Feedback: CB/FB-Treffen 2008

Ach Quatsch, 95% könnten doch gar nicht kommen an einem bestimmten Termin und Ort.
Und sonst halt Bundesländertreffen o.ä.

edit: sehe gerade, 5% wären 14.000 von allen und 4000 von den aktiven.

Bis vor Kurzem war das Treffen immer in Berlin. ;)

Joa, gehts eben nach Berlin und jeder bringt seinen Rechner mit. Dann machen wir die größte Lan-Party der Welt.:p

Das zu organisieren würde wohl etwas den Rahmen sprengen. :lol:

Was hat denn Tommy mit seinen Haaren gemacht? Und wieso hat mich keiner eingeladen? Den Weg hätt' ich sogar noch gefunden. ;)

Das war mir auch klar, dass niz nicht explizit ausgeladen war, es sollte eher eine rhetorische Frage sein:)

Ich fand es auch sehr cool, dass Nox das Journal entführt hat;)
Ich hoffe, dass ihr viel Spaß hattet und euch nicht gestritten habt:D

konstruktive Auseinandersetzungen sind immer erwünscht und Teil einer guten Diskussionskultur :)

Spaß hatten wir allemal :D

@blümli,

Unser Ex Admin und Alterspräsident hatte als einziger der Ehemaligen eine Ausnahmegenehmigung ;)

Tommys Haare...er hatte das Fönen satt!

Gruß

olly

Oh, dann wurde ich wohl nachträglich gebannt... Dieses Buch...

Bin schon sehr gespannt, wenn die Seiten eingescannt und online sind.

Und sonst hoffe ich, hattet ihr zwei schöne Tage inkl. Bowling! Mal sehen was ihr euch so für das nächste Jahr ausgedacht habt an Veränderungen.

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und konntet ein paar Ideen für die Seite sammeln. =)

Ehrlich gesagt habe ich mir phil. anders vorgestellt und Mueli sieht irgendwie sympatisch aus. Wie ein netter Zeit Geselle =)

Lieben Gruß Carlos

Morgen fliegt mein Bruder wieder zurück nach Deutschland und dann bin ich auch wieder aktiv =)

Das bild is bissl in die virtikale länge gezogen :cool_alt:

Jetzt, da ich weiss, wie mein großes Vorbild phil. aussieht, möchte ich doch schon gerne etwas mehr über ihn erfahren: Was arbeitet er? Was hat er für eine Ausbildung genossen mit dem einzig wahren Ziel, uns mit klugen Schlussworten zu beglücken?

Von den anderen wäre es eben so interessant, das auch zu erfahren. Schließlich möchte ich ja nicht vom großen Unbekannten regiert werden ;)

Oh mein Gott :confused_alt:,

Computerbase.de ist in den Händen von Vater Abraham und seinen Schlümpfen :D!

Schön mal die hübschen Mods in echt zu sehen :daumen:

Gruß

Viriax

Gebt es doch zu: Ihr Junkies habt euch alle zwischendurch immer wieder auf Toilette oder so verkrochen und habt (während ihr darüber geredet habt!) FB angesurft, weil ihr sonst nicht klarkommt :p