• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 =CB= Feld der Ehre - BC2 Server - Info

W3hrWolf

Lt. Commander
=CB|OMG= FELD DER EHRE | =CB= OLD MEN GROUP SERVER

Infos :

Besitzer : =CB|OMG= OLD MEN GROUP Squad
Slots : 24
Standort : London
Spielmod : Bad Company 2
Punkbuster : Nein
AntiCheat : KPD CHECKER
Ranked : Nein
Mod1 : Mixed Mod CQ + Rush
Mod2 : Softcore (alles an)
Mod3 : Fast Respawn 10 Sek.
Killstreak Info : ja
Tickets : Normale Tickets

Maps :

0 Panama Canal CONQUEST 1
1 Valparaiso RUSH 2
2 Laguna Alta CONQUEST 1
3 Isla Inocentes RUSH 2
4 Oasis CONQUEST 1
5 Laguna Presa RUSH 2
6 Harvest Day CONQUEST 1
7 Arica Harbor RUSH 2
8 Laguna Presa CONQUEST 1
9 Atacama Desert RUSH 2
10 Port Valdez CONQUEST 1
11 Oasis RUSH 2
12 Heavy Metal CONQUEST 1
13 Cold War RUSH 2
14 White Pass CONQUEST 1

Die Admins :

Knecht.Ruprecht, <-RIPP3R->, OPA-Sudli, W3hrWolf

Status :

LAST UPDATE : 21.05.2011

Wünsche oder Kritik bitte hier in den Thread posten , danke :)

Ich finde die Server nicht !? Die Server werden micht angezeigt ?!

Wenn ihr unsere Server im BC2 Serverbrowser nicht findet geht bitte wie folgt vor :

- Schaltet alle Filter aus
- Bei Spielmodi ändert ihr auf "Alle Spielmodi"
- Sucht nach =CB=
- Jetzt solltet ihr alle =CB= Gameserver sehn
- Addet die Server einfach zu euren Favoriten
- Fertig
Wenn ihr wissen wollt ob die Server überhaupt online sind , könnt ihr hier bei den Statusbannern nachschaun

Zuletzt bearbeitet:
wäre für die neuen maps des VIP mappacks (erntetag,heavy metal etc.) mit vll 500 oder 750 tickets und eroberung natürlich!

W3hrWolf schrieb:
Nun möchte ich gern , wie jeder Server Besitzer , auch Spieler auf dem Server haben , dafür ist er ja auch da :) Aus diesem Grund würde ich gern von euch wissen welche Maps und Modi ihr gern spielt , wieviel Tickets sollte er haben pro Map ? Ich würde mich über jede noch so kleine Anregung freuen .

Momentan läuft er Mixed und die Eroberungsmaps mit etwas über 300 Tickets . Ich hoffe das Wolfcon seine Arbeit ordentlich verrichtet.. Möglich wäre auch , per BC2CC , ein Baserapeschutz . Dann aber entweder Rush oder Eroberung .

Ich LIEBE die neueren BC2-Maps... sprich, die weitflächigen a la Heavy Metal. Toller Spielplatz für Piloten, Panzerfahrer, Sniper und und und. Das könnte ich Stunden und Tagelang spielen. Glaube, hatte mal einen Server gefunden, der knapp um die 1000 Tickets hatte... Das war cool ;)

Die Vietnam-Maps find ich hingegen nicht sooo prall.

Hallo!

Erst mal super Sache! Ich finde Mixmode am Besten und bei Conquest so um die 400 Tickets. 300 ist aber auch voll ok, zumal ja auch "nur" 22 Slots zur Verfügung stehen. Kann man die noch erhöhen?
Must have sind Rush und Conquest. Die restlichen Modes spiele ich auch gerne, aber verschrecken wohl viele andere.

Sobald ich mal wieder Zeit habe zum zoggen, schau ich mal bei Euch vorbei!

LG, Friedulin (Ambulator in BFBC2)

ich mag die map heavy metal überhaubt nicht. ich spiele gern arica harbor und oase. finde mixed-server auch sehr gut. ich hasse baserapper und campersniper. da könnte ich durchreichen. ich bin so ein kleiner draufgänger, immer mitten im geschehen. ist der server hardcore? spiele haubtsächlich diesen modus.

mein nick: Beule69

Zuletzt bearbeitet:
Bitte kein Spawnschutz, unter fairen Spielern braucht man sowas nicht. ;)

Ich hätte gerne ne Map mit Helis. :D

Mir ist der Spielmodus egal, aber bitte Vanilla und kein HC.

