• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 =CB= Feld der Ehre - BC2 Server - Info

@ royal1904
Das ist in der Realität aber schwer durchführbar, vor allem bei einem Vollen Server mit wechselnden Spielern.

wieso den bitte eine rethorische frage?

du hast ja alles schön und gut angegeben, ohne den ingame ping kann man aber nix sagen, bevor wir hier in der wüste suchen, sollte man die einfachen dinge abchecken -.-

und 2ms sind sehr unrealistisch übers inet... frag mich ja wohin er damit geht, ins nachbars haus? oO

durch ganze ganze geroute durchs inet kommen da schnell mal 10-20ms auf... ich würde mich also nicht auf die anzeige verlassen. nimm mal einen online-speedtest und vergleiche...

Ich blicke gerade nicht mehr durch.Ich habe doch oben schon geschrieben,das mein Ping auf dem FDE gestern immer mit um die 80-85 angegeben war.
Allerdings habe ich auch gelesen,das man sich bei BF:BC2 nicht sonderlich groß drauf verlassen kann.
Im Network-Manager der Killer steht zum Bleistift was von:
Durchschnittlicher ICMP-Ping: 42,81ms
Durchschnittlicher UDP-Ping: 42,68ms
Wenn dir das irgendwie was weiter hilft.Für mich sind das alles Böhmische Dörfer!

1468979922.png

1468981669.png

1468983451.png

1468985132.png

1468986506.png

1468988233.png

1468989860.png

So ausreichend oder soll ich noch was anderes machen?

Zuletzt bearbeitet:
Deine Leitung ist eindeutig zu schnell, das wird es sein...
Ich habe Ingame (Scoreboard) immer eine Anzeige zwischen 120 - 140 ms.

Das war eher scherzhaft gemeint, ich denke nicht dass das was bringt. Wobei bei BC2 weiß man ja nie. Allerdings hat die Bandbreite nichts mit der Latenz zu tun und die kannst du wahrscheinlich nicht direkt beeinflussen, oder? Ich wüßte zumindestens nicht wie das gehen sollte.

Ich denke gerade dafür ist die Killer doch da bzw. gut.Den Ping so niedrig wie möglich und das so konstant wie nur irgend möglich zu halten.
Wenn ich den ganzen Tests Glauben schenken soll,dann soll die Killer den Ping gegenüber der Onboard-Lösung konstant deutlich niedriger halten.
Und obendrein wird dabei die CPU nicht belastet.
Mit dem Manager kann ich ja verschiedenen Programmen eine bestimmte Bandbreite und Priorität zuweisen.
Habe Bad Company 2 da schon auf höchste gestellt aber nix an der Bandbreite eingestellt,weil ich ja sonst eh nix mehr laufen habe.

proxy nutzen, dann schiesst der ping in die höhe :D als alternative^^

Durchschnittlicher ICMP-Ping: 42,81ms
Durchschnittlicher UDP-Ping: 42,68ms

das klingt schon realistischer...

Ich habe doch oben schon geschrieben,das mein Ping auf dem FDE gestern immer mit um die 80-85 angegeben war.
In deinem langem beitrag, den ich mir angetan habe, steht nix davon drin, oder habe ich was überlesen? daher frage ich ja nach.

Wieso du so eine verzögerung hast, weiss ich nicht, deine werte sind alle ok, wenn deine CPU nicht überlastet ist, kann ich nur noch sagen, es liegt am netzwerk bei dir. die probleme hatte ich auch, trotz gutem ping, auch "lag beams" durch die maps und positions-gleiten. nach dem ich den rechner direkt angeschlossen habe, waren die weg...

evtl. liegts auch an der fritzbox, wenn du zum testen was anderes hast oder mal direkt anschliessen kannst reicht das ja, dann wissen wir wenigstens, ob es das war oder nicht.

EDIT:
Ich denke gerade dafür ist die Killer doch da bzw. gut.Den Ping so niedrig wie möglich und das so konstant wie nur irgend möglich zu halten.
Wenn ich den ganzen Tests Glauben schenken soll,dann soll die Killer den Ping gegenüber der Onboard-Lösung konstant deutlich niedriger halten.

Ich nenn es auch placebo effekt -.- wer soviel geld für den effekt ausgeben will, meinetwegen ;)

Mit dem Manager kann ich ja verschiedenen Programmen eine bestimmte Bandbreite und Priorität zuweisen.

das bringt nix, wenn das programm selber die CPU/nen thread an den anschlag bringt... -.-

die zugehörigkeit hingegen macht was "sinnvolles".

