-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cataclysm Wiedereinstieg & Panderia PreRelease Thread
- Ersteller Harper
- Erstellt am
xXyzXx
Banned
AW: Fragen zu Cataclysm (Wiedereinsteiger)
mmo-champion.com beste WoW News seite oder Wowhead.com die haben eine echt gute Übersicht erstellt
Amko schrieb:Kann mal wer nen Link reinschreiben, wo die "neuen" MoP Infos zu finden sind?
mmo-champion.com beste WoW News seite oder Wowhead.com die haben eine echt gute Übersicht erstellt
Spart Euch das Geld und die Zeit! WoW ist noch genauso langweilig wie nach Casualysm Release.
Der Artikel fasst es gut zusammen:
http://www.spiegel.de/netzwelt/games/0,1518,821779,00.html
Der Artikel fasst es gut zusammen:
http://www.spiegel.de/netzwelt/games/0,1518,821779,00.html
N
.Neo
Gast
@Gonn
Der Link wurde schon gepostet. Spiel lieber weiter SC2 und hör auf rumzutrollen...
Der Link wurde schon gepostet. Spiel lieber weiter SC2 und hör auf rumzutrollen...
Amko
Banned
escrivel schrieb:Ich hätte wetten sollen wann Gonn hier anfängt herum zu Trollen, einfach so herrlich der Junge
Hahaha.
Bringt mich lachend in den Schlaf. Danke :-D
N
.Neo
Gast
escrivel
Lt. Commander
*Cosmo* schrieb:Kann man sich eigentlich für die Beta anmelden, wenn man aktuell keinen aktiven Account hat?
Ich denke eher nicht, aber wenn du dir auch D3 holen willst lohnt sich ein Jahrespass zur Zeit richtig
bulari schrieb:Gestern vor lauter Vorfreude mal wieder nach Nagrand geflogen. Leider hatten wohl einige Hordler den selben nostalgischen Anfall
Lol! XD
Aber ist bei euch auf den Servern auch auf einmal wieder so viel los???
Amko
Banned
bulari schrieb:Jiha, ich freu mich
Gestern vor lauter Vorfreude mal wieder nach Nagrand geflogen. Leider hatten wohl einige Hordler den selben nostalgischen Anfall
Was hast du in Nagrand gemacht?^^
@Escrivel:
Frostwolf ist nahe zu dicht!
Am Abend in OG siehst du vor lauter Charakteren fast keine Gebäude mehr ^^
..Heisenberg..
Commander
Jau, auf Frostwolf ist es echt heftig. Genau so voll wie damals zu Release Zeiten.. In OG siehst du nichts mehr vor lauter Spieler ^^
Amko
Banned
Btw wieso seid ihr alle so heiß auf die Beta? ^^
Also mich würde es nur nerven einen Char "um sonst" zu leveln und dann wenn MoP erscheint, wieder das selbe zu machen.
Oder gibts da schon vorgefertigte 90er mit denen man Verschiedenes testen kann? ^^
Also mich würde es nur nerven einen Char "um sonst" zu leveln und dann wenn MoP erscheint, wieder das selbe zu machen.
Oder gibts da schon vorgefertigte 90er mit denen man Verschiedenes testen kann? ^^