• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cataclysm Wiedereinstieg & Panderia PreRelease Thread

AW: Fragen zu Cataclysm (Wiedereinsteiger)

War ja nur ein Beispiel ;-) (wobei Oblivion ist doch Teil 4... Teil eins war Arena, ne alte DOS Kamelle...)

Aber für ein MMO sollte man mindestens entweder ein paar Bekannte haben die auch zocken oder eben online sich ein paar suchen, mit denen man gern zusammenspielt (am besten beides). Erst dann kann so ein Spiel erst seine volle Pracht entfalten.

Neuer Thread wieder eröffnet ! /cheer

So, da es ja erst einen neuen Thread zu MoP geben wird schreib ich hier mal rein:

Also was ich im Moment alles zu MoP lese lässt mein altes WoW Herz höher springen! Es scheint wirklich wieder ein RICHTIGES Add-On zu werden.

Am Meisten gefallen mir die 7(!!!) neuen Zonen im Asia Stil. Man muss das Setting mögen, klar, aber mir gefällt es extrem gut!

Auch die Neuauflage des Scharlachroten Klosters und Scholomance (definitiv einer meiner Top 5 Inis) finde ich absolut klasse!

Ich kann nur jedem raten die neuen Videos anzusehen. Alleine was die Entwickler wieder aus der Grafik herausgeholt haben ist einfach klasse!

Auf Kloster und Scholo freue ich mich auch schon extrem.. super wäre noch irgendwann Stratholme :P

escrivel schrieb:
So, da es ja erst einen neuen Thread zu MoP geben wird schreib ich hier mal rein:

Also was ich im Moment alles zu MoP lese lässt mein altes WoW Herz höher springen! Es scheint wirklich wieder ein RICHTIGES Add-On zu werden.

...

Ich kann nur jedem raten die neuen Videos anzusehen. Alleine was die Entwickler wieder aus der Grafik herausgeholt haben ist einfach klasse!

Oh Yeah, endlich wieder ein Addon was den Namen auch verdient hat :)

@Grafik: Ich war auch sprachlos als ich mit die neuen Videos angesehen habe! Wunderschöne Landschaften, extrem Stimmig und aufgepeppte Texturen!!!

Glaube da setzt WoW nochmal (bzw. endlich mal wieder) die Messlatte weiter nach oben!

Das neue Addon macht auch einen sehr guten Eindruck auf mich. Die Landschaften sind echt wunderschön geworden und der Asiatische Styl ist auch eine gute Abwechslung.

Der End Kampf gegen Garosh ist auch eine gute Idee. Hoffe das wird besser umgesetzt als Dragon Soul.

Die Weiblichen Panda gefallen mir persöhnlich nicht so, die erinnern mich zu sehr an eine Asia Game.
Ich hoffe WoW rutsch nicht mehr in den Asia Secktor und wir haben bald Püppchen kämpfer.
Der Styl ist gut aber bitte kein Aisa Game, bitte westlich bleiben. Ich will nicht irgendwann ein Tera oder Aion ähnliches Spiel haben.

Freu mich schon wenn die Beta losgeht und ich mir ein eigenes Bild machen kann.

WoW tot gelaubte leben länger oder wie war das? ;)

Die neuen Videos zauber einem echt ein Grinsen auf das Gesicht! Ich bin schon auf die Story gespannt!!!

Sieht in der Tat ganz nett aus, aber das Spielprinzip der Itemhatz ist und bleibt das Selbe und ist auf Dauer einfach eintönig, aber anschauen werde ichs mir trotzdem. :freak:

Ich soll jetzt diesen Thread benutzen! Dabei bin ich gar kein Wiedereinsteiger, buäh! In der Tat spiel ich WoW seit der Beta ohne auszusetzen....

Oh well done Blizzard! Arg viel mehr kann man dazu nicht sagen!
Ich bin schlicht weg -bisher- begeistert! So einen guten Eindruck hatte ich seit den ersten Infos zu BC nicht mehr (m.m.N immer noch das Beste addon).
Item-hatz hin oder her, ich freue mich schon tierisch darauf!

Was meint ihr was ich fürn fettes Grinsen hatte als bei der Blizzcon der MOP Trailer gezeigt wurde.

.Neo schrieb:
Was meint ihr was ich fürn fettes Grinsen hatte als bei der Blizzcon der MOP Trailer gezeigt wurde.

Als ich den Trailer bei der Blizzcon gesehn habe, war ich erst Skeptisch aber dann war ich davon angetan.
Pandas waren jetzt nicht umbedingt meine Traum Rasse, aber die Männlichen Pandas sind ganz gut geworden und sehn aus wie Kämpfer.

wann geht endlich die beta los :D

ich weiß nicht so recht, mit pandas kann ich iwie nichts anfangen und dann noch dieser mönch-kungfu style...

Kann es kaum erwarten auf die BETA inv.... will endlich ne Panda Mönch zocken. Ich hoffe nur es lässt nicht mein Todesritter hängen, sodass ich nur noch Panda Mönch zocke.... Das wäre natürlich richtig doof... mein DK hat zurzeit 135 Mounts und 127 Pets...

hehe. Naja die 150mounts schaffe ich auch noch irgendwie:D ka hoffe es noch vor MoP. Da ich ab nächste 2 Woche Urlaub habe, denke werde ich mal es versuchen....^^ Muss aber erstmal gucken, wat für Mounts mir noch fehlen. Blizz soll endlich den Beta Termina rausrücken... will ne panda zocken...
Schade dass da kein CE gesagt wurde oder so. oder hab ich was verpasst? Hoffe davon gibt acuh ne Collectors Edition, da ich die anderen 4 Versionen CE habe.

A lot of you keep asking, let's try to answer.

The Mists of Pandaria Beta is "soon" as far as I know. I don't mean "probably in a month" soon. I mean that if Blizzard is still following their original plan, you will most likely see it this week. If it's not this week, it will be the next one. I don't think any Friends & Family Alpha will be involved this time, however, Blizzard employees are still able to invite people as far as I know.
Quelle: Boubouilles Blog

Schade dass da kein CE gesagt wurde oder so. oder hab ich was verpasst? Hoffe davon gibt acuh ne Collectors Edition, da ich die anderen 4 Versionen CE habe.

100% wird es eine geben.

hmm, ne wow addon beta kurz vorm d3 release?! ich weiß ja net

Zu Beginn war ich sehr skeptisch dem neuen Addon gegenüber aber umso mehr neue Info´s rüberkommen könnte es echt mal wieder ein Knaller werden, sollten Sie auch alles entsprechend umsetzen.

Die Landschaften find ich genial (Ich liebe grüne Landschafte BC-Nagrand ftw ;))

Bin jetzt doch wieder froh das ein früherer Gildenkollege mir so eine Rolle hat zukommen lassen, jetzt nur noch entscheiden, welcher Char auf 80ig gepushed wird und dann mal wieder 7 Tage andaddeln.

Was ist momentan für PVP als Char zu empfehlen, da ich keine Zeit mehr zum Raiden haben werde.

cheers

Was ist momentan für PVP als Char zu empfehlen, da ich keine Zeit mehr zum Raiden haben werde.
Deathknight ist sehr gut im PvP.
hmm, ne wow addon beta kurz vorm d3 release?! ich weiß ja net

Die Beta muss die nächste Zeit los gehn. Wenn man die bisherigen Betas vergleicht und den Zeitraum berücksichtig ist das sehr realistisch.

Zurück
Oben