Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Feedback: CB/FB-Treffen 2005 - Chaoten mal unter sich
- Ersteller niz
- Erstellt am
Lichterer
Commander
Was ist den ein Kubikliter ?Ankündigungen - CB/FB-Treffen 2005 - Chaoten mal unter sich - Thread schrieb:Letztes Wochenende war es wieder so weit. Die Notbesetzung des Forums war eingeschaltet (leider hatten nicht alle Teammitglieder Zeit) und das Team von ComputerBase hat sich zum alljährlich, traditionellen Treffen in der CeBIT-Stadt eingefunden. Unsere monatelangen Planungen und Organisationstalente wurden in insgesamt knapp 30Kg Grillfleisch und kubikliterweise Flüssignahrung, sowie Mitfahrgelegenheiten gut umgesetzt.
![Voll LOL! :volllol: :volllol:](/forum/styles/smilies/volllol.gif)
Zuletzt bearbeitet:
Ähmm,... ist korrigiert. ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Kubikmeter ![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
@ Brigitta
Die hier gezeigte Auswahl Fotos ist nur das Harmlose um uns nicht völlig bloß zu stellen![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Insgesamt wurden knapp 700MB Fotos geschossen, von denen nur einige wenige für die
Öffentlichkeit "zumutbar" sind. Das Treffen war alles andere als trocken (aaahhh trocken -
das war jetzt ein Insider
)
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
@ Brigitta
Die hier gezeigte Auswahl Fotos ist nur das Harmlose um uns nicht völlig bloß zu stellen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Insgesamt wurden knapp 700MB Fotos geschossen, von denen nur einige wenige für die
Öffentlichkeit "zumutbar" sind. Das Treffen war alles andere als trocken (aaahhh trocken -
das war jetzt ein Insider
G
Green Mamba
Gast
Ich hab da mal noch ein Photo aus dem geheimen Archiv gekramt und in der Ankündigung ergänzt... ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Wer hat eigentlich gesagt dass was übrig geblieben war?
Wer hat eigentlich gesagt dass was übrig geblieben war?
G
Green Mamba
Gast
AW: CB/FB-Treffen 2005 - Chaoten mal unter sich
Jap, das war wohl auch sehr knapp. Eine Nanosekunde Später wäre ich nicht mehr auf dem Bild zu sehen gewesen, da ich mich in der Überdachung verkrallt hatte während der "Angreifer" noch in der exakt gleichen Pose zu sehen war.![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Jap, das war wohl auch sehr knapp. Eine Nanosekunde Später wäre ich nicht mehr auf dem Bild zu sehen gewesen, da ich mich in der Überdachung verkrallt hatte während der "Angreifer" noch in der exakt gleichen Pose zu sehen war.
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
bitfunker
ewohner
Es ist der Community nicht zuzumuten, alle Bilder online zu stellen!
Es sind ja auch Boardies unter 18 unterwegs und wir können uns es nicht leisten, von den ganzen Eltern der Boardies verklagt zu werden (Erregung öffentlichen Ärgernisses, Jugendschutz, usw.).
Aber auch wenn es nicht den Anschein hat, wir haben auch gut was geschafft. Wir waren sogar so stark dem Arbeitseifer ergeben, dass das erste Flaschenhandy (siehe 2004
) erst eine halbe Stunde später als letztes Jahr verwendet wurde...
... und dies auch nur aufgrund des unermüdlichen Einsatzes der Moderation.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Es sind ja auch Boardies unter 18 unterwegs und wir können uns es nicht leisten, von den ganzen Eltern der Boardies verklagt zu werden (Erregung öffentlichen Ärgernisses, Jugendschutz, usw.).
Aber auch wenn es nicht den Anschein hat, wir haben auch gut was geschafft. Wir waren sogar so stark dem Arbeitseifer ergeben, dass das erste Flaschenhandy (siehe 2004
... und dies auch nur aufgrund des unermüdlichen Einsatzes der Moderation.
Stewi
Space Cowboy
Mist, jetzt haben wir nur etwas vergessen zu fotografieren, nämlich den Keller in den wir immer zum Lachen hingehen.
Schade, wäre mal eine schöne Gelegenheit gewesen, natürlich nur, um einigen Boardies nicht das Feindbild zu zerstören.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Schade, wäre mal eine schöne Gelegenheit gewesen, natürlich nur, um einigen Boardies nicht das Feindbild zu zerstören.
Zuletzt bearbeitet:
Holodan
Commodore
Hm und man sieht, ganz so unähnlich ist Stewi seinen Avataren nicht, wobei diese doch meist weniger Grau in den Haaren haben.
