CB/FB Kicktipp-Runde

Juhui war das toll gestern. Ganze 3 Punkte geholt. :evillol:
 
Habe leider nur 9 Punkte geholt. :eek:
@Seelenpflücker: Im moment läuft es ja sehr gut bei Dir. Wie machst Du das?
 
Purer Sachverstand. :D - Nein, einfach nur das Glück des Dummen. :lol: Aber von mir aus, kann es so weitergehen.
 
Wie wäre es denn, wenn wir nächste Saison eine Tipprunde mit erster und zweiter Liga machen?

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann geht das doch auch in einer Tipprunde, oder? :confused_alt:
 
Pro Tipprunde geht glaub ich nur ein Wettbewerb.
Aber wie wäre es denn wenn wir einen für den Confederations Cup 2005 aufmachen?
 
Ich hätte dagegen nichts einzuwenden - im Gegenteil - meine Borussia ist in der nächsten Saison vielleicht ja auch dabei - in Liga 2 :(

*so spricht ein deprimierter VFL-Fan*

Aber am WE gegen Mainz geht´s wieder aufwärts *GANZ SICHER*
 
ne spitzen-idee mit dem confi-cup.

ich hoffe, dass ich dann aus meinem jetzt scho monate andauernden negativtrend nochmal herauskomme.
 
Bin auch dabei - gute Idee! :daumen:

[bitte erinner mich nicht an die Sommerpause - ich hasse sowas :D]
 
So habe mich gerade angemeldet und bin also auch dabei.
 
Bin auch dabei. :)
Da muß man wenigstens nicht so viele Spiele tippen. Hoffentlich vergesse ich nicht das Halbfinale und das Finale.
Sind aber ein paar wirklich interessante Konstellationen dabei.
 
Super schnell [Focusbiker]!
Bin auch dabei! UNd das beste ist, ICH steh an erster Stelle!:D:lol::D! (wenn auch nur aufgrund meines Nicks)
Wenn das mal nicht schon nach einer Vorentscheidung aussieht!:D
 
N'Abend!
Confi Cup - Klasse Idee :daumen:
Bin auch dabei!
mfg
schweiger
 
Sehr schön! Ich sehe schon das wird richtig gut! Hoffentlich haben wir die Sache bis dahin nicht vergessen...:rolleyes: Mach mal eine kleine Erinnerung in meine Sig.! :)

Es wäre natürlich nicht schlecht, wenn noch ein paar Mädels mehr mitmachen würden! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, das Viertelfinale war ja superertragreich für mich! Komische Ergebnisse! Ganze zwei Pünktchen :rolleyes: Aber das sah wohl bei allen nicht so dolle aus! :lol:
 
:lol:
[focusbiker] schrieb:
Wow, das Viertelfinale war ja superertragreich für mich! Komische Ergebnisse! Ganze zwei Pünktchen :rolleyes: Aber das sah wohl bei allen nicht so dolle aus! :lol:

Da können wir uns ja die Hand geben. Habe auch nur 2 Punkte geholt. :lol:
Hoffen wir dass es im Halbfinal besser läuft.
 
Zurück
Oben