CB/FB Kicktipp-Runde

So und der Kleine Schweizer hat wieder voll daneben gegriffen. Im moment ist es zum :kotz:
und zum davon laufen. :heul:
Was läuft nur immer schief? :confused_alt:
 
...jetzt hat auch der Cheffe mal nen Tagessieg eingesackt ;)

Dazu gewinnt dann noch "meine" Borussia (Spiel war unterirdisch, aber Stimmung im Stadion war unglaublich) - Fußballerherz, was willst du mehr! :D
 
tststs nur Glück gehabt! :D

Ich glaube ich werde fürs kommende We einfach mal entgegen der Norm tippen.
Also quasi immer gegen den vermeintlichen Favoriten. Schlimmer kanns ja eh nicht mehr kommen. :rolleyes:
 
Ich habe total 5 Punkte geholt. :stock:
 
Mensch habe gestern 10 Punkte geholt. Ist mein bestes Ergebnis bis jetzt.
Vielleicht bringen die Sonntagsspiele noch Punkte.

In diesem Sinne einen guten Morgen und einen schönen Sonntag. :)
 
Und es kommt noch besser! *hehe*
16 Punkte in der CL und damit vorerst PLatz 2! :D

Morgen kommen die nächsten 16 dazu! ;)
 
Ich mach 17, dann hab ich dich eingeholt ;P
21 Punkte von Xaverseppel sind aber echt mies, zum Glück ist er "noch da unten" :D
 
das hab ich mir auch schon gedacht, der xaverseppel geht ganz schön ab :)

so dann hoffe ich morgen auf ein gleiches ergebnis, hauptsache einen punkt mehr als 13thangel, dann hab ihn wieder :)
 
LordApu schrieb:
Ich mach 17, dann hab ich dich eingeholt ;P
mr.e schrieb:
so dann hoffe ich morgen auf ein gleiches ergebnis, hauptsache einen punkt mehr als 13thangel, dann hab ihn wieder :)
hehe das hättet ihr beiden wohl gerne was? Nix is, der zweite Platz wird an diesem Spieltag MIR gehören----- mein schatz-------hehehe

....obwohl, nehmt ihr mal den zweiten, ich werd mir dann zur Abwechslung mal wieder den ersten Platz gönnen! :lol:
 
Na dann wartet mal auf mich. Ich brauche ja nur noch 26 Punkte und bin dann auf dem 1.Platz :)

By the Way: Morgen zusammen
 
Naja doch nicht mehr soviel geworden wie erhofft. Aber 20 Punkte sind okay.

:schluck:!Herzlichen Glückwunsch an Lichterer! :schluck:
Das war ja quasi ein Einstand nach Maß!​
Mit 32 Punkten direkt den Tagessieg gesichert. Nicht schlecht.​
 
dein plan ist ja nicht ganz so aufgegangen ;), aber der abstand ist ja wirklich minimal, vorallem bei der champions league kann sehr sehr viel passieren.
 
Als Neueinsteiger fürs erste Mal gleich 32 Punkte.:daumen: (=Tagessieg und den Tagessiegrekord eingestellt)

Vielleicht hol ich euch ja noch ein.:D

Edit:
Danke @ 13thAngel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben