Hey, auch mal meinen Respekt! Gefällt mir richtig gut.
Schade, dass es beim Contest nicht geklappt hat, meine Stimme hattest du jedenfalls
Hab noch ein paar Fragen speziell zu den RGB-LED-Leisten und Controler:
Ich hab an meinem Schreibtisch (& Regal) zur Zeit nen blauen Lichtschlauch als indirekte Beleuchtung (siehe Sys-Profile), aber der läuft noch mit Glühbirnchen und da sind mitlerweile schon ganze Abschnitte ausgefallen. Jetzt sollte zum Geburtstag bzw. Weinachten nen neuer mit LEDs her, aber da ich auf dein Projekt und auf deiner Website auf deine Schreibtischbeleutung gestoßen bin, solls jetzt auch ne RGB-Beleuchtung werden
Auf ebay bin ich auf dieses Set gestoßen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170388691560&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Ist recht günstig, wenn ich bedenke, dass die Chromoflex alleine schon 40€ kostet und keine FB dabei ist. Meinst du das taugt was oder kannst du mir günstige LED-Stripes & Controller empfehlen? Kenn mich da leider nicht so aus.
Ich hoffe auch, dass sich der Controller die letzte Einstellung merkt und ich ihn mit meiner Funk-FB ausschalten kann, da das mit der begelegten IR-FB wahrscheinlich nicht ganz optimal ist.
Trafo, der sich auch auf 12V schalten lässt hab ich noch zu Hause rumfliegen, der sollte erstmal ausreichen.
Später soll das ganze dann noch erweitert werden und vll. auch ein USB-Controller dran.
Und dazu noch ne frage: gibt es auch eine möglichkeit, dass Sound2Light über iTunes oder Windows Soundausgabe allgemein laufen zu lassen oder nen anderen Controller, der das kann?