• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cataclysm Wiedereinstieg & Panderia PreRelease Thread

Er sagt, dass der HM Content nicht anspruchsvoll genug ist, was aber Schwachsinn ist, da ihn erst eine geringe Anzahl von Gilden clear haben. Also zählt das Argument nicht.

Wenn innerhalb von 2 Wochen der HM Content gecleart ist, kann man von anspruchslosem Content sprechen.

Natürlich war es damals besser, als es nur einen Content gab und die Bosse einfach schwieriger waren - aber das wird es nicht mehr geben.

Line'em'Up schrieb:
Hardmode ist Pseudo-Content! 99% der Leute wollen den urlangweiligen Content nicht in 3 verschiedenen Schwierigkeitsgraden spielen
Ich habe mich auf diese Aussage bezogen, und ich persönlich gebe ihm da Recht. Für mich ist das auch kein neuer Content. Wenn ich eine Instanz gecleart habe, dann möchte ich danach was neues sehen, durch HMs konnte ich mich nie motivieren.
Dennoch ist der WoW-Content im Vergleich zu anderen Konkurenten ziemlich gut, und die Encounter auch abwechslungsreich gestalltet, aber HM suckt trotzdem. :cool_alt:

Zitate Line'em'Up:
wobei nur immer der HP+DMG der Mobs steigt.
Stimmt! Die bosse haben nur mehr HP+DMG, sie erfordern keine neue Taktiken oder haben auch keine zusätzliche neuen Fähigkeiten!
Da kennt sich wohl einer ZIEMLICH gut aus in WOW *hust*

WoW ist so selten anspruchslos, dass es wirklich nichtmehr schön ist. Spielerisch bietet es dem einzelnen absolut keine Herausforderung.
Da spricht der Raidleiter von Ensidia, Paragon und Stars in einem!
Du hast bestimmt schon 8/8 HM down und machst zwölftrillionen dps, richtig?

Sorry für den Ironischen kommentar, aber das musste sein ^^

Fuck internet war weg und text auch. P/L verhaeltnis lohnt sich nicht bei content fuer 2%.

Ironie schrieb:
Wenn ich auf wowprogress.com geh, seh ich:

Morchok: 52156 (97.06%)
Warlord Zon'ozz: 49871 (92.81%)
Yor'sahj the Unsleeping: 50897 (94.72%)
Hagara the Stormbinder: 50830 (94.60%)
Ultraxion: 47078 (87.61%)
Warmaster Blackhorn: 43810 (81.53%)
Spine of Deathwing: 41641 (77.49%)
Madness of Deathwing: 37455 (69.70%)
H: Morchok: 30045 (55.91%)
H: Warlord Zon'ozz: 10786 (20.07%)
H: Yor'sahj the Unsleeping: 17394 (32.37%)
H: Hagara the Stormbinder: 9782 (18.20%)
H: Ultraxion: 16555 (30.81%)
H: Warmaster Blackhorn: 5209 (9.69%)
H: Spine of Deathwing: 2270 (4.22%)
H: Madness of Deathwing: 1445 (2.69%)

Somit sehe ich, dass 1445 Gilden Weltweit(2.69%) den Endboss vom Content clear haben.
Stand 26.03.2012 21:00Uhr

Ja blätter mal die Rangliste durch.

Platz 199 hat 8/8 HM .. Platz 200 hat nur 7/8.

Von dem gehe ich aus, dass nur 199 Raids den Endboss down haben.
Oder gibts da Gilden/Raids die nicht mitgezählt werden?

Ich freue mich schon auf Gurthalak für meinen Unholy DK (BiS Waffe aufgrund meiner Mastery)

3x LFR und 1x Normal gelegt und nie bekommen :( (Im LFR sage und schreibe 3x gedroppt^^)

Naja eilig hab ichs nicht.
Hab nun einen "Gratis" 80er durch ne Rolle auf meinen alten Account bekommen. Den Hexer levle ich evtl. auch n bisschen :)

Will mich auch wieder mehr mit WoW beschäftigen aber die Umzugssiuation lässt das nicht zu ^^ Amko, bin spätestens ab SO wieder on .. (wenn alles nach Plan läuft :P)
Ergänzung ()

Alle am schlafen oder warum ist hier nichts los?^^

Stizzler schrieb:
Will mich auch wieder mehr mit WoW beschäftigen aber die Umzugssiuation lässt das nicht zu ^^ Amko, bin spätestens ab SO wieder on .. (wenn alles nach Plan läuft :P)
Ergänzung ()

Alle am schlafen oder warum ist hier nichts los?^^

Haha jo!

Bis dahin ist mein Lock ready für Heroics hoffe ich mal^^

Brauch dann nen Top50 Raid (world) welcher 1x die Woche raidet. xD (ich weiß, dass es sowas zu Progresszeiten nicht gibt!)

Schoen das man das ganze auch per pn klaeren kann oder seid ihr aufmerksamkeitsgeil? Btw world 50 mind 5x die Woche.

.Neo schrieb:
Schoen das man das ganze auch per pn klaeren kann oder seid ihr aufmerksamkeitsgeil? Btw world 50 mind 5x die Woche.

Wir wollen, dass du alles mitliest, weil wir wissen, dass du uns beide magst :)

Wer im Schnitt über 6 Posts pro Tag macht, sollte nicht von Aufmerksamkeitsgeilheit reden:D

Nein, Neo ist Profi... egal welches Spiel er spielt oder gerde anfängt - er ist der Beste.

Edit : True Story!

N
Ironie schrieb:
Wer im Schnitt über 6 Posts pro Tag macht, sollte nicht von Aufmerksamkeitsgeilheit reden:D

Ich schreibe nicht sowas wie, dass mein Hund gerade Duennschiss hat und ich deswegen kein wow zocken kann...

Das ich 6 Posts pro Tag habe liegt daran dass es mir Spass macht ueber Spiele zu schreiben und zu diskutieren..

Nebenbei gibt es auch noch andere Themen im Forum.

Btw hat dir schonmal jemand gesagt dass deine Signatur redundant ist? Bau mal lieber tournaments ala go4lol mit ein usw.

Stizzler schrieb:
Nein, Neo ist Profi... egal welches Spiel er spielt oder gerde anfängt - er ist der Beste.

Edit : True Story!

u mirin'?

Zuletzt bearbeitet:
Doch schon, aber warum sollte jmd der lol nicht kennt sich ueber deinen ref link anmelden nur weil es spass macht? Jedes Spiel macht Spass.

Frag das die Leute, die ich net kenn und sich schon über den Link angemeldet haben.

Jedes Spiel macht Spass.
Aha ^^

by the way.
@ Stizzler: u just made my day ! xDDDxDDD

Zuletzt bearbeitet:
Was ich mich häufig Frage, warum bei WoW der Content nur auf die paar Bosse im HM reduziert wird?

Zurück
Oben