Miuwa schrieb:
Naiven Kunden werden damit einfach Eigenschaften vorgegaukelt, die das Produkt nicht hat und Kunden mit etwas Ahnung müssen jedes Mal wieder umfangreichen Internetrecherchen durchführen um rauszufinden, welche Leistung und Features eine bestimmte Karte bietet.
Im Grunde muss man immer am Ball bleiben, was die neuen Informationen/Generationen zeigen.
Und darum bin ich Seite wie Computerbase, oder auch anderen in der Richtung sehr dankbar, da etwas Licht in's Chaos-dunkel zu bringen, denn ohne diese Informationen wäre ich echt aufgeschmissen und verloren. Ein normal-User, der sich nie über Hardware informiert, hat doch keine Chance etwas wie ein rebranding zu bewerten.
Aber da bin ich auch immer wieder den anderen Usern hier dankbar, wenn man mal 'ne Frage hat und sich zu den Thema gerade nicht zu 100% auskennt.
Aber gerade zu Zeiten, wo man wirklich langsam an's Aufrüsten denkt, muss man echt immer am Ball bleiben und lesen was man kriegen kann.
So gesehen auch mal ein Danke an CB und alle Hardwarefans hier. :-) Muss ja auch mal gesagt werden.
Und damit ich nicht zu weit abschweife:
Die rebrandings sind für mich jedenfalls uninteressant. Ich warte auf echte Neuerungen, wie neue Fertigung, viel schneller HBM usw. ...
Da freu ich mich auf die ersten offiziellen Berichte der 390er, wo man zumindest dann schon mal sehen kann, in welche Richtung die Reise geht(für die 400er).