• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cataclysm Wiedereinstieg & Panderia PreRelease Thread

Arena kann man eh schon vergessen.
Schaut man sich nun die 3n3 Laddder an, stellt man fest, dass in den Top20 90% Warlocks mitspielen.
Und das immer in Verbindung mit nem Schammy + X

So macht "pvp" keinen Spaß und deswegen mache ich nur noch "Casual" Like PvE. Reicht mir ohnehin^^

Ich habe auch von G-Mates gehört, dass in der MoP Beta fast keiner mehr richtig Schaden macht.
Wird sich alles finden bei Release. Die eine oder andere OP-Klasse wird es halt immer geben.

Meine bessere Hälfte und ich sind nun, nach über 1 Jahr Pause, gestern wieder neu eingestiegen und haben neue Charaktere erstellt. Spielt sich durch die vielen kleineren und grösseren Änderungen ja fast wie das erste mal. Man entdeckt selbst alte Quests neu! :)

Ja stimmt...

Ich wurde Sonntag zum ersten mal gehackt...
War aber nach einer halben Stunde alles wieder da ;)

hab gestern mal meinen 60er DK auf 64 gelevelt. mit dem +exp boni gear, questfinder und schnell-rennen-wenn-tot geht das ganze endlich in einer geschwindigkeit, die es einigermaßen für mich erträglich macht nen twink zu spielen. früher habe ich es gehasst twinks zu leveln, vor allem weil reiten damals erst ab 40 ging und sich das sooo zog, daher nur meinen main gezoggt.

so, ab heute neue ID und neues glück, mal schaun was mir deathwing schönes droppt...

Boah mich nervt DS nur noch...

Gehe mit meinem Main rein und es droppt nichts (DK)

Dann mit meinem Twink (WL) und bei dem droppt auch NICHTS aber dafür Eye of Unmaking und Gurthalak (beides braucht mein DK) xD

Naja..wie du schon sagest..neue ID neues Glück^^

grad von meinem urlaubhabenden arbeitskollege per whatsapp bekommen: "drecks wow, es droppt alles, nur nichts für meinen char"
fängt ja schon gut an :D
nachher weiß ich mehr, ich lass mich überraschen

Ja ne, ist echt abartig.

Mate kam mit seinem Twink Warri mit und ich halt mit meinem Twink Lock.

Der Warri hat nun teilweise besseres Gear als mein Main DK, weil dort nichts droppt...^^

Zuletzt bearbeitet:
WARUM transmogrifizierst du Gurthalak?
Eins der geilsten Schwerter die bisher Designt wurden und du machst da so ein hässliches raus :-/

Ouh Weia .. wie jeder Gurthalak und Eye of Unmaking bekommt -.-
Vor allem einmal gelegt und schon erhalten. Gz :)

Wieviel DPS haste so gemacht beim Madnesskill?

@AppZ:

Ja Gurthalak sieht schick aus, aber es hat wirklich JEDER!
Man muss es einfach moggen^^

Siehe mein Char :P

Ich hab halt die billige Version, weil die normale net droppt :P

wie amko schon schrieb, das schwert hat jeder 2te und da will man bisschen was eigenes haben.... wird wohl bald ashkandi werden, wenn noch bissl T13 nhc dazukommt.

wieviel dps ich genau bei madness gemacht hab weiß ich nich. ich meine platz 2 oder 3, 1 war nen hunter.
danach bissl das schwert getestet und in den neusten heroics immer mind. 45% des gesamtschadens gemacht, davor vielleicht 22%. ne gute waffe pusht nen krieger so ungemein. hatte wieder das feeling wie damals zu vanilla/bc zeiten (endgear), als ich im bg die allys schnetzelte :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch früher Warri gespielt.

Die 1. Hürde war damals der Arcanite Reaper der ja dank 3.80 Speed alles ummetzelte.
Dann der Schweinekolben aus Alteractaal.
Boah ging das ab ^^ (Gegner war totgestunnt dank Kolbenprocc und Kolbenspecc, gepummelt, dann noch War Stomp vom Tauren, Abfangen usw..die hatten keine Chance! :D)

Meine letzte Waffe war dann das Schwert von Ragnaros (Dann wurde Hunter gespielt^^). Das hat dann alles überboten dank des Proccs, welcher bis zu 3x stapelbar war. Machte damals glaube ich -2100 Rüstung auf dem Target aus. Ich hatte mit MS einige Stoffis geonehittet :D

@Mogging:
Zin Rokh ist nicht gerade sexy noctum :P
Schau dir die alten Gladiator Schwerter an. Sehen ziemlich alle geil aus und sind ziemlich billig. (Paar Hundert Ehre)

