• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cataclysm Wiedereinstieg & Panderia PreRelease Thread

AW: Fragen zu Cataclysm (Wiedereinsteiger)

Es ist so unglaublich einfach an Gold zu kommen. Ich hab alles nur durchs AH gemacht. Es ist teilweise lächerlich was Leute da reinstellen. Ein Recipe hab ich für 50s gekauft und direkt für 2000g vertickt... 1999g50s Gewinn oO
Dazu einfach BoA-Enchantingscrolls mit Matkosten von 1g für 99g verkaufen...

Man muss eben nur seinen Markt kennen und wissen welche Items welchen Wert/Seltenheit haben. Mit gut eingestellem QA3/APM dauert das ganze Posten/Cancellen auch nur wenige Minuten.

Den ersten lvl 85 mit ordentlich Hilfe im Rücken gibts schon seit 6:00 Uhr, Athene hat es mal wieder geschafft. Diesmal halt nicht mehr die Mobs in der Ini getaggt und Groupjoin/leave-Spam-Exploit sondern in der freien Welt, dafür gibt's dann hoffentlich keinen erneuten Ban. Etwas tragisch dabei, dass er vor weniger als 60 Tagen auf den Server getranst ist und somit kein Feat für seine Mühen bekommt.

Stufe 85 "solo/legit/blabla" dürften die Ersten bis rund 10 Uhr erreicht haben, Smasher von For the Horde hat dafür zB. extra einen Livestream laufen.

Tjo wenn man die Zeit hat :D

Bin mal gespannt wie es nun ist, die Beta war klasse.

Mal sehen ob es heute Abend noch zu bekommen ist.

Hmm, dachte ja die Gerüchte, dass man das in 10-20 Stunden schafft sich nicht bewahrheiten werden, da sie die EPs pro Stufen gegenüber Testserver noch anheben werden, dem ist wohl nicht so...

Naja kennst doch die Community, es würde Beiträge aller: "Bis auf Level 85 dauert zu lange" hageln.

Wie laufen denn die Server so kurz nach dem Start?

Wie gesagt, hab nur kurz vor der Arbeit eingeloggt und mal die neuen Berufe-Skills gekauft, das lief alles wunderbar, aber ka wie es in den neuen Startgebieten aussieht, da war ich noch nicht, erst heute Abend dann.

Da ist es bestimmt wie am 24.12. um 18 Uhr in einer Stadt :).

Ich habs mir auch grad in der Stadt gekauft, wollte eigentlich noch bisschen warten, aber schön gemütlich einen Worgen zu spielen da hab ich bock drauf :D

Blizzard hat es sich ja auch selbst versaut. Mit Classic war der Weg das Ziel, das Leveln hat Spaß gemacht.

Heute ist Leveln einfach nur ein notwendiges Übel. Ich bin aber auch purer PvPler.

Jein... das war BC, mit WotLK hat Blizzard die Quests stark verbessert. Wer da einfach nur schnell auf 80 wollte hat einiges verpasst. Cataclysm sieht bisher auch geil aus ;-)

(wenn nur die Wateschlange bei Laghand nicht wer... Pos 460, ETA: 20 Min. )

Zumindest mir hat das Questen von Erweiterung zu Erweiterung weniger Spaß gemacht.

Mag daran liegen, dass ich zu Classic-Zeiten die Hälfte der Zeit vor 60 mit RP verbracht habe und das Spiel im Laufe der Jahre immer mehr zu einem Becken voller Idioten wurde.

Wenn ich das Addon in der digitalen Version online bei Blizzard kaufe, habe ich dann 30 tage Spielzeit dabei?

Kostenlose Spielzeit gibt es bei keinem der Addons, auch nicht bei der digitalen Kopie.
Nur beim Hauptspiel gibt es einen Monat gratis.

Ne Frage gibt es auch ne Testversion wie früher?
Ich will meinen alten Account reaktivieren und mir das neue Addon paar Tage lang anschauen xD

Ich weiß, dass es früher bei BC und LK 7 oder 10 Tage Testversion gab, habs aber jetzt nicht gefunden bei Cata.

Gibt es im Moment auch leider nicht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Übeeflüssiges Komplettzitat entfernt.)

Hallo, hab mir bissl was durchgelesen bin dadurch aber nicht schlau geworden. Mit dem "Werbe einen Freund" Dings bekommt man ja bis zu einem bestimmten Level 300% Erfahrung. Ist das inzwischen auf 70 (oder 80?) angehoben worden?

Außerdem hab ich irgendwo mal gehört, dass die EP von 70-80 verringert wurden. Kann das jemand bestätigen?

Evtl. ne dumme Frage, aber da ich nun stolzer Besitzer einer Mastercard bin:
Kann ich Cataclysm auf amazon.co.uk kaufen und damit rechnen mit dem Key meinen Account erweitern zu können?

@Khaosprinz
Kannst du.
EU Keys funktionieren EU weit.
Solange du keine Version aus den USA bestellst geht es.

Es gibt aus der Sicht der Schlüssel nur zwei Regionen: USA | EU.

Gatso schrieb:
Hallo, hab mir bissl was durchgelesen bin dadurch aber nicht schlau geworden. Mit dem "Werbe einen Freund" Dings bekommt man ja bis zu einem bestimmten Level 300% Erfahrung. Ist das inzwischen auf 70 (oder 80?) angehoben worden?

Außerdem hab ich irgendwo mal gehört, dass die EP von 70-80 verringert wurden. Kann das jemand bestätigen?

Nein, das ganze gilt nur bis 60. Jedoch kann man auch dem Werber alle 2 erreichten lvl 1 lvl schenken. Das heisst wenn man einen char mir dem Werber lvlt kann man einen weiteren char von ihm dann instant 30 lvl hochpushen (zB von 30-59). Das ganze geht nur solange er unter deinem lvl bleibt, also nur 59 (wenn du 61 bist geht 60)

Die benötigte EP wurde 20% gesenkt, wenn ich mich korrekt errinnere an den Bluepost.

Zurück
Oben