CB/FB Kicktipp-Runde

Was keinen einzigen Punkt gestern. Was war den mit Bremen los? :eek:
 
Shit - vergessen zu tippen :mad:

Edit: ich lege nun meine ganze Kraft in den Bundesligatip :lol:
 
Naja war ja nicht so schlimm das ihr vergessen habt zu tippen. mit 2 Punkten war man gestern ja schon ganz gut dabei. Hoffentlich wirds heute mal besser!
Scheiß Spieltag!
 
war wirklich nicht so schlimm, hatte es ja auch vergessen. aber bei den ergebnissen, hätte ich wohl auch allerhöchstens 2 punke geholt...
 
Hehe habe gestern 6 Punkte geholt. :lol:
Schade, dass Leverkusen es nicht geschaft hat und somit müssen es die Bayern wieder richten.
 
Naja, das sah aber bei allen ziemlich mau aus...:rolleyes: Der Sieger hat 12 Pünktchen...

Konnte mich wenigstens auf ten points retten, konnte ja keiner ahnen, dass sich unsere deutschen Hoffnungen alle so schlecht schlagen....
 
das liegt daran dass die runde noch nicht aus ist ;)
 
Oh Bluti! Dann können wir uns ja noch direkt um den Sieg streiten! :D
 
Oh verdammt! Da hab ich doch glatt vergessen, meine Tipps abzugeben... :mad: :rolleyes:

Naja, somit wird es wohl immer schwieriger aufzuholen. Nächste Saison...:D
 
wer hat sich eigentlich sorgen gemacht, dass ich nicht mehr einzuholen bin? noch 1-2 katastrophenspieltage von mir (2 punkte!!, total peinlich :D ) und dann bin ich geschnappt.
 
Ich glaube das mit Monaco als CL-Sieger hat sich auch erledigt. :evillol:

Na aber immerhin 7 Punkte in der FB-Runde. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Also bei mir hat sich das mit Arsenal und dem Titel wohl auch ausgeträumt. Das wird schwer den Pott noch zu holen! Da müßte wohl sogar Hoyzer schon Zaubern! :)
 
[focusbiker] schrieb:
Oh Bluti! Dann können wir uns ja noch direkt um den Sieg streiten! :D
Nicht schlecht gestritten...eine Doppelsieg kam heraus!
Und nun bin ich mal auf die Auslusung gespannt, gibt bestimmt intressante Partien!
mfg
schweiger
 
@schweiger1983: Ja bin auch sehr gespannt, wer gegen wen spielen wird.
Wann sind denn die Auslosungen?
 
Orca schrieb:
Wann sind denn die Auslosungen?
Die Auslosung findet morgen um 12Uhr statt.
Soweit ich weiß, überträgt Eurosport die Auslosung Live!
mfg
schweiger
 
Sehr gut gelaufen. 14 Punkte geholt. Schalke hat es verpasst sich an der Spitze zu behaupten.
Der VFB hat den Sieg verdient.
 
Toll!

Da spielt man mal zweimal nicht mit und schon sitzen einem die Verfolger aus der hinteren Riege, wo wir uns nunmal befinden, im Nacken! :D

@Toaster:
Ich werfe den Fehdehandschuh und vordere dich heraus! :D :evillol:
 
Zurück
Oben