• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cataclysm Wiedereinstieg & Panderia PreRelease Thread

Das musst du schon Blizzard fragen, weshalb die nicht mehr einbauen ;-)

Durch die levelgebiete ist man halt doch recht schnell durch und PvP liegt eben nicht jedem. Aber mit MoP wirds ja evtl. besser und es kommt mehr Abwechslung und wenns nur die Pet-Kämpfe sind...
(in FFXI könnten sie Pankration auch mal noch n bissl ausbauen ;-)

Also, dass sich das PvP jemals wirklich ändern wird, wage ich mal zu bezweifeln. Die Pet-Kämpfe zähle ich da nicht wirklich zu, auch wenn ich mich wie ein Schnitzel auf Pokémon online freue :D

Gestern hat mal wieder scumbag blizzard zugeschlagen. War mit schurke und krieger lfr fall of deathwing. Mitm Krieger droppt nur schurkenzeug und mitm schurken nur kriegerzeug, aber da dass noch nicht genug ist, bekomme ich den dagger von deathwimg mitm greed wurf mitm krieger obwohl fast alle fuer ihn gewuerfelt haben...

Was erwartest du denn - wenn alles nach 1-2 IDs droppen würde wäre man zu schnell "fertig" und gelangweilt -> weniger Abozahlen

Wobei zumindest bei Random-Gruppen bei MoP etwas am Lootsystem verändert wird.

So wie ich das verstanden habe, würfeln dann alle vor dem eigentlichen Looten und der Gewinner bekommt dann automatisch Items aus den Drop-Angebot des jeweiligen Bosses, die zu seiner Klasse und Skillung passen.

Edith sagt: Der Landknecht war viel schneller. ;)

Die neue Reihenfolge ist: kämpfen -> würfeln -> looten
statt bisher: kämpfen -> looten -> würfeln

Wenn der Boss flach liegt drücken alle auf Würfeln (oder es passiert automatisch?), dann erst geht beim Gewinner die Box mit dem Loot, der vom WoW auf seine Klasse und Skillung abgestimmt wurde, auf und er kann sich bedienen.

Was trollst du hier eig die ganze Zeit rum cosmo. Ich geh auch nicht in threads von spielen die ich mal gespielt hab und meine meinen senf dazugeben zu muessen...

so, bin wieder zurück ausm urlaub!
und gleich am nächsten tag nen monatsabo gemacht ^^

echt krass, wie schnell man an epics kommt. leider skaliert der krieger (wie eigentlich immer) mit seinem equip und is am anfang nen ziemliches opfer. hab mir erstmal pvp equip erspielt um auch schnell in die heroics zu können. so langsam wirds schon was mitm dmg. wenn dann noch paar gute waffen endlich kommen, kannst gut abgehen :)

http://eu.battle.net/wow/de/character/wrathbringer/Kogar/advanced

Herdware schrieb:
Edith sagt:

Die neue Reihenfolge ist: kämpfen -> würfeln -> looten
statt bisher: kämpfen -> looten -> würfeln

Das ist ja voll Scheisse?

Wenn der eine Kerle zB ein Itemlvl500 Gurt an hat und dann rollt er einfach mal auf die Kiste nach Bosskampf und bekommt dafür nen Itemlvl450 Gurt.

Was bringt denn das, wenn man den Loot vorher nicht sieht? o_O

Bei meinem DK droppt auch nichts btw!
Weder im LFR, noch auf Normal.

Naja..bald fängts eh an mim "richtigen" raiden..

noctum schrieb:
hab mir erstmal pvp equip erspielt um auch schnell in die heroics zu können.

das sind die DDs die man benötigt :freak: *kotz*

wenn ich solche bei mir in der gruppe habe, wird direkt ne ausschlusswahl beantragt - und die geht zu 99% auch durch!

weil ich mich weigere pvp-bestückte spieler mitzunehmen, die damit die levelbeschränkung seitens des hersteller umgehen?

Genau deshalb.

Es möge auch Spieler geben, die auf Grund einer Pause schlechtes Gear haben ABER vom Skill her dir meilenweit überlegen sind.

True Story.

solange die dps stimmen ist es mir ja egal, aber wenn ich in ZA oder ZG einen schami dabei habe der nicht mal die 6k dps packt, dann gucke ich mir an was da los ist und wenn ich dann pvp equip sehe -> ausschlusswahl

btw, ich habe am 17.03. wieder mit wow angefangen und kann jetzt ein ilvl 367 vorweisen - und damit komme ich, ohne schummelei, in dungeons die meinem equip entsprechen!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist wieder etwas anderes.

Jedoch einen Spieler nur auf Grund des PVP-Equips zu kicken ist imho Schwachsinn.

warum führt blizzard ilvl beschränkungen ein? damit man ein passendes equip und somit passendes leben bzw passenden schaden hat...

und was fehlt auf pvp equip? schaden/dmg
was ist dafür auf pvp equip zu finden was kein pve'ler braucht? abhärtung!

es regen mich auch die pve'ler auf die tol barad mit pve equip joinen und dem eigenen team dadurch nur schaden...

ich gehe ja auch nicht mit einem badmintonschläger zum tennis oder mit einem handball zum fussballspiel...

Zurück
Oben