CB/FB Kicktipp-Runde

Dito - bei mir auch! ;)
 
Wie funzt denn das? Muß/kann ich jetzt als Spielleiter ne neue Tippgruppe anmelden oder gibt es da irgendwann nen Reset?
 
irgendwie musst du die tipprunde reseten auf die neue saison, keine ahnung wie das im genauen aussieht, bin leider selber nirgendwo spielleiter.

@chefkoch
schöner neuer avatar :)
 
So, Ladies, die neue Runde ist hiermit eröffnet und kann nuter http://www.kicktipp.de/fb-bliga aufgerufen werden. :)


Achtung!
Die Bonusfragen müssen am ersten Spieltag getippt werden! Eine spätere Tippabgabe ist nicht mehr möglich!
 
So habe schon mal die Erste Runde getippt und auch die Bonusfragen sind erledigt.
 
Meine Tips sind auch da ;)

@mr.e: Hehe - Danke, man muss ja mal Farbe bekennen :D

Danke an Bluti 4 reset!
 
Und diese 15 Tage sind zu lang.:lol:
 
So es geht wieder los.
Hoffe ihr habt Eure Tipps für dieses Wochenende abgegeben.
 
Keiner die richtigen Resultate getippt aber doch 9 Leute mit 2 Punkten.:p

Edit:@ royal1904 in der ersten Runde schon 14 Punkte, und die Sonntagsspiele fehlen noch.:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhui 18 Punkte geholt und die Sonntagsspiele fehlen noch.:lol:
 
ja wat is bloß mit dem eidgenossen los :D

hab ich mich gefreut, als der bögelund in der 92. den ball noch irgendwie ins netz geschossen hat, sonst hätt ich jetzt 4 punkte weniger :)
 
Yeah, Orca! Respekt! :daumen:

Ich konnte auch ein paar Plätze gutmachen. *froi*
Bin mal gespannt, was heute noch passiert.
 
@royal1904: Ein Schweizer!
Danke für die Glückwünsche und mal schauen ob es so weiter geht.
 
Bin doch wieder nen Platz gepurzelt. Aber ich gratuliere hiermit Orca zum Tagessieg!

Blöde Stuttgarter... :(
 
Hehe - ich hab dich noch eingeholt und bin noch [glücklich] 2. geworden:D
 
He Jungs ihr wollt euch doch nicht vom einem "Kleinen Schweizer" schlagen lassen oder.:lol:
Gratulation an [Chefkoch] für den 2.Platz und allen anderen Verfolgern.:)
 
ficusbiker hat 12 Punkte geholt und das ohne Sonntagsspiele. Herzliche Gratulation.
 
Zurück
Oben