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Scheint ein super Treffen gewesen zu sein, aber warum sich jemand ausgerechnet Green Mamba aussucht, wenn er Hunger hat!?![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Scheint ein super Treffen gewesen zu sein, aber warum sich jemand ausgerechnet Green Mamba aussucht, wenn er Hunger hat!?
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Noxman
Saddened
Wäre "pupstrocken" nicht die noch bessere Umschreibung?olly3052 schrieb:Nüchtern, wenn nicht sogar staubtrocken![]()
Gruss Nox
S
spiro
Gast
Hunger? Von der Mischung (Blut im Alkohol) zehre ich noch immer...Holodan schrieb:*snip* aber warum sich jemand ausgerechnet Green Mamba aussucht, wenn er Hunger hat!?
Zuletzt bearbeitet:
Brigitta
post a. D.
So, es gab also Schlangenfraß
Jetzt werdet ihr halt nicht wegen Verstosses gegen das Jugendschutzgesetz, sondern wegen schweren Verstosses gegen das Tier-und Artenschutzgesetz verklagt.
Aber 2 Stunden später mit der Arbeit anfangen, gell...
Wo bleibt die Effizienz?
- Der Admin pflegt seinen treffend - unterhaltsamen Sarkasmus wie immer weiter, stets mit ein paar liebenswerten Seitenhieben gepaart....
- Alle anderen bleiben bei der mehr oder weniger erfolgreichen Vernebelungstaktik....
- Einzig phil. schlägt einen neuen, ungewohnten Testweg ein, er postet seither ohne Emotion und Bildchen....
Mal sehen wer Ironie findet...
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Jetzt werdet ihr halt nicht wegen Verstosses gegen das Jugendschutzgesetz, sondern wegen schweren Verstosses gegen das Tier-und Artenschutzgesetz verklagt.
b-runner schrieb:...Aber auch wenn es nicht den Anschein hat, wir haben auch gut was geschafft. Wir waren sogar so stark dem Arbeitseifer ergeben, dass das erste Flaschenhandy (siehe 2004) erst eine halbe Stunde später als letztes Jahr verwendet wurde...
... und dies auch nur aufgrund des unermüdlichen Einsatzes der Moderation.![]()
Aber 2 Stunden später mit der Arbeit anfangen, gell...
Wo bleibt die Effizienz?
- Der Admin pflegt seinen treffend - unterhaltsamen Sarkasmus wie immer weiter, stets mit ein paar liebenswerten Seitenhieben gepaart....
- Alle anderen bleiben bei der mehr oder weniger erfolgreichen Vernebelungstaktik....
- Einzig phil. schlägt einen neuen, ungewohnten Testweg ein, er postet seither ohne Emotion und Bildchen....
Mal sehen wer Ironie findet...
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
perfekt!57
Commodore
Also ich finde vor allem die Bratwurst-im-Kühlschrank-Fotos vor allem eines: Dumm, oberflächlich und geschmacklos. Kinderkram halt.
Mal an alle die gedacht, denen so was nicht so liegt? Bestimmt nicht jeder auf der Welt findet es toll "deutsche Bratwurst zu fressen bis zur Überdosis", und viel rein deutsches Bier dazu. ("Dann sollen die halt wegbleiben, was kümmert es uns" - genau!)
Ich mag Bratwurst auch. Und auch gerne mal viel. Aber wie sieht das aus? Was denken/dächten junge deutschgebürtige Moslems, die zig-10.000 deutschsprachigen Japaner aus der Düsseldorfer Kolonie, die entsprechenden Chinesen und Amerikaner bei uns? Sind/waren die nicht auch CB-Zielgruppe? Doch mal wieder alle alten Vorurteile bestätigt? Von der Unfähigkeit zur Globaliserung/Internationalisierung "des mitteleuropäischen Menschen"?
"Was ist das hier nun? Eine professionelle und ernsthafte Unternehmung? Oder eine kleinbürgerliche Bastelbude á la "Kleingarten mit Anspruch" - und doch nur überwiegendem Freizeit- und Unterhaltswert für die Macher selbst?", habe ich mich spontan gefragt änlässlich mancher der Bilder.
Und "ganz oben lokalisiert im Forum", unter "Ankündigungen". Was will mir das sagen? Z.B. "Hier habe ich das "kleinbürgerliche Säufertum und seinen Nachwuchs" (sorry, ihr seid besser) in unreflektierter Reinkultur?"
Klar dürfen wir alle mal Chaoten sein. Normabweichung und alles nicht so ernst nehmen steht uns allen auch mal ganz gut. Warum aber nur stellen Deutsche Bank, BASF, die Deutsche BAHN AG und der Bundestag usw. nicht die Party-volltrunken-Fotos Ihrer Führungsmannschaft direkt on top ihrer jeweiligen Homepages online? "Um ihre Menschlichkeit zu beweisen". Wem? Sich selbst? Setzt man das nicht evtl. sogar voraus als Kunde/User? Und interessiert das die Leute wirklich, die von ihrer Unternehmung vor allem eines erwarten: funktionierende Dienstleistung?