Also gestern war ich mal drauf, leider alleine. Als nach 5 Min niemand nachgejoint hat bin ich halt wieder raus. Schau nachher wieder vorbei, vielleicht geht Heute ja mehr ;)

Grüße 0/8/15

Ich würde mir auch Heavy Metal + Arica Harbor mit vielen (>700) Tickets wünschen. Natürlich auf Eroberung :)

Aber bitte, bitte kein Hardcore, da regen mich immer die Camper (besonders die Sniper) auf !

edit: Hab dich mal geadded, wenn ich Zeit hab join ich dir gern nach ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jep war auch gerade drauf, kommt aber zum 3. mal die selbe Map... soll das so sein? Aber immerhin ist mehr los wie gestern. ;)

Jo kann ich bestätigen. Da läuft Cold War in der dauerschleife^^ Die Befehle funktionieren auch ned...aber sonst voll super :D

Hi ,
ja wie das so ist im Leben , biste nicht da kackt der Wolfcon Rechner ab.. Dickes SORRY dafür , tut mir echt leid !!! Hab den Rechner grad neu gestartet , Wolfcon kontrolliert nun den Server wieder . Hab son altes Lappi mit Wolfcon drauf , das war aus gegangen .

So ein Mist , sorry nochmal für die Unanehmlichkeiten !!

@Fussballgott: Schneemap ist nur ColdWar drauf , warst sicher drauf als Wolfcon aus war und die ColdWar immer lief . Sorry dafür..

So , zum Server :

Also die VIP Maps kommen auf jeden Fall in den Cycle als Eroberung und Rush , sind auch schon drin .

Hier mal der aktuelle Cycle :

E : Panama
R : Isla
E : Lag.Alta
R : Harvest
E : Atacama
R : Oase
E : Heavy
R: ColdWar
E : Oase
R: Arica

- E = Eroberung , R = Rush ; Eroberung mit über 300 Tickets , Rush mit 2 Runden .
- Baserapeschutz ist aus (weil , geht nicht mit Wolfcon)
- HC ist keine Option , der Server soll auf Normal laufen

Tickets im Eroberungsmodus Modus würd ich 400 od. 500 vorschlagen , die Eroberungsmaps laufen eh nur 1 Runde die kann dann ruhig mal länger sein , oder ?

Bitte weitere Kommentare von euch :) ..auch von den "anonymen" Lesern hier ;) Sonst war schon mal alles ok ? Immer her mit euren Wünschen !! :)

Gruss
Ww (BC2: W3hrWolf-GER)

EDIT : Jetzt grad (0:09Uhr) sind immer noch 9 Spieler auf Arica Harbor Rush , danke dafür :)

Zuletzt bearbeitet:
Also 500 Tickets für Eroberung fänd ich schon nicht schlecht, würde ich auf jeden Fall einführen. ;)

Gruß 0/8/15

Softcore sollte es sein, ein Durchlauf aller Karten finde ich okay, nur Rush spiele ich nicht so gern. Da fände ich jede dritte Runde besser. :D

Joa, 500 Tickets oder auf bestimmten Karten vielleicht sogar noch mehr fände ich für Eroberung nicht übel.

Hi und Moin Moin ,

so , die Eroberungsmaps laufen jetzt auf 500 Tickets . Müsster mal testen ob das ne gute Einstellung ist .

Die Cold War lass ich erstmal drin , ich pers. find die eine der besten Maps für Rush . Ist auch ne neue VIP Karte , die möchte ich alle drin lassen . ..und die einzigste Schnee Map im Cycle, denke das eine schon ok ist . Bei so vielen Zockern muss man halt den einen oder anderen Kompromiss eingehn . Ich hoffe das ihr damit leben (zocken) könnt :)

So wie ich gesehn hab waren ja schon einige CB´ler drauf zum gucken und spielen , ich hoff das der eine oder andere noch seinen Senf postet . Die Servereinstellungen können jederzeit noch angepasst werden wenn noch irgentwas gewünscht werden sollte .

Gruss
Ww