CB/FB Kicktipp-Runde

yes mit unglaublichen 5 punkten den tagessieg geholt :D

aber ist schon krass, wie wenig punkte alle geholt haben. 5 punkte sind ja wahrlich nicht viel.
 
mr.e schrieb:
yes mit unglaublichen 5 punkten den tagessieg geholt :D

Naja, es ist ein Tagessieg den wir uns durch drei teilen müssen... :D
Aber ich glaub an solche Ergebnisse müssen wir uns jetzt in der Schlußphase der CL gewöhnen! Da kann man keine großen Sprünge mehr machen!
mfg
schweiger
 
mist :D, ich hab einfach zu früh geguckt, das lyon-eindhoven-spiel war da noch nicht gewertet gewesen. hab einfach gedacht, dass, weil es eben zum elferschießen gekommen ist, auch alle die, die auf sieg eindhoven getippt haben, keine punkte bekommen.

ich hatte auch bei "Siege" schon 1,00 stehen, irgendwie komisch.
 
Tatsache! Ich habe meine Punktzahl noch um 100% gesteigert! Immerhin sind es jetzt vier Punkte! :daumen: Da hat nicht viel zum Sieg gefehlt....:rolleyes: :lol:

Mal sehen, was das Wochenende bringt, okay, viel Hoffnung auf eine Steigerung in der Wertung brauch ich mir nicht machen, aber "Dabeisein" ist ja alles! :D

Was bekommt eigentlich der Sieger?

Ein Jahr Huldigung in der Sig von allen Mitspieler, oder wie? :freak: :lol:
 
ruhm und ehre, wie immer :D

der sieger darf sich dann ne urkunde an die wand hängen.
 
Gratulation an Morgoth, mit seinen 2 Siegen an den letzten beiden Spieltagen hat er sich den Sieg geholt! :D
 
Auch von meiner Seite aus - Herzlichen Glückwunsch!
Ich fand die Runde spannend und hatte Spaß gemacht mit zu machen. Der Sieg wurde auch erst am letzten Spieltag entschieden - was will man mehr?! - Die Fortsetzung in der nächsten Saison?
mfg
schweiger
 
Herzlichen Glückwunsch@Morgoth zum Sieg.
Gratulation auch an Bluti, welcher auf dem 2. Platz gelandet ist.
 
Verdammte Axt! War das knapp!

Gratulation, Morgoth! :schluck:

Danke für die Glückwünsche, Orca. :)
 
Auch von mir einen "Herzlichen Glückwunsch", Morgoth!

Da hast du den Bluti (auch Glückwunsch ;)) auf der Zielgeraden noch abgefangen :daumen:

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich auf unsere nächste Saison :schluck:
 
Glückwunsch an die Platzierten! :D War ja echt ein knappes Ding, anders wäre es aber auch langweilig gewesen!

Da kann man sich ja nur auf nächste Saison freuen! :daumen: Diesmal bin ich dann auch von Anfang an dabei!


PS: Vergesst die Konförderationen Meisterschaft nicht! ;)
 
Zuerst mal Glückwunsch an no-future, unserem Sieger in der CL Tipprunde

Beim Finale hat keiner einen Punkt geholt, blöd dass das Elferschiessen net mitzählt

€dit:
upps noch net ausgewertet! :D
 
Zwei zweite Plätze... ich komm mir vor, wie Leverkusen. :D - Ist aber ein gutes Ergebnis.
Meine Gratulation an no-future. :schluck:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratulation an no-future für den Sieg in der CL-Kicktipp Runde.
 
Auch meinen Glückwunsch - mann, war das ein wahnsinniges Spiel gestern Abend :)
 
'n dickes danke und 'n bussi an alle :D
war echt ein heißes spiel gestern. aber zum glück hats liverpool noch umgedreht :)

13thAngel schrieb:
Na wenn das mal kein Anreiz ist mitzumachen! ;)
Aber wir könnten echt nen Preis aushängen für den Gewinner der Saison.
Vielleicht könnte ja auch CB was stiften? nen CB-Shirt zum Bleistift???
Oder 1 Tag im Leben von CB live dabei sein. :lol:
was ist eigentlich aus dem vorschlag geworden? :p
 
so ich muss mich hier in aller form für meine schlechten tipps zum letzten bundesligaspieltag entschuldigen, bin schon am freitag in den urlaub gefahren und hatte vergessen zu tippen, mein vater hat dann notgedrungen für mich getippt...
 
So Kollegas!

Ab heute geht es rund! Wollte euch nur nochmal dran erinnern, dass unser Kicktipp läuft! ;) :D

Naja, eine Chance habt ihr ja sowieso nicht, aber finde es trotzdem toll, dass ihr mitmacht! :lol: :evillol:
 
Hallo erstmal!

Mal eine Frage. Kennt jemand, oder gibt es das überhaupt, ein Programm, ähnlich wie das auf Kicktipp.de?
Für Privat zum kaufen, oder Downloaden?

Hab bei google geschaut aber nichts gefunden.

Danke für eure Mühen !
 
Zurück
Oben