proxy nutzen, dann schiesst der ping in die höhe
als alternative^^
Durchschnittlicher ICMP-Ping: 42,81ms
Durchschnittlicher UDP-Ping: 42,68ms
das klingt schon realistischer...
Ich habe doch oben schon geschrieben,das mein Ping auf dem FDE gestern immer mit um die 80-85 angegeben war.
In deinem langem beitrag, den ich mir angetan habe, steht nix davon drin, oder habe ich was überlesen? daher frage ich ja nach.
Wieso du so eine verzögerung hast, weiss ich nicht, deine werte sind alle ok, wenn deine CPU nicht überlastet ist, kann ich nur noch sagen, es liegt am netzwerk bei dir. die probleme hatte ich auch, trotz gutem ping, auch "lag beams" durch die maps und positions-gleiten. nach dem ich den rechner direkt angeschlossen habe, waren die weg...
evtl. liegts auch an der fritzbox, wenn du zum testen was anderes hast oder mal direkt anschliessen kannst reicht das ja, dann wissen wir wenigstens, ob es das war oder nicht.
EDIT:
Ich denke gerade dafür ist die Killer doch da bzw. gut.Den Ping so niedrig wie möglich und das so konstant wie nur irgend möglich zu halten.
Wenn ich den ganzen Tests Glauben schenken soll,dann soll die Killer den Ping gegenüber der Onboard-Lösung konstant deutlich niedriger halten.
Ich nenn es auch placebo effekt -.- wer soviel geld für den effekt ausgeben will, meinetwegen
Mit dem Manager kann ich ja verschiedenen Programmen eine bestimmte Bandbreite und Priorität zuweisen.
das bringt nix, wenn das programm selber die CPU/nen thread an den anschlag bringt... -.-
die zugehörigkeit hingegen macht was "sinnvolles".
das priorisieren funzt eh ned wie man es erwarten würde von dem her