CB/FB Kicktipp-Runde

Super! Echt klasse gelaufen heute! :rolleyes: Wie ich sehe, haben wir uns alle ziemlich vertippt. Maue 8 Punkte für mich heute. Kann also morgen nur besser werden. Ich glaube, ich sollte doch auf mein "Bauchgefühl" hören... soll ja angeblich die weibliche Seite im Mann sein! :lol: :D


PS: Heute Abend gehe ich erstmal einen zischen... :king:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tod schrieb:
Ich hoffe, es morgen auf Platz 2 zu schaffen. :)
Den zweiten Platz hast du knapp verpasst, da fehlt noch ein Punkt.
Aber insgesamt war das ein ziemlich knapper Spieltag.
Bin gespannt wie es weiter geht.
mfg
schweiger
 
Ja, da geb ich dir Recht, es wird schwer mr.e einzuholen, aber unmöglich ist es nicht!
Sind ja noch ein paar Spieltage bis zum Ende der Saison!
Wie siehts eigentlich aus mit der nächsten Saison, machen wir wieder ne Runde? Ich weiß bis dahin ist es ja noch viel Zeit, aber ich wär wieder dabei.
mfg
schweiger
 
ja nächste saison bin ich auch auf jeden fall wieer dabei. vorallem können dann nächste saison alle von anfang an mitmachen, einige auf den hinteren rängen tippen ja zum teil sehr gut, nur leider haben sie einfach viele spieltage gar nicht mittippen können.
meinetwegen leite ich die auch, hab im sommer eh nix zu tun bzw. fängt dann irgendwann der Zivi an :)


niemand wird mich einholen :evillol: :lol:

ne aber mal im ernst. das ist wirklich nicht unmöglich, man gucke sich nur mal den letzten champiosnleague-spieltag an. da haben einige >10 punkte an 2 abenden auf mich gut gemacht.
 
Das sind wir schonmal zu zweit....
Japp, einige sind später dazu gekommen und haben somit wenige Chancen ganz oben mit zuspielen.
Ich denke auch das wir nächstes Saison eine Runde machen sollten, weil wir im Verlauf ja immer mehr wurden, wobei einige auch ausgestiegen sind, aber das kann man ja auch nicht verhindern.
mfg
schweiger
 
...ich wäre auch gern wieder dabei!

Ist doch ne nette Truppe :schluck:
 
Genau @bluti: Morgen werde ich dich hinter mir lassen!

Der Kampf ums Treppchen ist eröffnet :lol:

:schluck:


Ich kann mich jetzt noch nicht beruhigen - das Tor vom Sverkos war einfach nur der :hammer_alt:

[@Morgoth: du bist der einzige, der für den HSV getippt hat :daumen:]
 
mist, irgendwie hat mich mein glück verlassen. liegt wohl daran, dass ich in letzter zeit nie nüchtern getippt hab. immer die ganze zeit vergessen zu tippen, und dann tipp ich immer freitag nachts...

naja ich denke 2-3 spieltage hab ich noch ruhe :D

und das leverkusen in hamburg gewinnt? so unrealistisch war das auch nicht, nach der recht schlechten vorstellung gegen die hertha letzte woche.
 
Na Jungs wie lief es bei Euch?
 
[Chefkoch] schrieb:
[@Morgoth: du bist der einzige, der für den HSV getippt hat :daumen:]

Mich interessiert nur die Spitzengruppe, aber meinetwegen, ich formuliere die Frage um: "wie seid Ihr alle nur auf die Idee gekommen, dass Leverkusen in Hamburg gewinnt?"

mr.e schrieb:
und dann tipp ich immer freitag nachts...

Lächerlich! Das ist keine Ausrede! ;)

Ich tipp immer Samstags. :D

Gruß
Morgoth
 
So Leute, ich hab mich auch mal registriert. Lieber spät als nie! ;)

Mal schauen, ob ich noch ein paar Punkte zusammenkriege...
 
Mist, kaum Punkte geholt... :rolleyes:
Hatte die letzten Wochen mehr Glück und hoffte eventuell an die Spitze richtig ranzukommen, aber das wird jetzt verdammt schwer, aber ich werd das beste drauß machen, vielleicht ist ja noch der ein oder andere Platz aufzuholen!
mfg
schweiger
 
Ich tipp immer Samstags

wie sieht das denn samstag vormittags eigentlich mit den servern von kicktipp aus? in der vergangenheit hatte ich das oft, dass die dann immer stark überlastet waren und ich dann ne halbe stunde gebraucht hab, um meine tipps einzugeben und zu speichern. daher immer meine nachtschicht :)

und jetzt mach hier mir nicht mein einziges argument nieder, ich werde nicht einsehn, dass ich ein schlechter tipper bin :D
 
Zurück
Oben