Und am Montag gehts wieder DS für meinen DK. Mal sehen was dann wieder droppt! Letzte ID gabs immerhin die HC-Hose und Normal-Handschuhe ^^

och mit erdrutsch auf dem ding siehts live ganz annehmlich aus, aber ich schau mir mal die gladi schwerter an.

der arkanit schnitter war damals meine goldeinnahmequelle nr.1, (ich hatte ihn nie selbst) es gab nur mich und jmd anderes der das bauen konnte und ich nutzte jede gelegenheit in den städten im handelschat es anzubieten. damals waren 750g-800g pro stück eine groooooße menge an gold. ersparte mir das rekostenfarmen ;)
den schweinekolben hatte ich glaub nie, der war so hässlich ^^
ragis schwert hab ich au noch, war damals echt nice. onehits <3
dann damit, hand der gerechtigkeit und nem wf schami ins bg, und wusch, hagelte es kills noch und nöcher.

Ich hatte früher Videos von meinem Schammy Mate und mir (Tauren Warri)!
Ich mim Raggy Schwert und auch HoJ und Sword Specc + Schammy..da waren 2vs6 dabei und es sah so einfach aus XD
Hab zum Teil perfekt equippte Schammys in 2 Sekunden zerlegt (Natürlich ein bisschen Proccluck)

Leider sind alle weg. Zu Arena Zeiten haben wa dann weiter zusammen gemacht = mehrmals Gladi usw^^
Ach war das geil :P

Btw hatte ich mit meinem Hunter dann weitermacht wo ich mim Warri aufgehört hatte!
Chromaggus Xbow (War bis dieser "Speednerf" kam die beste Waffe weil 3.40 langsam und alle andere Bögen usw. ca 2.8-3.0 wren) aus BWL (war in nem Top Raid zu der Zeit und hatte immer das beste Gear mit dem Hunter) und dann in Warsong im Gebüsch verstecken und Aimed Shots ballern --> 4k+ Crits!
Es gab Mages mit 2.5k HP so btw :D

800g waren damals wie heute 20k würd ich mal sagen^^
Kann mich noch erinnern wie ich für das 1. Epic Mount gefarmt hatte..omg
In Winterspring diese komischen Moonkins gekillt..die haben gut gedroppt was auch nebenbei den Lionheart Helm für meinen Warri bedeutet hatte..^^

Kaum zu glauben aber wahr, ich war gestern das erste Mal wieder seit Ende 2006 in Molten Core unterwegs...Mann wurden da Erinnerungen wieder wach.
Bin mit meinem tank warri alleine durchgerusht und ich muss sagen soviel spaß hatte ich seit Monaten nicht mehr in WoW :-)
Leider ist keine Bindung und nur 1 Sulfuron Block gedroppt. Dafür aber das Schild von Garr und noch n paar Kleinigkeiten.

Die nächste ID werde ich wohl mit der ARMS Skillung spielen. Hat nämlich doch relativ lange als prot warri gedauert bis die Mobs lagen.

hehe so gings mir vor 4 wochen auch. MC, BWL, BT, MH und die erinnerungen kamen nach und nach wieder. und immer der gedanke im kopf "man, das war früher schwer". MC mach ich als ARMS warri solo in gefühlten 25 min, inkl. vom schattenhochland aus hinfliegen. gibt viel gold für wenig aufwand und die chance auf legendaries :)

wo kauft ihr euch eigentlich immer die gametime dazu? bzw wo gibts was günstiges für 60-90 tage? ich glaub ich komm doch nicht ganz von wow los :(

Ja MC ist cool.

Ich habe halt mit meinem DK Geddon und Shazrah (glaub der war das, der bei Geddon rumläuft) zusammengezogen und gebombt xD

Aber wenn ich an die unendlich langen Sonntage denke..boah war das cool :D (Bei uns war MC Raid immer Sonntags .. von 11 - 19 Uhr oder so..das waren die Anfangszeiten, wo es nichtmal Gildenraids gab, sondern ein Raid aus 5-10 Gilden bestand)

@noctum:
Google mal nach Gamecard oder schau auf Ebay. 60 Tage Card kostet ca. 19€

hab gestern noch gesucht, gefunden und gekauft: 90 tage für 16 eur
P/L mäßig top, da kann ich nix gegen sagen für die vielen stunden spielspass :)

ich seh grad im acc steht: Ablaufdatum: 7.09.2012 20:04
das wären ja 4 monate, nice!! :D

Lief das dann über Werbt einen Freund? Preis ist aber auf jeden Fall sehr gut :)

ja werbt einen freund wars

so, neue id, neues glück
manchmal echt krass wie schnell ne woche vorbei geht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben