@ BSDDaemon
BSDDaemon schrieb:
*snip*Und warum ist es Unfug einen Hype für sich leicht anzuzweifeln? Schon klar das man für etliche hier ein 'Arsch' ist wenn man das ach so heilige Board nicht in den Himmel lobt, aber ohne Kritik keine Anregungen und somit keine Weiterentwicklung und so auf kurz oder lang das Ende. Aber so wie ich CB kenne wären Anregungen von Leuten wie mir eh unerwünscht weil sie nicht die Zielgruppe treffen.
Kritik ist nicht gleichbedeutend mit einer Abwertung des geleisteten... aber die genannten Punkte sind nunmal Realität...
Hast du Probleme mit deinem Kurzzeitgedächnis? Deinem Eingangspost kann ich selbst mit sehr viel Wohlwollen nicht die geringste Kritik entnehmen, konstruktive schon gar nicht.
Im Gegenteil, deine Ausführungen werden dem Aufwand, der hier von ehrenamtlichen Mitgliedern betrieben wird, in keinster Weise gerecht, sondern überschreiten schlicht die Grenze des Erträglichen, bis hin zu kollektiven Anwürfen und Unterstellungen:
BSDDaemon schrieb:
.oO( wenn ich das mit einer anderen Com vergleiche... 'tote' User, Sinnlos Posts und Doppel Threads... da kommt jede Comm auf solche Zahlen die im Endeffekt nur nicht 'weggepflegt' werden weil sie der Webung dienen. )
.oO( 488.300 User, über 50.000 Threads mit bald 600.000 Posts trotz häufigen Resets in letzter Zeit... )
Naja.. Erfolg würd ich das von CB nicht nennen... eher Harttnäckigkeit sich auf dem 'Markt' der Online Magazine zu behaupten was mit einem solchen 'Personal' schon recht schwer sein muss. *fg*
Jaja Boardies ... macht mich Rot *fg*
BSDDaemon schrieb:
Passt schon, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das die Trolle sich weiterentwickelt haben und sich schon mit Zweitnicks selber füttern nur um nicht zu verhungern *fg*
Genau, wie lautet denn dein zweiter und dritter Nick? Diese wirst du sicher brauchen, um nicht ganz allein da zu stehen.
Und ja, wir feiern uns selbst und sind zurecht stolz auf unsere Community, der Leute wie du aus einem speziellen Grund nie angehören werden:
Du bist nicht teamfähig!
Von daher wirst du es wahrscheinlich nicht nur hier, sondern auch im RL recht schwer haben...
Was nun deinen Vorschlag zur besseren Strukturierung der News angeht, sehe ich es wie Jan, zumal dieser bereits unter
# 26 gemacht wurde, was deiner "Aufmerksamkeit" offensichtlich entgangen ist.
Nachdem wieder ein Zwischenziel erreicht und gebührend kommentiert wurde, mache ich mal dicht.
Auf die nächsten 10K...