CB/FB Kicktipp-Runde

@Seelenpflücker: Habe auch nur 4 Punkte geholt. Mal schauen was morgen noch drin liegt.
 
Ich habe auf einen Sieg von Dortmund getippt... wenn das mal nicht wagemutig war. :D
Beim anderen Spiel Mainz vs Bielefeld habe ich auf ein Unentschieden getippt. Zwar ist Mainz in meinen Augen n bissl stärker einzuschätzen, aber denen hängt der UEFA-Cup in den Knochen. Und Bielefeld hat nen neuen Trainer... könnte klappen mit diesem Tip.
 
wow! das erste mal und schon sieben punkte! :D :D :D :D :D

trotzdem noch eine frage... es gibt eine spalte für bonus (Bon.)
wann bekommt man bonus?

:skull_alt:
 
Die hättest Du bis zum ersten Spieltag abgeben müssen. Nachträglich geht das aus Fairnisgründen nicht mehr.
 
4 Punkte :( Na wenigstens ist auf die Bayern Verlass :D Es kann dann morgen nur noch besser werden :)
 
wird es eigentlich wieder eine SL Tipprunde geben?
 
Ganz bitterer Spieltag :p Nur 6 points.

Glückwunsch an fikusbiker :lol:
 
Total nur 4 Punkte geholt.:mad:
fikusbiker gratulation.:)
 
@royal1904: Du sprichst mir aus dem Herzen. Es kann für alle nur noch besser werden.

Edit: Jungs vergesst nur nicht die CL zu tippen.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
hey! ich bin stolz auf meine 11 Pkt! :)

un noch ne frage: wo kann man für die CL tippen?

:skull_alt:
 
siehe Post 451 sc00ty
 
Tja, da hab ich wohl mal ein bisl Glück gehabt, wah? :D Und ich dachte schon, ich hätte vergessen zu tippen, dabei hatte ich vergessen, dass ich schon getippt hatte...:freak:

Noch so ein paar Spieltage mit solch komischen Ergebnissen und ich drehe ab. Das 12 Punkte zum Sieg reichen, hätte ich bis jetzt nicht gedacht... :D
 
muss man sich für die CL-Tipprunde extra anmelden?

:skull_alt:
 
So sc00ty und longi sind nun auch onboard.
Einen neuen, roMMe, haben wir noch.
Da ich nicht wer das ist, kann sie/er sich hier melden und ich trag sie/ihn ein.

so long,
13thAngel
 
thx! ich habs versucht und die anmeldung hat geklappt!

:skull_alt:
 
@13thAngel

Hallo erstmal,
Ich hab mich grad erst angemeldet und ich möchte gerne beim CL-Tippspiel mitmachen.

:schaf:
 
Zurück
Oben