News CB/FB erreicht 40.000 Mitglieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlichen Glückwunsch Leute!
Echt super, was Ihr hier geleistet habt!

Was das doch immer für lucker sind, die da X0.000 ster User werden.
Wie wäre es mal mit nem Anti-cheating Programm @ Mods? :D

Nene Herzlichen Glückwunsch!
Auf weitere 10.000 :schluck:

Glückwunsch zum 40K-User und weiter so

Nur für nebenbei:
Man könne verschiedene sparten von News gestallten zB.:
Windows News, Linux News, Hardware News, Security News und und und.....

Gratulation, wir sehen uns dann bei 60.000 :D

goospace schrieb:
Nur für nebenbei:
Man könnte sich auch ne Frikadelle auf´s Knie nageln und drehen, bis UKW kommt - über den Sinn einer solchen Maßnahme ließe sich natürlich auch trefflich streiten... ;)

Joa, dann schließ ich mich auch mal an. Alles Gute CB :daumen:
Macht Spass hier. :D

WoW !

Ich habe mich damals nur registriert um die Downloads von CB nutzen zu können, und seit kurzem nutze ich das Forum relativ aktiv und muss schon sagen das es mir sehr gut gefällt, was der Tommy und Co da auf die Beine gestellt hat ! :p

Auf die nächsten 40.000 ! :cheerlead:

wunderbar!

Tommy und CO können wirklich stolz auf sich sein. Dazu ein fettes Lob meinerseits!

wenn wir bei einer Million sind, übernehmen wir die Weltherrschaft :P

goospace schrieb:
Glückwunsch zum 40K-User und weiter so

Nur für nebenbei:

:watt: wir haben in unserem Linux -Forum unsere News , da wo sie hingehören !

ach so
50.000 werden es bestimmt auch noch......... dann muß wohl noch angebaut werden ;)

gruss elmex

Herzlichen Glückwunsch

Gruß noob-hunter

Naja... was heisst das schon... Computer BILD ist das Auflagen stärkste Computermagazin in Deutschland und dennoch ist es scheisse... aber egal... wenn mal wieder die Zweitnicks gelöscht werden würden bzw. mal wieder die inaktiven etc. sinds sicher wieder ein paar weniger. Aber der Trend ist schon klar ersichtlich... hoffentlich leidet die Qualität mit steigender Nutzerzahl nicht noch mehr.

ein Wahnsinns-Erfolg und schön ist auch das trotz der Menge von 40000 der harte Kern zum Großteil immer noch aktiv ist.

Gratulation Forumbase, weiter so.

Herzlichen Glückwunsch, tolle Seite muss ich sagen. Hat sich in der letzten Zeit sehr gebessert. Allerdings muss ich sagen, dass einige Personen es noch immer nicht gelernt haben, anständige Posts zu schreiben. Schimpfwörter, "Rassenkämpfe" wie zb. Nvdia vs ATI gehören immer wieder zur Tagesordung.
Hier ist allerdings zu sagen, dass die Moderatoren und Admins etc. sehr gute Arbeit leisten :daumen:
Schreibt mir mal unter matthias_hutter@yahoo.de, falls ihr irgendwelche Comments zu meinen weniger Posts habt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben