Landknecht schrieb:
Was damals wirklich schwer war, war es die 40 Leute zusammenzukriegen und zu koordinieren
Naja mehrere Sachen.
Das Spiel war nicht so ausgereift wie heute. Nicht jede Klasse konnte alles wie zB Zauber unterbrechen nun.
Und ein Pala der permanent rumgebufft hat, war mehr oder weniger auch kein Teil des Raids. (Zur Erinnerung es gab nur einzelne Pala Buffs die ganze 5 Minuten gehalten haben. Bei einem 40er Raid? Viel spaß beim buffen
Es gab keine Addons für jeden Mist.
Kein DBM, kein Omen, kein wer hat gefailt Addon, kein Healbot, keine Rotation Addons, wo dann ein Spieler immer nur das drückt, was ihm vorgegaukelt wird..^^
FunnyName schrieb:
du sprichst mir aus der Seele. Was hat zu Vanilla Zeiten den "Progress" blockiert:
nicht Aggro zu ziehen
Mein Off-Warri lag permanent im Dreck deswegen.
Habe immer alles reingehauen was ging!
Damage Meters war wichtiger als alles andere^^
Top3 war ich immer dabei (Wer weiß ob das DMG Meter von früher richtig war..ich bezweifle es)
Gonn schrieb:
WoW ist wie mit 2.00m gegen 5-jährige Basketball zu spielen, es ist einfach so anspruchsvoll wie ein Puzzle mit 4 Teilen.
Wie jemand sich auf diesen stinklangweiligen Mist freuen kann ist mich ein Rätsel.
2 Wochen nach Release des ExpansionSets werden 75% wieder quitten(wie in Casualysm und nach Ulduar), weils noch schlechter ist als Casualysm (Blizz schafft das!), aber kommt dann nicht und sagt niemand hätte es vorher gewusst.
Übertreib mal net Trolli.
Ulduar war aber eine nicht so leichte Inni in Wotlk. Da haben dann wiederum zu viele geheult, dass es unpackbar ist!
Zu der Zeit war ich in nem guten Raid und der "Normal Mode" war in der 1. ID clear.
"Normale" Raids hatten 3-4 Wochen für den Normal Mode gebraucht und beim Hardmode hatten die nach den ersten Bossen aufgegeben.
Dann wurde wieder mal alles generft ^^
Aber für solche Raids, die alles in der 1. ID legen habe ich gar keine Zeit mehr und muss mich aufs "spontane" Spielen verlassen. Freut mich sogar!
Btw .. DS (Heroic) haben sehr viele Raids nicht clear.
Genauso wenig wie FL (Heroic) .. sehe bei vielen gut equippten Raids, dass Ragna Heroic noch steht.
Kann man also davon ausgehen, dass es nicht freeloot ist, und soweit ich weiß, wurde FL ja mal generft?