das priorisieren funzt eh ned wie man es erwarten würde von dem her ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zweiter Satz im ersten "langen Beitrag"! :D
Ich weiß nicht wie ich das testen soll bzw. was ich dafür bräuchte.Früher hatte ich noch Splitter und den ganzen Kram dran,jetzt habe ich wegen VDSL ne neue Dose gesetzt bekommen und da hängt direkt die FritzBox dran.Von da ab ca. 3m Lan-Kabel zu meinem Pc.Modem oder sowas dürfte ich auch keins hier haben.Und die alte FritzBox und das NetConnect-Teil packen kein VDSL50.Habe da auch keine Ahnung von,deshalb müßtest du mir da schon mehr Input geben.
Nun ja,der Killer-Test auf Planet 3D war meiner Meinung nach schon mal nicht so schlecht.
Habe sie mir auch recht günstig "Neu" auf Ebay geschossen.70-80 Euro würde ich dafür auch nicht zahlen.

lol gar ned gesehen :D

naja das ding bringt nix, wenn das netzwerk nicht tut. wenn das teil wirklich funktionieren soll, dann sollte es das NIC ja umgehen, wie in dem test beschrieben wird. So sollte es mit dem keine probleme geben.

Kannst du mal über das onboard inet gehen und testen?

es gab in der vergangenheit gelegentlich spieler, die meldeten, dass es nach nem router/switch wechsel dann gefunzt hat. ich vermute immernoch dein problem liegt bei dir im netzwerk zusammenhängend mit BC2. da BC2 ja bekanntlich eine zicke ist, weiss man ja nie, wo sie wieder probleme hat^^

ich meine crash to desktops ohne fehlermeldungen zeugen von höchst qualitativer programmierung oO + -.-

domidragon schrieb:
Kannst du mal über das onboard inet gehen und testen?

Onboard habe ich deaktiviert und Treiber entfernt seit ich die Killer drin habe,was aber erst seit ein paar Tagen ist.
Aber mit dem normalen Realtek-Onboardlan erging es mir bei BC2 genauso.
Brauchst ja nur 2 Seiten oder so zurück zu gehen,da habe ich deswegen schon mal rumgejammert. :D
Da hatte ich die Killer noch nicht.
Wie gesagt,für mich hat sich mit der Karte bisher auch noch nix geändert,außer das ich halt auf dem einen oder anderen Server einen Ping im 60er Breich habe,wo ich vorher höher lag.
Und andere Spiele außer BC2 habe ich bisher noch nicht ausprobiert.

Hi,

habe auch die Killer - daran liegt bei BC2 schon mal nicht!

Wie Domi schon sagte - ergründe mal die tiefen deiner Fritzbox.

Schau mal nach Qos - Qualiti of Service - und andereren Routing-, Filtereinstellungen.

Leider kann ich dir nicht mehr Tipps geben - habe Netgear!:D

ich meine crash to desktops ohne fehlermeldungen zeugen von höchst qualitativer programmierung oO + -.-

Wer nicht try and catch macht, kann auch keine Fehler mehr raushauen!
Und wenn BillyBoy auch nichts gecoded hat ................. exit(1);

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe jetzt mal ein paar Runden gespielt und an und für sich war es zumindest schon mal besser als gestern.In der zweiten oder dritten Runde auf Panama Canal lief es etwas unrund.Ich sag mal,so würde ich mir Mikroruckler bei einem Crossfiresystem vorstellen. :D
War zwar hin und wieder absolut chancenlos obwohl ich schon 3-4 Salven mit der AN94 im Gegner hatte,bevor er überhaupt geschossen hat.
Aber ein bißchen Schwund ist ja immer. ;)
Ich weiß auch nicht was ich in der FritzBox noch umstellen könnte.Denke das ich eigentlich schon alles Unnütze abgestellt habe und wegen weiteren Optimierungen bin ich auch total überfragt.
Auf dem anderen Server lief es hingegen genau so ab wie gestern.Ruckler wenn was in der Chatbox kommt und nach kanppen 10 Minuten bin ich wieder raus geflogen weil keine Verbindung zu EA möglich.Das bleibt mir beim FDE zumindest erspart.
Denke,das ich damit leben muss und nur hoffen und beten kann,das es bei BF3 besser abläuft.

Hi,
Denke,das ich damit leben muss und nur hoffen und beten kann,das es bei BF3 besser abläuft.

Glaub ich leider nicht. Ich habe nur 1.1.Mbit/s Upload - darum auch die Killer.

Ich habe aber keine Problem mit T-Online.

Vieleicht ist die Peripherie die die Telekom in deiner Nähe verbaut, phasenweise überlastet?

Ich würde da mal nachhaken.

PS. War gestern auch da, wie eigentlich jeden Tag.

Zuletzt bearbeitet:
Weil wir eigenständig sind, mit eigenem Forum, eigenen Servern etc.:D

http://www.omgg.de/

Eigenständig heißt hier aber nicht abkapseln!

Jeder ist immer noch herzlich willkommen, egal welches Tag er hat!

In eurem Forum hatte ich auch schon mal ein wenig rumgeschmökert. ;)
Habe mich halt nur über das entfernte =CB= Tag gewundert und auch das die Spieler jetzt unterschiedliche Tags verwenden.

Hi,
der Server geht im November offline . Der 16er Mixed (BC2/MoH/HF) bleibt aber online .

Gruss
Ww