• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cataclysm Wiedereinstieg & Panderia PreRelease Thread

@amko
keine ahnung, das ist das einzige was ich gehört hab. das ist sogar für einen grund gewesen wieso er kein bock mehr auf das spiel hat..? :D
Bin mittlerweile 84..denke heute mach ich die 85 voll und bau das vieh mal zum tank um :)

Also entweder wars ihm zu leicht oder zu schwer. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

Sprich: 1 Taste Klasse oder 10 Tasten Klasse = Mönch :P

war gestern mal 10er hc ICC. also der lichking auf hc war selbst für uns 85er nicht ganz ohne, mussten ihn nach 5 try's hc auf normal killen, der knockback kickte uns zu schnell weg. hätten wir noch mehr zeit gehabt wär er auch hc down gegangen, allerdings wars schon halb 2 in der nacht und wir warn müde.... ;D

Haha^^

Der war ja immer schwerer als andere Bosse aber mit ner gescheiten 10er Grp geht das EZ.
Dafür halten die Tanks zu viel aus usw.

Früher war das knackig...vor allem beim Achivement.

wir wollten auch die achivements holen. es war der knockback (der kam eigentlich zeitgleich mit dem loch aufm boden Oo), der kurz die melees wegfegte oder auch das verseumen, schnell von der pfütze wegzurennen. nächste id liegt er auch hc ^^ aber war sicher damals zu 80er zeiten nen großer brocken.
der rat paar bosse davor war auch komisch, genauso auch der schiffsfight.

Also ich habe mit meinem Pala (lvl 82atm^^) damals 11/12 HC gehabt und kurz darauf aufgehört.
Hatte viele Trys LK HC ... immer kurz davor gewipet. Wäre sicherlich down gewesen 1-2 IDs später (und ist er auch)

Nach dem 1. Kill wurden alle Kills leichter.

Sindragosa und Proffessor auf HC waren nach LK die härtesten.
Nun kann man das sicher mit gutem Equip locker ausgleichen^^

DS LFR hat gestern wieder einiges an equip für meinen warri ausgespuckt
http://eu.battle.net/wow/de/character/wrathbringer/Kogar/advanced

so langsam wirds was ;D

kann jemand sagen, welche schulterversionen ich hab? ich weiß es nicht mehr und beim vergleich @ google hat die alte oder neue version nicht diese komischen scharfen aufsätze auf den schulter"köpfen" oder is das nen anzeigebug @ arsenal (hab gestern ingame da net so draufgeschaut)?

Wenn man die Wahl hat, nimmt man eh die Spine Schultern, als nicht die Set.
Dazu stimmen weder deine Expertise Werte, noch dein Hit Wert.
Keine Kopfverzauberung, Haste auf den Gloves, Hit auf Boots, auf Haste umgeschmiedet, also Sorry aber bis auf die Sockel stimmt das so einiges nicht.
Mit deinem aktuellen Gear kannst viel mehr DPS rausholen.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Was genau stimmt an seinem Waffenkudne und Trefferwertungswerten nicht?
Er braucht als arms-krieger 8% hit, er hat 8,61.
Er braucht als arms-krieger 26 waffekunde, hat 28.

Also beides über cap.
Diskutieren kann man ob es sinnvoll ist alles auf Stärke zu sockeln. So 20% Krit darf mans chon haben, was allerdings auch mit besserem gear kommt.

Over Hit = Dps Verlust, Over Expertise = Dps Verlust, Haste verzaubern anstatt Stärke = DPS Verlust, soll ich weitermachen ?

Und wenn meine Worte nicht reichen, hier kann man sich alles komplett ausrechnen lassen, wenn man kein Plan von nem Spreadsheet hat :

http://www.askmrrobot.com/wow/gear/eu/wrathbringer/kogar

Zuletzt bearbeitet:
danke für die hinweise + link

allerdings sei noch erwähnt, dass es nicht meine absicht is, endcontent heroic zu raiden.
mein acc ist seit 3 wochen aktiv, seit bissl mehr als 2 wochen is mein warri auf lvl85 und abo läuft noch bis 7.5.2012. danach wird d3 gezoggt.
von daher bitte ich um nachsicht, dass ich weder die teuersten gems/verzauberungen besorge, noch irgendwelche ruf-verzauberung farme und auch nicht alles perfekt umschmiede (es kommen derzeit zu viele neue items dazu)

bzgl. meine schultern meinte ich das moggen auf T3, hatte ich vergessen zu erwähnen ^^

das ist nicht T3 sondern T7.

dann passts ja alles ;)

aso, t7, nun seh ichs, nur meine stulpen und füße sind t3. naja war schon spät gestern als ich das moggte ;D

Nunja, auch wenn .Neo es vielleicht etwas harsch ausdrückt hat er recht.

