man die Bilder wieder einsehen kann. Es wäre schade, wenn nicht. :)

Wäre fast perfekt für mich ^^
FAST! Der Deckel müsste auch schwarz sein und sämtliche Schrauben an der Front und an den Seiten von Innen.
Aber insgemsamt eine Meisterleistung!

irgendwie sehe ich nur bis seite 2 bilder, danach kommt nix mehr. vielleicht wäre abload wirklich die bessere alternative.
was man da bisher sieht, ist schonmal klasse, nur schade, dass die anderen nicht geladen werden.

also ich hatte heute mittag probleme mit den bildern, aber jetz gehts wieder
habs auch ab und an das ich deine seite garnicht erreiche

Zurück
Oben