CB/FB Kicktipp-Runde

Re: Premiere in der CB/FB Kicktipp-Runde

Hier eine interessante Meldung:

Knüller-Auslosung: Kahn gegen Lehmann

NYON – Die Champions-League-Auslosung brachte einige Knüller für die Achtelfinals. Ein brisantes Duell: Oli Kahn (Bayern) gegen Jens Lehmann (Arsenal)...
Lehmann war zuletzt zwar nur Ersatz bei Arsenal, aber Trainer Arsène Wenger hatte angekündigt, dass schon bald wieder alles anders sein könnte. Kahn und Lehmann liefern sich seit Monaten einen verbalen Kampf um die Nummer-1-Position im deutschen Nati-Tor.

Bayern München gegen Arsenal ist aber nicht die einzige Knüller-Paarung in den Achtelfinals: Titelverteidiger Porto bekommt es mit Inter Mailand zu tun, Barcelona trifft auf Chelsea, Real Madrid auf Juventus und Manchester United auf Milan!

Luduvic Magnin trifft mit Werder Bremen auf Lyon, die beiden Schweizer Söldner Johann Vogel und Johan Vonlanthen mit dem PSV Eindhoven auf Monaco.

Quelle: www.blick.ch
 
Re: Premiere in der CB/FB Kicktipp-Runde

Also Jungs dieses Wochenende geht es wieder los mit der Bundesliga und ich hoffe, dass ihr nicht vergesst zu tippen.
 
Tod schrieb:
Hab meine Tips schon bis zum Ende der Saison ausgefüllt. Das gibt noch einen Extra-Kick. Sozusagen. :D

Genau das hab ich auch gemacht. :evillol:
 
Jungs, ihr solltet beherzigen, dass die Borussia total aufgerüstet hat :D

-> ihr solltet eure Tips nochmals überdenken - Wesley Sonck und Jörg Böhme werden Tore ohne Ende machen und den VFL zu vielen unerwarteten Siegen führen :lol:

[ein hoffnungsvoller Fan ;), der aber selber nicht dran glaubt, dass diese Einkaufspolitik wirklich gut ist]
 
Morgoth schrieb:
Woher die plötzlich das ganze Geld haben? Vielleicht hat ja Dick Advocaat seinen Goldschmuck versetzt :D

Gruß
Morgoth

:lol: -> das könnte eine Möglichkeit sein!

Aber jetzt im Ernst: Borussia MG war im Kalenderjahr 2004 eine der wenigen (ich glaube es waren nur 2 oder 3) Vereine, die schwarze Zahlen geschrieben haben! Ausserdem sollen die Wintertransfers auch "ein Vorgriff auf die nächste Saison sein" (laut Präsident R.Königs)
 
Bin mal insgesamt Gespannt drauf, wie die Vereine aus der Winterpause kommen werden, vielleicht gibts ja direkt zum Start die eine oder andere Dicke Überaschung! Mal abwarten, wird aufjedenfall spannend - und schwer zu Tippen sein!
mfg
schweiger
 
So Jungs heute geht es wieder los mit BL. Ich hoffe, dass ihr alle getippt habt.
 
Jaaaaa ENDLICH!

Das Wochenende hat wieder einen Sinn :lol: :lol: :lol:
 
Bayern hat ja gestern schon wieder richtig losgelegt und dem HSV keine Chance gelassen.
 
Brauche neue Kugel, damit ich noch aufholen kann.
Ging ja voll in die Hosen. :eek:
 
Und schon wieder voll daneben gegriffen. Kugel wegwerfen und hoffen, dass es dann besser läuft. :eek:
 
tjaja so richtig erfolgreich war ich diesmal auch nicht. sind eben sehr viele spiele knapp gewesen, bzw. ham sich manche topmannschaften sehr schwer getan (schalke:rostock 2:2)
 
Guten Morgen!

Oh nein! Jetzt wollte ich auch mal beim Ligatipp machen und hab mich mal registriert. Leider mit kleinem Fehler: Ich heisse ficusbiker! :(
Der Mitgliedsname kann nachträglich leider nicht verändert werden.

Naja, wat soll´s! :D

Werde gleich mal ein bisl tippen und das Feld von hinten aufrollen! :) :daumen:
 
[focusbiker] schrieb:
Guten Morgen!

Oh nein! Jetzt wollte ich auch mal beim Ligatipp machen und hab mich mal registriert. Leider mit kleinem Fehler: Ich heisse ficusbiker! :(


Naja, wat soll´s! :D

Werde gleich mal ein bisl tippen und das Feld von hinten aufrollen! :) :daumen:

Nicht so schlimm. Wir wissen ja wer gemeint ist. :lol:
 
Zurück
Oben