-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cataclysm Wiedereinstieg & Panderia PreRelease Thread
- Ersteller Harper
- Erstellt am
Amko
Banned
Hehe.
Ja die von Morchok.
Könnte mal droppen. Wobei ich denke, dass ich mit Souldrinker (nhc) in der Offhand auch nicht schlecht besetzt bin.
Aber allein schon aus Stylegründen (Style = 1h Axt aus ICC, welche am Rücken getragen wird) will ich schon Morchok HC Axt ein 2. Mal. (Ist auch stärker als Souldrinker nhc)
Ja die von Morchok.
Könnte mal droppen. Wobei ich denke, dass ich mit Souldrinker (nhc) in der Offhand auch nicht schlecht besetzt bin.
Aber allein schon aus Stylegründen (Style = 1h Axt aus ICC, welche am Rücken getragen wird) will ich schon Morchok HC Axt ein 2. Mal. (Ist auch stärker als Souldrinker nhc)
Hi Leute.
So nach 1 Woche Diablo 3 meld ich mich mal hier auch zu Wort. Und zwar will ich euch kurz meine Eindrücke sagen. Das 1. Mal durchspielen war echt super klasse und hat auch viel spaß gemacht, aber jetzt im Alptraum-Modus mit dem Barbar verlässt mich immer mehr das "ich will spielen" Gefühl. Nur die Jagt nach besseren Items hat mich damals vor 10 Jahren doch mehr begeistert als jetzt.
Gestern mal wieder 2h WoW gespielt und sofort gemerkt das mir das Spielgefühl dort weitaus besser gefällt obwohl Cata sowas von ausgelutscht ist.
Geht es noch wem so?
So nach 1 Woche Diablo 3 meld ich mich mal hier auch zu Wort. Und zwar will ich euch kurz meine Eindrücke sagen. Das 1. Mal durchspielen war echt super klasse und hat auch viel spaß gemacht, aber jetzt im Alptraum-Modus mit dem Barbar verlässt mich immer mehr das "ich will spielen" Gefühl. Nur die Jagt nach besseren Items hat mich damals vor 10 Jahren doch mehr begeistert als jetzt.
Gestern mal wieder 2h WoW gespielt und sofort gemerkt das mir das Spielgefühl dort weitaus besser gefällt obwohl Cata sowas von ausgelutscht ist.
Geht es noch wem so?
..Heisenberg..
Commander
Kann dich verstehen.. selbe ist bei mir der Fall..
Amko
Banned
Ich werde D3 sicher weiterspielen auch wenn es nicht so der Hit ist nach 1x durchspielen.
Itemgefarme? Wohl eher Gold farmen und im AH einkaufen. Machen zumindest 99% aller Spieler.
Aber mich reizt das "Endgame". Mit Kumpels rumspielen und das spätere PvP wird hoffentlich gut.
Ansonsten würde ich bereits nach dem 1. Mal durchspielen aufhören. Spaß hats ja gemacht! ^^
WoW ist immer noch irgendwie funny wie ich finde. Macht auf jeden Fall spaß zu raiden usw.
Weiß wer wann MoP kommen soll?
Itemgefarme? Wohl eher Gold farmen und im AH einkaufen. Machen zumindest 99% aller Spieler.
Aber mich reizt das "Endgame". Mit Kumpels rumspielen und das spätere PvP wird hoffentlich gut.
Ansonsten würde ich bereits nach dem 1. Mal durchspielen aufhören. Spaß hats ja gemacht! ^^
WoW ist immer noch irgendwie funny wie ich finde. Macht auf jeden Fall spaß zu raiden usw.
Weiß wer wann MoP kommen soll?
noctum
Commander
zum glück bin ich nich der einzige der so denkt @ d3
bei mir is es gerade dazu verkommen, dass ich die ganze freizeit in akt1 inferno mit meinem barb farmen muss....spielspass is was anderes.
hab gestern neben dem farmen DS LFR gemacht, so halb afk war ich #5 im dmg....und hab noch nen seelentrinker mitgenommen ^^
bei mir is es gerade dazu verkommen, dass ich die ganze freizeit in akt1 inferno mit meinem barb farmen muss....spielspass is was anderes.
hab gestern neben dem farmen DS LFR gemacht, so halb afk war ich #5 im dmg....und hab noch nen seelentrinker mitgenommen ^^
Amko
Banned
Nun hat mich D3 schon "härter" erwischt als vorher.
Mein WoW-Twink wird gar nicht mehr gezockt. Die Woche nur ein DS10er Raid mit der Gilde gemacht und das wars mim Mainchar. Wenn sonst Videospiele in der Wohnung liefen war es nur Diablo3. (kein NBA2k12 auf der PS3, kein WoW, kein Need for Speed..)
Mein WoW-Twink wird gar nicht mehr gezockt. Die Woche nur ein DS10er Raid mit der Gilde gemacht und das wars mim Mainchar. Wenn sonst Videospiele in der Wohnung liefen war es nur Diablo3. (kein NBA2k12 auf der PS3, kein WoW, kein Need for Speed..)
Technocrat
Banned
escrivel schrieb:Hab mir von D3 auch etwas mehr versprochen. Werd es trotzdem weiter spielen. Aber auf jeden Fall paralell dazu WoW.
Mach ich auch, aber umgekehrt: Werde trotzdem WoW weiterhin geniessen und parallel dazu mal ab und an D3
alexde
Cadet 4th Year
kann mir wer bitte eine rolle der wiederaufstehung zukommen lassen???
email ist alexde89@googlemail.com
Danke!!
email ist alexde89@googlemail.com
Danke!!
A
AppZ
Gast
Wie auf buffed und MMO-Champion zu lesen soll innerhalb der nächsten 14 Tage der PTR zum Patch 5.01 online gehen. Dieser beinhaltet keiner lei lvl 90ger Contet, außer die 85er talente.
Langsam gehts los
Langsam gehts los
Jesterfox
Legende
Ach, ist wieder die Zeit gekommen wo man seinen Beastmaster auspacken kann, weil er endlich mal Damage machen darf? War zumindest bei allen früheren pre-Patches so... ansonsten wird da ja immer bis zur Unbrauchbarkeit zusammengestrichen.
An sich hab ich mich ja auf die Pandas gefreut, aber irgendwie hab ich null Antrieb WoW nochmal anzupacken... spieltechnisch wird sich ja wohl eh nicht viel ändern, oder?
An sich hab ich mich ja auf die Pandas gefreut, aber irgendwie hab ich null Antrieb WoW nochmal anzupacken... spieltechnisch wird sich ja wohl eh nicht viel ändern, oder?
escrivel
Lt. Commander
AppZ schrieb:Wie auf buffed und MMO-Champion zu lesen soll innerhalb der nächsten 14 Tage der PTR zum Patch 5.01 online gehen. Dieser beinhaltet keiner lei lvl 90ger Contet, außer die 85er talente.
Langsam gehts los
Oh yea ich freu mich, das wird ein Spaß werden :-)
Jesterfox schrieb:An sich hab ich mich ja auf die Pandas gefreut, aber irgendwie hab ich null Antrieb WoW nochmal anzupacken... spieltechnisch wird sich ja wohl eh nicht viel ändern, oder?
Ganz im Gegenteil. Nach aktuellem Stand wird das wieder mal ein richtiges Add-On sein, mit neuer Dungeon und Raid Dynamiken, anderer Lootverteilung und Questbelohnungen, neuen Szenarien die man spielen kann, Wettrennen in Dungeons (Horde vs Allianz), Pet-Kämpfen etc etc