• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cataclysm Wiedereinstieg & Panderia PreRelease Thread

Wurde von Blizzard mal wieder richtig in den Arsch ******...

Melde mich einfach mal spontan Stonecore normal an (Hunter full PvP), vllt droppt ja der Drache. Und was passiert, der Drache mit 1% Dropchance droppt wirklich und son Penner würfelt 10 mehr als ich und bekommt ihn.

Habe endlich meinen Beta Invite :)

Zuletzt bearbeitet:
na da is doch endlich ne 2hand für mich gedropped...nach 13 mal mannoroth umklatschen

jetzt fehlt mir nur noch das trinket vom erzbischof und eventl ne 2te pve 2handwaffe

gestern erste mal LFR drachenseele und 2 items bekommen.... wäre es nach dem 4ten boss direkt weitergegangen oder muss man sich für den 2ten teil per LFR anmelden?!

http://eu.battle.net/wow/de/character/wrathbringer/Kogar/advanced

danke, hab ich mir schon so gedacht.
gibts eigentlich nen sinn, sich für die gleiche ini neu anzumelden, bei der man nicht mehr würfeln darf? gibts da mit nem wappenrock für irgend ne fraktion ruf oder so?

Krass noctum, hol dir mal Enchants, tut ja weh beim betrachten deines Chars ^^

muss heute mal schauen was es so günstiges an vz gibt, ansonsten erst bei besserem equip die guten enchants. ich bekomm täglich 2-3 neue items, da is es meiner meinung nach rausgeworfenes gold, zumal ich eh nur noch 2 wochen zogge.

joa, nachdem ich die sor von amko angenommen hatte und nun gestern aus spaß mal wieder reaktiviert habe, konnt ich doch wieder etwas an lust zurückfinden. leveln von 80-85 macht grad halbwegs spaß und werde bald auch wieder das maxlvl drin haben. Ich hoffe dann allzu schnell ne kleine gemütliche casual gilde zu finden, weil ich sonst befürchte wieder in den sumpf der staubtrockenen langeweile zu verfallen :P

Hab vor gut einer Woche auch eine Rolle angenommen und die 7 Tage mehr oder weniger genutzt. Mit meinem Main konnte ich mich kaum motivieren mich für irgendwelche Instanzen zu melden, das Itemgefarme ist aktuell nichts für mich.
Hab dann ein Hexer-Twink in den 60ern etwas gelevelt, aber die damalige "Sucht" weiter zu machen ist nicht aufgekommen.
Vielleicht wirds mit dem Addon mal wieder spannender...

was mich halt reizen würde wäre schwerer content. Das problem daran ist vermutlich dann aber, dass ich mir erstmal im leichten content gear ergrinden muss.

naja, mal sehen wies auf maxlevel wird.

evtl will ich den char dann auch wegtransen. Irgendwer ne idee wohin? :)

@ tris0x

Könntest du nicht einfach auf das dir lästige Ergrinden des Gears verzichten und dich gleich mit schlechterer Ausrüstung an mittelschwere Inhalte wagen, die dir dann schwer vorkommen? ;)

ich kann dir sagen, dass es auf heroisch schwierig wird (schau dir mal nen heroic 10er DS video an), leider musste davor ordentlich gear farmen was mühsig und langweilig sein kann.
ich fand drachenseele (LFR) gestern recht leicht und unterfordernd, ich folgte der masse und machte halt dmg. gefühlt dauerte es nur iwie ewig bei den bossfights, aber vielleicht bin ich es auch nur nicht mehr gewohnt. alles in allem ging es aber ohne wipe und großem geflame.

welche fraktion spielste?

horde auf eredar.

hab da momentan dk und priest auf 85 und meinen warritank in der mache

@herdware leider nein, in der Regel gucken raids danach, was für n gear du hast und fordern oft nen itemlevel. bis ich das erreicht habe, darf ich noch leichte raids spielen :D

Zuletzt bearbeitet:
tris0x schrieb:
joa, nachdem ich die sor von amko angenommen hatte und nun gestern aus spaß mal wieder reaktiviert habe, konnt ich doch wieder etwas an lust zurückfinden. leveln von 80-85 macht grad halbwegs spaß und werde bald auch wieder das maxlvl drin haben. Ich hoffe dann allzu schnell ne kleine gemütliche casual gilde zu finden, weil ich sonst befürchte wieder in den sumpf der staubtrockenen langeweile zu verfallen :P

w00t?