Die von dir genannten Werte sorgen insgesamt für eine DPS-Steigerung von Maximal 1,5k, was ohne extremes Gameplay nicht annähernd möglich ist.
Und darauf kommt es erst im Heroic an.
Wie schon gesagt hatte er zum Zeitpunkt meines Postes 2 Waffekunde zu viel und 0,61% hit zu viel.

Die Werte sind für non-hero raider absolut zu vernachlässigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kommt immer darauf an wie man sich ausdrückt, dann klappt es auch mit nem Nachbarn...

Man geht eben meist von sich selber aus, und ich spiele halt so weit es mir möglich ist, immer am maximalen.
Wo einfach ein optimal gesockelt, verzaubert und umgeschmiedeter Char die Basis ist.
Expertise und Hit mal ausgeklammert, aber jeglicher Punkt in Tempo ist halt komplett fehl am Platz. Auch wenn man gezwungenermaßen 2 Items mit Tempo haben muss was Bis Gear angeht.
Und 1,5k dps mehr währe richtig toll!!!
Für LFR Raider ist das natürlich weniger wichtig...
Auf "fallow" an irgend nem Heiler und nen DoT auf allem was nen roten Balken hat reicht da ja leider schon.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, war direkt nachm training, hatte wohl noch zu.viel Adrenalin im blut...

Auch wenn ich nur normal raiden wuerde(feste gruppe), wuerde ich natuerlich best in slot, best spec usw nehmen, aber da ich es momentan nicht mache, kann ich noctum verstehen, da ich einfach kein nerv habe extra zu farmen um mir dann fuer nichts steine fuer mehrere k gold zu kaufen.

Generell versuche ich auch das beste aus meinem equip zu hohlen, klar sind dann sachen wie tempo bei nem arms-warri fehl am platz. Aber 2 Expertise zuviel sind auf non-hero absolut zu vernachlässigen.

Ich meinte halt dass man es nicht übertreiben muss.

Ich muss mich Mac Leod anschließen..

Das Gear tut mir richtig weh beim Ansehen :P

Die Schultersockel sind halt witzlos .. 20hit20strk + 20strk Bonus > 40 Strk und zudem um 100g billiger.

Dafür dann im Gürtel 40 Hit gesockelt. Da war ich sprachlos ..

Aber egal..LFR ist wurscht und Normal hat er 7/8 ..

Du kannst da mehr als 2k DPS rausholen wenn du magst.

Natürlich für Normal ist das wurscht, aber wer ist gern 3. oder 5. im Dmg, wenn mehr geht? ;)

Desweiteren sagst du, dass alles wurscht ist (weil teuer usw..) aber hast die Schmiedearmschienen, welche sauteuer sind? :P

Naja egal..gn8!

ich hab noch einiges an gold aus vergangenen tagen im goldbeutel über, noch dazu hab ich die armschienen recht günstig bekommen. is ja nich so dass ich an allem spare, was mich verbessert :) früher zu aktiven gildenraidzeit wollte ich immer das beste und hatte es meistens auch. es is halt so, dass der jetzige content bis ende DS nonHC recht einfach im vergleich zu früher ist. und da ich weiß, dass recht schnell bessere items für mich droppen, spar ich die besten verzauberungen dafür auf. und wie schon oben erwähnt: mein abo läuft am nächsten sonntag aus, von daher können wir das thema bzgl meinem equip ruhig vernachlässigen und zu was anderem übergehen ;)

ich hab gelesen in MoP macht der warri nun gar keinen dmg mehr *shocked*

Die ändern atm einfachmal ALLES, beim Warri.
1x machter überschaden, mit demnächsten Beta Patch dann wieder 0.
War in den BC, Wotlk und Cata Betas mehrere male der Fall.
Da muss man sich keine Sorgen machen das der Warri zu kurz kommt:)

Was aktuell ein wenig VIEL ZU KRANK ist, ist der Monk.
Wenn der im Release genauso abgeht wie der damalige DK, wird es die ersten 2 Arena Seasons im 2er nur Monk+X geben.
In den ersten 100 Rängen :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben