Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Feedback: CB/FB-Treffen 2008
- Ersteller Brigitta
- Erstellt am
H
hummerfisch
Gast
Joa, gehts eben nach Berlin und jeder bringt seinen Rechner mit. Dann machen wir die größte Lan-Party der Welt.
Y
Yamazaki
Gast
Was hat denn Tommy mit seinen Haaren gemacht? Und wieso hat mich keiner eingeladen? Den Weg hätt' ich sogar noch gefunden.
Danke, freu mich riesig das ihr im Forumbase Journal unterschrieben habt.
Auch schön zu sehen das wieder alle zu einem Treffen zusammengekommen sind.
Diese Tradition muss unbedingt weiter geführt werden.
Auch schön zu sehen das wieder alle zu einem Treffen zusammengekommen sind.
Diese Tradition muss unbedingt weiter geführt werden.
olly3052
konstruktive Auseinandersetzungen sind immer erwünscht und Teil einer guten Diskussionskultur
Spaß hatten wir allemal
@blümli,
Unser Ex Admin und Alterspräsident hatte als einziger der Ehemaligen eine Ausnahmegenehmigung
Tommys Haare...er hatte das Fönen satt!
Gruß
olly
Spaß hatten wir allemal
@blümli,
Unser Ex Admin und Alterspräsident hatte als einziger der Ehemaligen eine Ausnahmegenehmigung
Tommys Haare...er hatte das Fönen satt!
Gruß
olly
Hypocrisy
Admiral
Oh, dann wurde ich wohl nachträglich gebannt... Dieses Buch...
Bin schon sehr gespannt, wenn die Seiten eingescannt und online sind.
Und sonst hoffe ich, hattet ihr zwei schöne Tage inkl. Bowling! Mal sehen was ihr euch so für das nächste Jahr ausgedacht habt an Veränderungen.
Bin schon sehr gespannt, wenn die Seiten eingescannt und online sind.
Und sonst hoffe ich, hattet ihr zwei schöne Tage inkl. Bowling! Mal sehen was ihr euch so für das nächste Jahr ausgedacht habt an Veränderungen.
Cocacolalight
Commodore
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und konntet ein paar Ideen für die Seite sammeln. =)
Ehrlich gesagt habe ich mir phil. anders vorgestellt und Mueli sieht irgendwie sympatisch aus. Wie ein netter Zeit Geselle =)
Lieben Gruß Carlos
Morgen fliegt mein Bruder wieder zurück nach Deutschland und dann bin ich auch wieder aktiv =)
Ehrlich gesagt habe ich mir phil. anders vorgestellt und Mueli sieht irgendwie sympatisch aus. Wie ein netter Zeit Geselle =)
Lieben Gruß Carlos
Morgen fliegt mein Bruder wieder zurück nach Deutschland und dann bin ich auch wieder aktiv =)
M
Müs Lee
Gast
Jetzt, da ich weiss, wie mein großes Vorbild phil. aussieht, möchte ich doch schon gerne etwas mehr über ihn erfahren: Was arbeitet er? Was hat er für eine Ausbildung genossen mit dem einzig wahren Ziel, uns mit klugen Schlussworten zu beglücken?
Von den anderen wäre es eben so interessant, das auch zu erfahren. Schließlich möchte ich ja nicht vom großen Unbekannten regiert werden
Von den anderen wäre es eben so interessant, das auch zu erfahren. Schließlich möchte ich ja nicht vom großen Unbekannten regiert werden
Müs Lee: Suchfunktion.