Wieso habe ich dann kein Mount erhalten? :D

tris0x schrieb:
was mich halt reizen würde wäre schwerer content. Das problem daran ist vermutlich dann aber, dass ich mir erstmal im leichten content gear ergrinden muss.

naja, mal sehen wies auf maxlevel wird.

evtl will ich den char dann auch wegtransen. Irgendwer ne idee wohin? :)

Das mit dem Gear stimmt.
Du musst auf Ilvl353 kommen, damit du in die ganz neuen Heroics rein kannst, welche meiner Meinung nach leichter sind als die "alten" Heroics.
Dort droppt dann 378er Gear.
Ab 373 kannst du das LFR Tool benutzen. Solltest mit Kumpeln joinen, die für dich auf die Items mitrollen, sonst kannste das vergessen.

Random DS Gruppen nehmen meist erst ab 385-390er Gear mit.
Obwohl 380er Gear für Normal locker reichen sollte.

Wer meint, dass WoW zu einfach ist, dann zeigt her eure Deathwing Heroic Kills.
Die meisten halbwegs guten Gilden sind bei 6/8 Heroic.
Casuals maximum 2-4/8

Gute Gilden/Raids sind halt durch.

Mit gut meine ich nicht immer skillmäßig gut. Es gibt in jedem Raid Spieler die gezogen werden^^

@LFR:
Das ist nur ein Itemfarmraid. Mehr nicht

@Amko
keine ahnung, habe mir n Monat gekauft per ELV...ich frag mal beim Support nach die Tage :)

Auf meiner WoW seite wird auch weiterhin angezeigt blabla "zahle jetzt und gib deinem freund ein reittier w00hh ;D"

beim elv dauert das 1-2 wochen bis einem das mount gutgeschrieben wird

ah ok, danke für die Info :)

btw zu MoP: habe gehört, dass der Monk nen ziemliches button smashing werden soll? Hat da jemand infos zu?

gestern hat jmd paar leuts für MC gesucht, er war warri und da fragte ich ihn, ob er need auf die rechte hälfte von thunderfury hat, er benötigte zum glück die linke, die ich schon besaß.
also machten wir uns (2 dudu, 2 warri) auf nach MC und clearten es kurz. bei garr droppte natürlich nicht meine häflte...dafür bei baron geddon seine...
definitiv nicht mein wow-glückstag gewesen gestern. in der DS id davor droppte natürlich nur zeugs für andere klassen und bei deathwing das 2h schwert, welches der tank errollte. :freak:

tris0x schrieb:
@Amko
keine ahnung, habe mir n Monat gekauft per ELV...ich frag mal beim Support nach die Tage :)

Auf meiner WoW seite wird auch weiterhin angezeigt blabla "zahle jetzt und gib deinem freund ein reittier w00hh ;D"

morphium schrieb:
beim elv dauert das 1-2 wochen bis einem das mount gutgeschrieben wird

Nice! Dann hat mein Twink endlich nen cooles Mount :P

tris0x schrieb:
ah ok, danke für die Info :)

btw zu MoP: habe gehört, dass der Monk nen ziemliches button smashing werden soll? Hat da jemand infos zu?

Wie meinst Smashing?
1 Taste hämmern oder viele Tasten hämmern? Ist ein großer Unterschied :P
Nicht, dass es so wie früher bei den Huntern zu Sunwell Plateau Zeiten wird, wo mein eine Taste hämmert und im Minutentakt mal seine CDs anschmeißt ^^

@Noctum:
MC macht man alleine, vor allem wenn man nur TF farmt. Bosse sind EZ^^
Weiters hat man im LFR Tool immer die Arschkarte

Ich habe 6 Runs für Gurthalak benötigt. Ist jedes mal gedroppt und immer war n Kumpel dabei der mitgerollt hat.
Letztens habe ich es halt tatsächlich gewonneb bei 8-10 "Bonus" rolls! Mit der 198 oder sowas.

Hier mein Char http://eu.battle.net/wow/de/character/frostwolf/Amkolino/simple

Aber nun Raid gefunden mit dem ich 1x wöchentlich raiden werde.
Da muss man sich nicht so aufregen wie im LFR, wo nur die 10k Dps Heinis gewinnen^^

Zurück
Oben