• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cataclysm Wiedereinstieg & Panderia PreRelease Thread

@escrivel
Es wird Scenarios und Challenge Modes geben. Beides bestimmt sehr sehr cool.

spell-nature-heavypolymorph1.png

spell-nature-heavypolymorph2.png

spell-nature-sicklypolymorph.png

:D

Edit:

mopinstaller2.jpg

Shit just got real Oo

Zuletzt bearbeitet:
Japp Blizz macht mal so richtig Dampf mit MoP: Die Beta hat gestertet!!!!!!

Nun überlege ich mir echt ernsthaft einen Jahrespass zu holen für den Beta Zugang?

Naja für mich ist der Uninteressant, Beta zocken ist mir relativ egal und Diabolo finde ich eh scheiße :>

Kriegen die User die Jahrespass gemacht auch ne Mail oder nicht? Habe noch keine Mail bekommen, obwohl ich direkt am Anfang Jahrespass gemacht habe... Leider muss ich erst warten, bis ich zu Hause bin, da mein Account mit dem Token verchlüsselt ist...

Ich erinnere mich noch sehr gut an AQ40.

Hatten damals knapp den Server First von Huhuran verpasst (war der 1. richtig knackige Boss; Server 1st um 5-6 Minuten verpasst^^)

Dachten uns dann, nun schnell zu den Twins und da wenigstens den Server First holen.

Aber die Trashmobs vor den Twins, waren dermaßen krass :D
Unglaublich.

Das geile war ja, dass man dann meist so eine Bombe wurde, die wenn sie explodiert jeden mitnimmt.
Da ich damals Hunter gespielt habe, hatte ich immer mein Pet pullen lassen, und wenn es zur Bombe wurde = Pet eingepackt.

Natürlich immer kurz vor Raidende, so dass ich das Pet normal benutzen konnte^^

Nach dem Raid --> Port nach OG.
Im AH hatte ich dann das Pet rausgenommen und es sind alle Chars unter LvL60 und alle mit LoW HP an der Explosion gestorben^^^^

Nach dem 2. Mal wurde ich dann für 3H gebannt :P

Übrigens n 3H Ban gab es auch als ich in BC (Anfang) .. als 60er Pala diesen "dicken Roboter" (Teufelshäscher oder so??) welcher ne 5 Mann Quest war in die 1. Stadt gepullt hatte und da wiederrum alle verreckt sind (inkl. NPCs) und somit den anderen Leuten "den Spielspaß gesenkt" hatte :P

Ach waren das Zeiten <3 :D

Edit:
Verdammt, wollte eigentlich jemanden von Seite 9 quoten..fail :D

in irgend ner raidini, weiß jetzt grad nimmer welche, glaub naxx classic, konnte man vergiftet werden und diese vergiftung springt auf andere spieler über die in der nähe sind. so nach OG geportet wurden auch viele infiziert und starben ihren digitalen tod :)
einmal wurde auch azuregos (open world boss) nach OG gepullt und räumte auf ^^

@Nightmare86
Gibt viele die auch noch keinen beta invite haben. Laut Blizzard sollen die invites ja in Wellen verschickt werden.

@noctum: Das war der gute alte Hakkar aus Zul Gurub :) (Corruptet blood)

@Beta: Japp soll in Wellen kommen! Ich finde die Pandaren sehen garnicht so übel aus ^^ Ich überlege mir es echt mit dem Jahrespass...allein schon wegen den Mönche mal antesten!

Oder den Worldboss in Duskwood oder Lord Kazzak (damals in den Verwüsteten Lande) nach Stormwind ..

escrivel schrieb:
@noctum: Das war der gute alte Hakkar aus Zul Gurub :) (Corruptet blood)

das ist wahr, und um es noch um eine kleine randnotiz zu erweitern.

Dieses ungeplannte ereigniss wurde später unter anderem von diversen US Ministerien (Home Security, Seuchenschutz) und UN Gremien untersucht, da sich hier sehr schön die auswirkung einer pandemie (patient zero >> globaller effekt/pandemie) ansehen lies. Dieses "event" diente dermaßen gut als simulation einer pandemie, das man (gerücht) an blizzard herangetreten ist um erneut eine ansteckende seuche auf azeroth rauszulassen und diese dann zu analysieren. Blizzard hat sich allerdings dagegen entschieden ;-)

escrivel schrieb:
@Beta: Japp soll in Wellen kommen! Ich finde die Pandaren sehen garnicht so übel aus ^^ Ich überlege mir es echt mit dem Jahrespass...allein schon wegen den Mönche mal antesten!

Das Problem dabei ist allerdings, wenn du nun ein Jahresabo abschließt und MoP erst im Dezember kommt, musst du viel Spielzeit zahlen für wenig MoP-Spielzeit :p

Btw:

Wie kommt man an einen Beta Key? Muss man den iwo beantragen?

@Seuche in WoW testen:
Und gabs dann weitere Infos, was genau das bringen sollte oder sowas?^^
Irgendwie lustig :D

So ganz realistisch kann eine Seuchenverbreitung in WoW aber auch nicht ablaufen, denn im echten Leben würden sich hoffentlich nicht so viele Menschen aus Spaß an der Freude selbst infizieren und dann versuchen möglichst viele andere anzustecken. ;)

Ich bin schon sehr gespannt auf MoP. Mein WoW-Account ist praktisch von Anfang an und bisher ohne Pause aktiv, aber in den letzten Wochen und Monaten ist doch etwas die Luft raus.

Mich interessiert vor allem, was sich mit dem neuen Addon in Sachen PvP tun wird. Vielleicht geht ja doch mal endlich wieder was in Richtung Open-PvP. (TB ist ja im Prinzip auch nur ein großes BG.)
Obwohl mir ehrlich gesagt ein gutes BG immer noch lieber ist als schlechtes (z.B. schlecht ausbalanciertes) Open-PvP. Aber vielleicht schafft Blizzard ja diesmal das Kunststück.

ahaha "bis zum Rand mit Leichen gefüllt"
böse onlinespielewelt!!

Zurück
Oben