Nichts für ungut, aber wenigstens den Platz hätte ich versucht anders zu überlegen. Wäre auch weiter unten gegangen. (Off-Topic?) Und wenigstens das Schlussfoto zuerst.
Könnte aber ansteckend sein und die allgemeine Zukunft, es doch so zu halten wie CB hier? Wahrscheinlich zeigt die BILD-Zeitung demnächst auch "alles" vom eigenen Betriebsfest und der feiernden Chefredaktion vorne auf der ersten Seite. Groß und in Farbe (Nein nicht alles. Das da noch mehr war, "an Entgleisung", steht dann bei BILD auch nur im Text... Um die anderen neidisch zu machen. Neid ist ja so verkaufsfördernd... . Und was was war den das "alles"? Ausgesprochen und nachgefragt: Auch die Kotze vom ein- oder anderen?)
Die Wahrheit scheint mir im Moment doch wohl eher die: Da musste man nicht wirklich dabeigewesen sein. Sind nicht wirklich anziehend die Fotos. Eher im Gegenteil. Gibt ja auch schon recht viele begeisterte Kommentare von außen dazu... .
Naja... .
Mal an alle die gedacht, denen so was nicht so liegt? Bestimmt nicht jeder auf der Welt findet es toll "deutsche Bratwurst zu fressen bis zur Überdosis", und viel rein deutsches Bier dazu. ("Dann sollen die halt wegbleiben, was kümmert es uns" - genau!)
Ich mag Bratwurst auch. Und auch gerne mal viel. Aber wie sieht das aus? Was denken/dächten junge deutschgebürtige Moslems, die zig-10.000 deutschsprachigen Japaner aus der Düsseldorfer Kolonie, die entsprechenden Chinesen und Amerikaner bei uns? Sind/waren die nicht auch CB-Zielgruppe? Doch mal wieder alle alten Vorurteile bestätigt? Von der Unfähigkeit zur Globaliserung/Internationalisierung "des mitteleuropäischen Menschen"?
"Was ist das hier nun? Eine professionelle und ernsthafte Unternehmung? Oder eine kleinbürgerliche Bastelbude á la "Kleingarten mit Anspruch" - und doch nur überwiegendem Freizeit- und Unterhaltswert für die Macher selbst?", habe ich mich spontan gefragt änlässlich mancher der Bilder.
Und "ganz oben lokalisiert im Forum", unter "Ankündigungen". Was will mir das sagen? Z.B. "Hier habe ich das "kleinbürgerliche Säufertum und seinen Nachwuchs" (sorry, ihr seid besser) in unreflektierter Reinkultur?"
Klar dürfen wir alle mal Chaoten sein. Normabweichung und alles nicht so ernst nehmen steht uns allen auch mal ganz gut. Warum aber nur stellen Deutsche Bank, BASF, die Deutsche BAHN AG und der Bundestag usw. nicht die Party-volltrunken-Fotos Ihrer Führungsmannschaft direkt on top ihrer jeweiligen Homepages online? "Um ihre Menschlichkeit zu beweisen". Wem? Sich selbst? Setzt man das nicht evtl. sogar voraus als Kunde/User? Und interessiert das die Leute wirklich, die von ihrer Unternehmung vor allem eines erwarten: funktionierende Dienstleistung?
Nichts für ungut, aber wenigstens den Platz hätte ich versucht anders zu überlegen. Wäre auch weiter unten gegangen. (Off-Topic?) Und wenigstens das Schlussfoto zuerst.
Könnte aber ansteckend sein und die allgemeine Zukunft, es doch so zu halten wie CB hier? Wahrscheinlich zeigt die BILD-Zeitung demnächst auch "alles" vom eigenen Betriebsfest und der feiernden Chefredaktion vorne auf der ersten Seite. Groß und in Farbe (Nein nicht alles. Das da noch mehr war, "an Entgleisung", steht dann bei BILD auch nur im Text... Um die anderen neidisch zu machen. Neid ist ja so verkaufsfördernd... . Und was was war den das "alles"? Ausgesprochen und nachgefragt: Auch die Kotze vom ein- oder anderen?)
Die Wahrheit scheint mir im Moment doch wohl eher die: Da musste man nicht wirklich dabeigewesen sein. Sind nicht wirklich anziehend die Fotos. Eher im Gegenteil. Gibt ja auch schon recht viele begeisterte Kommentare von außen dazu... .
Naja... .
Zuletzt bearbeitet: