SuperMario
Newbie
Herzlichen Glückwunsch auch vom mir.
Macht weiter so..
MfG SuperMario
Macht weiter so..
MfG SuperMario
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Nullpost Accounts sind die Stummen mitleser, Downloader und ChaterThe_Jackal schrieb:wo hast du die Infos eigentlich her?
Haben die 0 Post Accounts auch einen Sinn? Über die Hälfte sind ja solche Accounts
Klar haben die einen Sinn. Für den Download muß man sich hier anmelden.The_Jackal schrieb:... Haben die 0 Post Accounts auch einen Sinn? Über die Hälfte sind ja solche Accounts
phil. schrieb:Klar haben die einen Sinn. Für den Download muß man sich hier anmelden.
phil. schrieb:Ferner bekommen viele durch lesen (SuFu ) ihre Probleme gelöst.
Ich sehe vor allem Nachts viele Boardies die sich hier nur Beiträge ansehen und noch nie gepostet haben.
The_Jackal schrieb:Wie siehst du das denn? Hast du da Admintools?
blümli schrieb:Kennst du das "Personal" denn schon so gut, dass du dir ein Urteil darüber erlauben kannst? Wenn´s dir hier nicht gefällt, warum hast du dich hier registriert?
blümli schrieb:Ich finde den Erfolg (und als nichts anderes würde ich dies bezeichnen) jedenfalls bemerkenswert, da können sich viele "große" Seiten ´ne Scheibe abschneiden.
Gonzo71 schrieb:@BSDDaemon
wahrscheinlich treibst Du dich sonst auf Giga oder im Chip Forum rum oder? anderst kann man deinen unfug den du hier grad verzapft hast nicht erklären
Ja, genauso Realität wie unser Budget, unsere personellen Resourcen und unser Erfolg in diesem Genre. Wenn dun uns schon vergleichst, dann bitte auch realistisch, und nicht mit kommerziellen Seiten wie Heise etc., denn bei aller Kritik sollte man Eines nie vergessen, hier arbeiten alle ehrenamtlich. Wir zwacken viel von unserer teilweise sehr mageren Freizeit ab, und ich denke dafür, daß wir dafür materiell nicht entlohnt werden, ist die Seite doch einigermaßen gut gelungen.BSDDaemon schrieb:... aber die genannten Punkte sind nunmal Realität...
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob du über unser Forum schreibst, kann es mir aber eigentlich nicht vorstellen. Im Übrigen wird mit der Anzahl der Forumsmitglieder keine Werbung gemacht. Da tust du den Herstellern absolut Unrecht. Für die zählen ganz anderen Fakten, und wenn du so in der Materie zu Hause bist wie du den Anschein erwecken willst, dann weisst du das auch.BSDDaemon schrieb:.oO( wenn ich das mit einer anderen Com vergleiche... 'tote' User, Sinnlos Posts und Doppel Threads... da kommt jede Comm auf solche Zahlen die im Endeffekt nur nicht 'weggepflegt' werden weil sie der Webung dienen. )