Ankündigung CB/FB-Treffen 2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

niz

ᴬ7ᵪ
Letztes Wochenende war es wieder so weit. Die Notbesetzung des Forums war eingeschaltet (leider hatten nicht alle Teammitglieder Zeit) und das Team von ComputerBase hat sich zum alljährlichen, traditionellen Treffen in der CeBIT-Stadt eingefunden. Unsere monatelangen Planungen und Organisationstalente wurden in insgesamt knapp 30 kg Grillfleisch und hektoliterweise Flüssignahrung, sowie Mitfahrgelegenheiten gut umgesetzt.
Fleisch und Wurst vor dem Treffen.jpg CIMG0418.JPG CIMG0419.JPG
*klick*

Aus der NRW-Fraktion hatte ich einen angenehmen Mitfahrplatz in einem roten Tiefflieger. Trotz allem waren wir natürlich die Letzten, die am Samstag, dem 20. August, den kleinen Ort nahe Hannover gefunden hatten. Von Vertretern aus dem gesamten deutschen Lande wurde man herzlichst begrüßt.
cimg0553.jpg cimg0554.jpg
*klick*

Der offizielle Teil wurde erst in zwei Gruppen (Redakteure und Moderatoren) in unserem Kongresssaal auf der Wiese abgehalten.
cimg0559.jpg Mods1.jpg Mods2.jpg
*klick*

Zum Glück hat das Wetter zu der Zeit noch mitgespielt, sonst hätten ein paar Redakteure unter dem Vordach ein wenig enger zusammenrücken müssen ;)
cimg0546.jpg cimg0562.jpg cimg0580.jpg
*klick*

Nach den Zahlen & Fakten unseres zweiten Wohnzimmers "ForumBase" ging es um die geäußerte Kritik, mit der wir uns wirklich lange beschäftigt haben.
TOP-Liste.jpg Statistik.jpg
*klick*

Der gemeinsamen Besprechung mit allen Teammitgliedern folgte dann der Teil, der mich für den Rest des Abends quasi stilllegte. Grillen, essen, fachsimpeln. Auch wenn ich prall abgefüllt wurde, war der lockere Part des Treffens äußerst amüsant.
CIMG0410.JPG CIMG0412.JPG cimg0548.jpg
cimg0576.jpg cimg0578.jpg cimg0579.jpg
cimg0583.jpg cimg0646.jpg cimg0639.jpg
*klick*

Der im Forum nicht ganz unbekannte Spruch, ziert jetzt seit einiger Zeit auch den Rücken der ComputerBase Moderatoren:
CIMG0411.JPG
*klick*

Die Abreise am Sonntag nach dem verkaterten Gruppenfoto war wirklich schade.
Team.jpg
*klick*

Wir freuen uns alle darauf auch nächstes Jahr die Leute hinter ihren Nicks wiederzusehen, besonders auch jene, die dieses Jahr nicht dabei sein konnten.

-> Kommentieren <-

Zuletzt bearbeitet:
AW: CB/FB-Treffen 2005 - Chaoten mal unter sich

Hier mal kurz ein Who-is-Who zum Gruppenbild...

Von links nach rechts:

Hintere Reihe:
QUEEN, Tobi, Volker, Green Mamba, Jan, DunkelAngst, Silver, PuppetMaster

Mittlere Reihe:
blümli, Arne, Parwez, olly3052, TeddyBiker, Stewi, Steffen, phil.

Vordere Reihe:
Marcus, Tommy, Frank mit Sohn Lukas, Shagrath, Wolfgang, Ralph, Noxman, Michael

Verpennt: b-runner, spiro

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachtrag...

Nachdem sich der Lebensmittelvorrat für einige als unzureichend erwies, wurden ad hoc alternative Quellen angegangen - was, wie man sieht, bei mir zu leichten Irritationen führte...

Anhänge

• IMG_1976.jpg
    IMG_1976.jpg
    127,8 KB · Aufrufe: 970
Status
Für weitere Antworten geschlossen.