Feedback: CB/FB-Treffen 2008

Wieso verschanzen und geheimhalten? Wir haben gemeinschaftlich die Banns der nächsten Monate festgesetzt.

Dachte du wärst schon raus...

ich bin schockiert, ich komm mir hier mit meinen 21 jetzt irgendwie so jung vor :lol:

Naja, da das mit den Bots ja so gut funktioniert hat... war das jetzt sozusagen die Abschiedsparty der Mods? Wer braucht die jetzt noch?
Oder (Verschwörungstheorie): Wird CB evtl. ohnehin schon seit Jahren von Agenten moderiert?

PS: Danke für die Namen zum Bild @Agentin Brigitta! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nein eine Abschiedsparty für uns gibts nicht. Irgendwer muss ja die Bots für die kommende Woche mit Zufallszahlen füttern, wahllos Usernicks in Listen eintragen, dessen Posts entfernt oder verwarnt werden und die unpassenden Modkommentare für die zufällige Plazierung in Themen vorformulieren ^^ Bisher passte das immer ganz gut, dank dem von Steffen entwickelten Algorithmus dafür xD

(so wie bei diesem Post hier)

schnopsnosn schrieb:
...komm mir hier mit meinen 21 jetzt irgendwie so jung vor
Glaub mir - ich mir mit meinen gefühlten anfang, mitte, ende 20 auch :p

niz schrieb:
Bisher passte das immer ganz gut, dank dem von Steffen entwickelten Algorithmus dafür...
geht so. zwischendurch waren eineige mods in der kritik alles gnadenlos zu closen. einfach etwas mehr abwechslung bei den moderatoren reinbringen. einige waren wohl in den zufallsgenerator nicht mit einbezogen. ;)

Nee, da machen wir ganz offen ... und reden dann in der Gruppe drüber.

Ich auch!
War bestimmt cool!
Jetzt müssten wir nurnoch so ein Treffen mit allen aktiven(richtig aktiven) usern machen und perfekt wäre ein richtig geniales "Cummunity meets Admins" Treffen^^
Wär doch echt lustig^^
Mieten wir doch einfach Irgendein Messezentrum, da passen wir rein, und Strom gäbs auch genuch^^

Gab es ja schon öfter die Diskussion, ob sich mal User treffen sollten. Aber aus Organisationsgründen geht das sicherlich nur im kleinen Rahmen. Zumindest kenne ich niemanden, der dazu bereit wäre, so etwas wirklich machen zu können.
Sowas müsste man eher in Einzelfällen unter sich ausmachen.

Also in meiner Wohnung ist leider nicht der Platz für 77.000 aktive Benutzer da, aber 33 würden reinpassen, wenn sich jeder mit 1 m² zufrieden gibt und sich ein paar Dusche bzw. Toilette als Abstellplatz teilen würden. Wahlweise könnte man die Anwesenden auch stapeln.

Oder man macht es einfach irgendwo draußen. Da sowieso nicht so viele können/wollen, hätte man frische Luft (für viele sicher eine ganz neue Erfahrung) und könnte mal ohne PCs einen heben.

Wie wäre es mit einem großen Fußball-Stadion?:lol: Die Ränge für die Boardies, den Rasen für die Mods, können sie gleich 'ne Runde für uns kicken.:lol:

Naja soulpain, mit Dusche und stapeln würde schon gehen, allerdings müssten die unmittelbar an mich angrenzenden Boardies dann schon ein paar *hüstel* Qualitätskriterien erfüllen... :D

Was für eine hinterhältige wie nette Idee von Nox, mit dem Journal. Wo kann ich eigentlich nochmal den geheimen Antrag auf einen 2. Account finden? Das Journal müsste mal wieder zu mir...

Ich hab gehört, hier ist ein Saarländer mit einer verdammt großen Klappe unterwegs... :evillol:

Ein Boardiemeeting gabe es schon - vor Ewigkeiten.

Aber wenn soulpain nach Bingen lädt, sag ich nicht nein. Mach mal einen Thread auf und setzt ein Datum an, wir fallen dann in ausreichender Anzahl ein.

@Hypocrisy
Draußen? Hmm, lass mich nachdenken, den Begriff hatte ich schon mal irgendwo gehört. Ist das das, was man vom Fenster aus beobachten kann?
Wenn von frischer Luft die rede ist, muss man sich jedenfalls nicht die Sorgen machen, dass zu alzu viele Leute kommen werden. ;)

Wobei die Idee ist ja garnicht so schlecht, in Bingen gibt es relativ viel zu bestaunen (aktuell Winzerfest und Landesgartenschau) und generell ist der Ausblick von der Burg Klopp aus nicht schlecht. Direkt darunter (siehe 2. Bild Wikipedia) ist ja die Fußgängerzone mit dem Brunnen, wo auch diverse Eiscafés sind. Den Mäuseturm gibt es auch noch. Aber Mainz wäre zum Beispiel auch eine Anlaufstelle.

Datum: Hmm, lasst mich mal überlegen, also Mitte des Monats Oktober habe ich zum Beispiel Ferien.
Lasst mich nicht lügen, 06.10. bis 17.10.08, wenn die Angaben nauf der Schul-HP stimmen sollten.

@LeChris
Teilnehmen dürfen natürlich nur wohlriechende Personen die vorher einen Eignungstest abgelegt haben, sollte das eine Anspielung auf dieses Qualitätskriterium sein. Und wenn man gewisse Leute nicht mag, muss man sich die entsprechende Gästeliste anschauen und Stehplätze reservieren, bei denen man möglichst weit von selbigen entfernt ist :D

Ich glaube, es sollte tatsächlich mal ein eigener Thread her in bälde, mal schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt Klasse, mal Gesichter zu den Namen zu bekommen! :D

Es ist einfach toll, ein Teil dieser Community zu sein... :)