Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News CB/FB erreicht 40.000 Mitglieder
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: CB/FB erreicht 40.000 Mitglieder
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Gonzo71
Fleet Admiral
jop und CB/FB hält trotz der masse die klasse und qualität, auch wenn natürlich bei der masse der eine oder andere ausfall dabei istHolodan schrieb:40.000 Mitglieder. BOAH!
Wenn ich mir andere Foren angucke...*lol*
Weiter so @CB/FB Team
so ist doch im großen und ganzen "unsere" Community immer noch harmonisch
liegt zum einen an den Mods, die das ein oder andere mal auch mal ein Auge zudrücken und mit viel Humor an die sache gehn und auch an den Usern selber
Zuletzt bearbeitet:
Project-X
Commodore
"Spassmodus ein"
Würde mal sagen dass bei soviele Leute einfach mehr Mods brauchen, am besten sollche wie ich *lol*
"Spassmodus aus"
Hertzlichen Glückwunsch auch von mir! Kann in der letzten Zeit kaum Online sein wegen Berufslebenaltag und sonstiges Schnick Schnack...
Würde mal sagen dass bei soviele Leute einfach mehr Mods brauchen, am besten sollche wie ich *lol*
"Spassmodus aus"
Hertzlichen Glückwunsch auch von mir! Kann in der letzten Zeit kaum Online sein wegen Berufslebenaltag und sonstiges Schnick Schnack...
A
Adagio
Gast
Ich will ja niemandem die Freude nehmen, aber wem nützen 40.000 registrierte Mitglieder, wovon 39.500 sich nur einmalig registriert haben und nie wieder auftauchen?
Wenn ich in meinem Forum nicht regelmäßig die 0-Poster und Fakeregistrierungen löschen würde, hätte ich auch über 10.000 registrierte User.
Insofern würde ich nichts auf so einen Wert geben.
Wenn ich in meinem Forum nicht regelmäßig die 0-Poster und Fakeregistrierungen löschen würde, hätte ich auch über 10.000 registrierte User.
Zuletzt bearbeitet:
Jannick
Lt. Commander
Auch von mir Gratulation zum 40'000 Member.
vorallem grossen Respekt für alle Admins und Mods, welche hier wirklich eine super Arbeit machen und schauen, dass auch alles so läuft wie es sollte.
Weiter so CB/FB und freue mich schon aufs raten beim 50'000 Member.
vorallem grossen Respekt für alle Admins und Mods, welche hier wirklich eine super Arbeit machen und schauen, dass auch alles so läuft wie es sollte.
Weiter so CB/FB und freue mich schon aufs raten beim 50'000 Member.
Gonzo71
Fleet Admiral
unterschätze nie die Macht der Zahlen, Zahlen regieren die Welt, vorallem die auf den Bunten PapierscheinchenAdagio schrieb:Ich will ja niemandem die Freude nehmen, aber wem nützen 40.000 registrierte Mitglieder, wovon 39.500 sich nur einmalig registriert haben und nie wieder auftauchen?
Stewi
Space Cowboy
Tja mein lieber Adagio,Adagio schrieb:Ich will ja niemandem die Freude nehmen, aber wem nützen 40.000 registrierte Mitglieder, wovon 39.500 sich nur einmalig registriert haben und nie wieder auftauchen?
einige dieser Löschorgien haben wir auch schon hinter uns, sonst hätten wir den 40.000 User schon viel früher gefeiert. Da man sich aber bei uns registrieren muss um vom Server etwas herunterzuladen können wir nicht die 0 Poster kicken. Müsste doch eigentlich einleuchten, oder?
Warum sollten wir auch die 0 Poster löschen, sollen wir jemanden bestrafen weil er nur hier lesen will und nicht schreiben, bzw. weil er sich etwas von unserem schnellen Server runterziehen will?
Nö nö, das lass man so wie es ist, das ist schon gut so. Es wird auch weiterhin Löschaktionen geben, aber vielleicht nach anderen Kriterien und nicht, weil einer hier nicht posten will.
Da mir im Moment nicht so der Sinn nach Schwanzvergleich steht, werde ich dann auch keine weiteren Zahlen posten, wie etwa das tägliche Post- und Themenaufkommen, oder die Hits die wir jeden Tag auf CB/FB haben, die UIPs die wir ständig verzeichnen können. Also wenn da tatsächlich nur 500 Member aktiv wären, dann müssten die sich aber schon ganz schön anstrengen um diese Werte jeden Tag hinzukriegen.
Aber wer weiß? Vielleicht sind wir das im Endeffekt nur selber.
general-of-omega
Lt. Commander
ersteinmal herzlichen glückwunsch, ihr habt es echt verdient!!!!!!!!
andere Forums sind vielleicht noch ein bisschen besser informiert, aber wenns um tipps, und freundlichkeit geht sind die leute hier einfach am besten, hier schreibt keiner so nen quatsch wie dass er sich nen P4 mit dem neuen sockel kaufen soll oder ähnliches, was in anderen forums vorkommt.
ich hoffe für Computerbase/Forumbase dass sie weiterhin so nette und kompetente user besitzt (ausnahmen ausgeschlossen).
