CB/FB Kicktipp-Runde

Glück gehört eben auch dazu. :p :heuldoch:
 
Ja endlich mal erfolg gehabt mit meinen tipps
 
Ich sage nur :eek:

P.S: Morn Jungs
 
Das war ja wohl mal wieder ein Griff ins Klo!
Mensch, das kann irgendwie nicht wahr sein, was ich im Moment tippe.

Naja wahrscheinlich verständlich, getreu dem Sprichwort: "Pech im Spiel, Glück in der Liebe!" :D ;)

Naja auf zu neuen Taten, werd nachher schonma die tipps fürs we reinhacken. Mal schauen zu welchen Tipps ich mich diesma hinreißen lasse!

So long

Matthias
 
Das war eine Super-Runde gestern. Total 6 Punke gekrallt und der rest ging total in die Hosen. :eek:
 
N'Abend,
ich kann mich zur Zeit nicht beklagen, solangsam werd ich warm, zumindest was die Ergebnisse der letzten Wochen angeht. Da lief es immer besser, hoffentlich gehts nach der Winterpause weiter so!
Mal schaun - ich freu mich erst mal über das durchaus poitive Ergebnis der deutschen Mannschaften im UEFA Cup & der CL!
Wenn Leverkusen und Aachen es packen dann ist das ein absolut erfreuliches Ergebnis!
mfg
schweiger
 
blutrichter schrieb:
Was soll ich denn da sagen? 4 Punkte... :( - In letzter Zeit geht das dauernd so, auch in der Bundesliga. - Also: kann ja nur noch aufwärts gehen.

Na dann sind wir ja Leidensgenossen bluti. Im moment ist so richtig zum davon Laufen. :(
 
Morgoth schrieb:
Neeeeeeiiiin! Ich habs Tippen vergessen!

Das war dann wohl die Herbstmeisterschaft. Dreckmist.

Gruß
Morgoth
Hi,
schick doch ne PM an 13thAngel, der hat doch die Runde erstellt, und er soll die Ergebnisse nachtragen! Ich mein das ist doch noch möglich solang die Spiele nicht angefangen haben!

Hierzu der Auszug aus den Regeln:
Ich habe die Vorlaufzeit für die Tippabgabe verpasst, obwohl die Spiele noch nicht begonnen haben.

Sie können Ihre Tipps dem Spielleiter der Tipprunde z.B. per E-Mail oder Fax zuschicken. Wenn er Sportsgeist hat, wird er Ihre Tipps bei nächster Gelegenheit im Spielleiterbereich nachtragen. Am Zeitpunkt des E-Mail- bzw. Faxeingangs kann er sich vergewissern, ob Sie Ihre Tipps rechtzeitig vor Beginn der jeweiligen Spiele abgegeben haben.

mfg
schweiger
 
0 Punkte! Das hat ja reingehauen!

@ Morgoth
Sorry, aber ich hab Deinen Post zu spät gelesen, sonst hätte ich natürlich Deine Tips nachgetragen - auch 13thAngels Mail kam leider zu spät. Aber Du hast ja, ob dieses kuriosen Spiletages nicht viel verloren. ;) - Und morgen sind noch 2 Spiele! Also tippen nicht vergessen!
 
tja so ist das, aber aus meiner sicht sind die spiele gar nicht sooo komisch ausgegangen. bin aber wohl der einzige der das denkt :D

was ich so richtig lustig finde ist, dass freiburg heute unentschieden gespielt hat. nen klassenkamerad, ein freiburgfan, hat bis zu dieser woche immer bar jeder vernunft für freiburg getippt. heute das erstemal gegen freiburg getippt und zack hat er trotzdem keine punkte gemacht.
 
Das ging ja gestern voll in die Hosen. In der Samstagsrunde keinen einzigen Punkt geholt. :kotz:
Na vielleicht gibt es heute noch etwas.
 
mr.e schrieb:
tja so ist das, aber aus meiner sicht sind die spiele gar nicht sooo komisch ausgegangen. bin aber wohl der einzige der das denkt :D

was ich so richtig lustig finde ist, dass freiburg heute unentschieden gespielt hat. nen klassenkamerad, ein freiburgfan, hat bis zu dieser woche immer bar jeder vernunft für freiburg getippt. heute das erstemal gegen freiburg getippt und zack hat er trotzdem keine punkte gemacht.


wie machst du das, dass du immer so gut tipps? verrate uns das geheimnis
 
Moin Kick-Tipp Runde. Das war ja wiedermal richtig gut.
6 Punkte aus 9 Spielen gibt im Schnitt 0.6 Punkte. :eek:
 
xaverseppel schrieb:
wie machst du das, dass du immer so gut tipps? verrate uns das geheimnis

du hast ja auch schon das ein oder andere mal nicht schlecht getippt, hab dich da ganz gut was champions league angeht in erinnerung.

ich versuch immer möglichst objektiv zu tippen, obwohl mir das manchmal schon schwer fällt.

und ansonsten ist das einfach glück, ein oder zwei spiele pro spieltag geh ich dann mal risiko und tipp gegen den trend, schließlich will man ja mehr punkte machen als die anderen. das ist diesen spieltag sehr gut gegangen, kann aber natürlich auch in die hose gehen.
 
Premiere in der CB/FB Kicktipp-Runde

Heute dürfen wir den 1. Forumbase Moderator in unseren Kicktipp Reihen Willkommen heißen!

***** Herzlich Willkommen Toaster *****

Jetzt musst du dich aber gut ran halten, damit du noch was reißen kannst diese Saison...sofern das überhaupt noch möglich ist.


Trotzdem Viel Glück dabei!

So long Matthias


ps: AACHEN ROCKT!!!!
 
Re: Premiere in der CB/FB Kicktipp-Runde

Auch von meiner Seite möchte ich Dich Herzlich Willkommen heissen in unsere Tipp-Runde
Toaster.
 
Zurück
Oben