CB/FB Kicktipp-Runde

Super! :daumen:

Elf Leute auf Platz eins! :lol: Schön, dass wir alle weitestgehend das gleiche getippt haben! :rolleyes:

Aber mit so einem komischen Ergebnis gegen Australien konnte ja keiner rechnen! :)
 
Ja für die gestrige Runde haben alle ein Super Händchen bewiesen.
Die Australier wurden glaube ich ein wenig unterschätzt.
 
ja oder die deutschen überschätzt :)

hmm das wird ja eine packende tipprunde, interessant wird es wohl erst wenn favoriten auf favoriten treffen, oder die schlechteren mannschaften gegeneinander spielen, z.b. australien und tunesien könnte spannend werden.
 
Tja, bis jetzt ist halt nicht viel Feuer drin, weil sich bisher immer die Favoriten durchgesetzt haben! Das Ergebnis ist halt wichtig, da zählt jetzt mittlerweile jeder Punkt!

Bis jetzt zieht das doch ganz gut für mich aus! :D :p
 
2 Punkte geholt gestern und beim Brasilien-Spiel nur ein Tor daneben.
 
[focusbiker] schrieb:
da zählt jetzt mittlerweile jeder Punkt!

*Voll und ganz zustimm...*

Mal schaun, wie es weiter geht! Wenn mal ein paar Überaschungen passieren, wird das Feld bestimmt durcheinander gewürfelt.
mfg
schweiger
 
Ey Karamba!

:eek: Null Punkte gestern! :( Wer hätte auch gedacht, dass die Griechen so miserabel spielen und die Salecao tatsächlich gegen Mexico verliert! :freak:

Respekt Orca! :daumen:
 
Danke [focusbiker] es lief sehr gut gestern. Habe selber nicht daran gedacht, dass ich soviele Punkte holen werde.
 
so damit steht der gewinner der confederationscuprunde fest, schade dass am ende nicht mehr alle daran gedacht haben zu tippen.

aber jetzt gehts volle kraft vorraus, ich freu mich schon auf die bundesliga...
 
ahhhhhhhhh ich war ja auch angemeldet :( Und habe es verplant :D Das nächste mal möchte ich eine Weck PM :D
 
ja ich denke vor dem bundesligastart werde ich einige noch mal wachrütteln :)

bei der bundesliga kann man dann ja auch einige spieltage im vorraus schonmal tippen, war beim confedcup ja nicht so ohne weiteres möglich.
 
jaha da würde ich dann gerne von Anfang an dabei sein :D Ich weiss ich könnte ja auch drandenken aber ich bin doch so vergesslich ;)
 
Gratulation an mr.e zum Sieg in der Kicktipp-Runde. :lol:
 
Moin Folks,

da irgendwie immer häufiger einige "Spammer" sich am Kicktipp anmelden und Mails an die Gruppe verschicken, hab ich die Anmeldung abgeschaltet, so dass neue Mitglieder nur noch über den Spielleiter eingtragen werden können!

@Bluti Das solltest du für die Bundesliga vielleicht besser auch machen.

so long,
Matthias
 
ja die bundesliga runde ist eh noch nicht neugestartet worden. wird ja langsam zeit ;), zumindestens finde ich das momentan schrecklich, diese fußballose zeit...
 
Bin sicher auch wieder dabei. Wo und bei wem kann man sich denn anmelden?
 
eigentlich läuft die alte bundesligatipprunde weiter, der spielleiter muss da einfach nur die neue saison starten. das heißt, man muss sich nicht nochmal neu anmelden, der rundenname bleibt gleich.
 
Schöne Sache - sofort mal für den Auftakt- Freitag nen Auswärtssieg tippen :lol:

[...ihr wisst, welches Spiel ich meine :)]
 
@13thAngel: Ab wann kann man die neuen Tipps abgeben?
Bei mir ist immer noch die alte Saison drin.
 
Zurück
Oben