Die News find ich übrigens die besten die ich kenne, kurz, informativ und nur wichtiges, da kann nach meiner ansicht keiner mithalten, hoffe es geht weiter so, ich werde euch für immer treu sein (1-10 mal täglich nach news schauen) !!!!!!!!!!!!!!!!!
andere Forums sind vielleicht noch ein bisschen besser informiert, aber wenns um tipps, und freundlichkeit geht sind die leute hier einfach am besten, hier schreibt keiner so nen quatsch wie dass er sich nen P4 mit dem neuen sockel kaufen soll oder ähnliches, was in anderen forums vorkommt.
ich hoffe für Computerbase/Forumbase dass sie weiterhin so nette und kompetente user besitzt (ausnahmen ausgeschlossen).
Die News find ich übrigens die besten die ich kenne, kurz, informativ und nur wichtiges, da kann nach meiner ansicht keiner mithalten, hoffe es geht weiter so, ich werde euch für immer treu sein (1-10 mal täglich nach news schauen) !!!!!!!!!!!!!!!!!
A
Adagio
Gast
Stewi schrieb:Tja mein lieber Adagio,
einige dieser Löschorgien haben wir auch schon hinter uns, sonst hätten wir den 40.000 User schon viel früher gefeiert. Da man sich aber bei uns registrieren muss um vom Server etwas herunterzuladen können wir nicht die 0 Poster kicken. Müsste doch eigentlich einleuchten, oder?
Warum sollten wir auch die 0 Poster löschen, sollen wir jemanden bestrafen weil er nur hier lesen will und nicht schreiben, bzw. weil er sich etwas von unserem schnellen Server runterziehen will?
Nö nö, das lass man so wie es ist, das ist schon gut so. Es wird auch weiterhin Löschaktionen geben, aber vielleicht nach anderen Kriterien und nicht, weil einer hier nicht posten will.
Ah, sorry! Hab glatt vergessen, dass man sich registrieren muss, um Euren Downloadbereich nutzen zu dürfen ... in dem Fall wäre es wirklich ohne Sinn, 0-Poster zu löschen ;-)
Wobei ich da ein wenig egoistischer wäre. Wieso nicht aktiven Usern erlauben, meinen Traffic zu verbraten? *g*
Stewi
Space Cowboy
Weil die Base für alle da ist. Wir haben schon aufgrund des Traffics die Einschränkung gemacht, daß man sich erst registrieren muss um etwas downzuloaden. Sonst wären wir wohl schon sehr in Ungnade bei unserem Hoster gefallen. Wobei der im letzten Monat entstandene Traffic auch nicht zu verachten ist.Adagio schrieb:Wobei ich da ein wenig egoistischer wäre. Wieso nicht aktiven Usern erlauben, meinen Traffic zu verbraten? *g*
A
Adagio
Gast
Hey, das war nicht auf euch bezogen ;-)
.oO( wenn ich das mit einer anderen Com vergleiche... 'tote' User, Sinnlos Posts und Doppel Threads... da kommt jede Comm auf solche Zahlen die im Endeffekt nur nicht 'weggepflegt' werden weil sie der Webung dienen. )
.oO( 488.300 User, über 50.000 Threads mit bald 600.000 Posts trotz häufigen Resets in letzter Zeit... )
Naja.. Erfolg würd ich das von CB nicht nennen... eher Harttnäckigkeit sich auf dem 'Markt' der Online Magazine zu behaupten was mit einem solchen 'Personal' schon recht schwer sein muss. *fg*
Jaja Boardies ... macht mich Rot *fg*
.oO( 488.300 User, über 50.000 Threads mit bald 600.000 Posts trotz häufigen Resets in letzter Zeit... )
Naja.. Erfolg würd ich das von CB nicht nennen... eher Harttnäckigkeit sich auf dem 'Markt' der Online Magazine zu behaupten was mit einem solchen 'Personal' schon recht schwer sein muss. *fg*
Jaja Boardies ... macht mich Rot *fg*
Y
Yamazaki
Gast
Kennst du das "Personal" denn schon so gut, dass du dir ein Urteil darüber erlauben kannst? Wenn´s dir hier nicht gefällt, warum hast du dich hier registriert?
Ich finde den Erfolg (und als nichts anderes würde ich dies bezeichnen) jedenfalls bemerkenswert, da können sich viele "große" Seiten ´ne Scheibe abschneiden.
Herzlichen Glückwunsch an CB/FB für die 40k+ und mal ein Lob ans Team für dieses tolle, erfolgreiche Projekt!
Ich finde den Erfolg (und als nichts anderes würde ich dies bezeichnen) jedenfalls bemerkenswert, da können sich viele "große" Seiten ´ne Scheibe abschneiden.
Herzlichen Glückwunsch an CB/FB für die 40k+ und mal ein Lob ans Team für dieses tolle, erfolgreiche Projekt!
Larry Laffer
Cadet 4th Year
Herzlichen Glückwunsch
mfg Larry Laffer
mfg Larry Laffer
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.