Mac_Leod schrieb:
das waren noch Zeiten, aber mit 40 Leuten Raiden war einfach viel zu viel...
Beste Zeit war für mich, als wir in Naxx vor dem originalen Kael standen(nicht dieser 40° weichgespühlte T7 Boss da..)
Aber dann war BC auch schon da
Naja vor BC war Naxx auch sehr einfach wegen den BC-Änderungen (Talenttrees usw!)
Vorher hatten den ja nur ein paar Gilden weltweit down soweit ich mich erinnere^^
Aber T7 war das schon arg einfach..
noctum schrieb:
ich fand 40er raids super und finds schade das es keine mehr gibt. da kam iwie ein episches feeling auf, wenn so viele helden zusammen im schlachtzug fighteten. lustig war auch die raidzusammenstellung anzusehn. und so ein wipe bei den ersten trashmobs in mc war schon legendär
Ja war sehr geil. Frag mal die Palas mit deren alten 5min Buffs. Die waren 80% der Zeit mit dem Buffen beschäftigt xD
Mac_Leod schrieb:
13 Heiler brauchten wir damals für Patchwork, das war episch !
Irgendwie kann nur der behinderte Blut-DK TK alleine leer räumen und Alars Asche farmen.
Den sollten se mal komplett entfernen wenn Pandaria rauskommt.
TK solo: Als Blood-DK easy ausser KaelThas.
Das ist schon schwirieger und ohne imba-Gear unmachbar
Du wirst in der vorletzten Phase so hart CCed, dass du die Casterin instant killen musst.
Sprich wenn sie nicht instant tot ist = Fear, Stun, Fear, Stun...^^
Da ist SSC einfacher solo zu machen.
Seit ich Gear habe, habe ich keinen Bloodspecc und kanns deshalb nicht mehr testen.
Aber mit meinem damaligen 379er Gear konnte ich Kaelthas nicht weghauen^^
Macht man jedoch nur die ersten 3 Bosse, verdient man mehr als 1k Gold.
750g droppen allein schon von den Bossen.
Jeder Trashmob droppt 1-2g
Das grüne Zeug dissen lassen und die Mats verkaufen.
Die Epics geben auch pro Stück ca 5g.
Lohnt sich, vor allem wenn dann für einen auch ein Settoken droppt..was ja bei mir leider nicht der Fall ist als DK :/
Frage:
Jemand hier Hexer?
Kann man als Hexer gescheit irgendwelche Raids solo farmen? Welcher Specc?
Mein Twink braucht nen neuen Look