Amko
Banned
Naja AppZ hast du auch Deathwing von Anfang an gemacht oder Ragnaros?
Ich denke mal, dass die beiden zu Ihrer Zeit härter waren.
Allein schon der -20% Buff in DS regelt
Da kannst mit gescheiten 378er Leuten reingehen und easy clearen.
Musst Deathwing mal mit FL Gear (378 nhc) und ohne Nerfs beachten. Den hatten auch nicht viele gleich down
@Ulduar:
Wann kam der 1. Yogg Nerf?
Wir hatten ihn glaube ich am Montag oder Dienstag in der 1. ID down.
Siehe mein ACM
Glaub da war er noch hart
Aber leider lässt sich alles nicht so richtig vergleichen.
Wenn jemand an Classic MC oder BWL denkt, wird er glauben, es waren die härtesten Fights usw.
Nur bedenkt keiner, dass früher die Leute einfach viel viel schlechter waren als heute, weil viele nicht richtig wussten wie man ein MMO spielt und was man zu tun hat.
Desweiteren gab es nicht 100 Addons die einem das Raiden erleichtern (DBM allen voran)
Denke mal, jeder Endboss ist schwer.
Vor allem wenn man sich DS HC ansieht. Da sind Bosse 6+7+8 in HC schwer und liegen bei sehr vielen Gilden nicht und man braucht ein gutes Lineup.
Wir clearen zZ mit 3 DKs, 2 Schammys, 2 Priest + Rest Also ein sehr schlechtes Lineup..Fun machts aber ^^
Ich denke mal, dass die beiden zu Ihrer Zeit härter waren.
Allein schon der -20% Buff in DS regelt
Da kannst mit gescheiten 378er Leuten reingehen und easy clearen.
Musst Deathwing mal mit FL Gear (378 nhc) und ohne Nerfs beachten. Den hatten auch nicht viele gleich down
@Ulduar:
Wann kam der 1. Yogg Nerf?
Wir hatten ihn glaube ich am Montag oder Dienstag in der 1. ID down.
Siehe mein ACM
Glaub da war er noch hart
Aber leider lässt sich alles nicht so richtig vergleichen.
Wenn jemand an Classic MC oder BWL denkt, wird er glauben, es waren die härtesten Fights usw.
Nur bedenkt keiner, dass früher die Leute einfach viel viel schlechter waren als heute, weil viele nicht richtig wussten wie man ein MMO spielt und was man zu tun hat.
Desweiteren gab es nicht 100 Addons die einem das Raiden erleichtern (DBM allen voran)
Denke mal, jeder Endboss ist schwer.
Vor allem wenn man sich DS HC ansieht. Da sind Bosse 6+7+8 in HC schwer und liegen bei sehr vielen Gilden nicht und man braucht ein gutes Lineup.
Wir clearen zZ mit 3 DKs, 2 Schammys, 2 Priest + Rest Also ein sehr schlechtes Lineup..Fun machts aber ^^