CB/FB Kicktipp-Runde

Kein Thema - ficusbiker - dann haben wir wenigstens immer was zu lachen, wenn wir auf die Tippkick-Seite gehen :lol:

-> Viel Erfolg!


7 Punkte aus 3 Spielen in der Rückrunde - ich glaub, "meine" Borussia spielt am Ende noch International :D
 
aber davon mal abgesehen, dass ich ficusbiker lustiger finde als focusbiker, müsste man aber nen namen noch nachträglich ändern können. das müsste eigentl. der spielleiter können, weiß nur gerade nicht, wer das überhaupt ist.
 
Wenn ich mich nicht täusche ist 13thAngel der Spielleiter.
@focusbiker: schreib ihm doch mal ein PN. Vielleicht kann er Deinen Namen noch ändern.
 
Macht ja nix! Dann bin ich halt ficusbiker :rolleyes:

Mache euch auch so nass! :evillol: :cool_alt:
 
Jaja, richtig Gas geben ist zur Zeit ganz schön schwierig, jetzt, wo meine beste Quelle im Knast sitzt! :D

Naja, immerhin 17 Points und zwei Partien stehen noch aus, kann also nur noch besser werden... :lol:
 
[focusbiker] schrieb:
Jaja, richtig Gas geben ist zur Zeit ganz schön schwierig, jetzt, wo meine beste Quelle im Knast sitzt! :D

Naja, immerhin 17 Points und zwei Partien stehen noch aus, kann also nur noch besser werden... :lol:

17 Punkte und das beim erstenmal tippen? :eek:
Habe nur 6 Punkte geholt. :mad:
 
Ich sagte doch, dass ich das Feld jetzt von hinten aufrolle! :D

Ich krieg euch alle! :evillol:

@Morgoth:
Und das Pech ist mit den Armen...;)
 
heute/morgen ist aber auch ein komischer spieltag. irgendwie haben nahezu alle sehr viele punkte gesammelt, weil fast alle spiele so ausgegangen sind, wie es erwartet wurde.

und das heißt nicht "den Armen" sondern "die Armen" :D
 
17 Points?!

Da geht was nicht mit rechten Dingen zu.....es gibt nicht nur einen Hoyzer :lol:
 
Na in diesem Fall habe ich wohl die falschen Tipps bekommen von meiner Quelle. :lol:
 
Tja, wie gesagt, meine Quelle ist mittlerweile leider nicht mehr verfügbar! :daumen:

Naja, ein bisl mit den Scheinen gewedelt, dann beißt wieder ein anderer an...:D

Edit(h).
Wow, 21 Punkte insgesamt! Das macht insgesamt nur noch 72 Punkte bis zum nächst besseren Platz! :daumen: :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
@[focusbiker]: Wow die erste Runde dabei und schon total 22Punkte.
Da sag ich nur Respekt und Hut ab. :lol:
 
Schawenga! Naja, leider nicht mehr so ertragreich wie letzte Woche, aber immerhin noch 13 Punkte! Wie gesagt, die Quelle ist versiegt...:( :D
 
möchte hier nochmal aus gegebenem anlass darin erinnern, dass es ja auch noch eine Champions League tipprunde gibt (cbfb) und da dort einige noch nicht getippt haben. und morgen abend geht es los mit dem achtelfinale!
 
Moin,
mr.e hat vollkommend Recht!
Vergesst nicht zu tippen, ich finde in der Runde ist noch richtig Spannung drin, wenn man sich die Plätze 3 bis 12 anguckt! Da liegen alle verdammt eng zusammen.
Mal sehen, wie es heute Abend weiter geht!
mfg
schweiger
 
Zurück
Oben