-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 =CB= Feld der Ehre - BC2 Server - Info
- Ersteller W3hrWolf
- Erstellt am
domidragon
Fleet Admiral
So könnte man das weiterführen. Ich schreibe das, weil ich evtl. auch verstehen kann, dass sich die meisten über diese Situationen noch nie gedanken gemacht haben.
Jap kenne ich auch gut.
Aber selbst wenn der "gute" nachher leaved, weil er ins looser team geswitcht wurde, wurde das basher team schon stark abgeschwächt. schlussendlich bringt es immer noch was. klar bei total unbalanced teams ist das schwer, da gibts meistens nur eins, die nuke für das winner team
wenn du 2-3 Leute switchscht, dann sind maximal 2-6 Leute, die leaven, was bei 24 spieler nicht so schlimm ist. der server wird sich wieder füllen, aber es ist dann wenigstens wieder ausgeglichen.
klar soll man nicht für jeden pipimax was unternehmen, admins wollen ja auch spielen, wenn man aber keine lust dazu hat, für einen flüssigen spielablauf zu sorgen, dann soll man auch kein "extra" wie ein admin bekommen und es einfach sein lassen...
wenn die 2 oder 3 runde ein team total gebasht wird, sollte man spätestens eingreiffen. wenn ein team 3mcoms mit über 80 gegnerischen tickets verliert, sollte man auch eingreiffen. wenn zuviele anfangen zu flamen, sollte man auch eingreiffen, warum? na ganz einfach, weil sonst sehr schnell, sehr viele den server leaven werden, was schlussendlich auch dazu führt, dass er leer wird
Ich versuche auf den servern sogar als nicht-admin die teams zu balancen, nur um einen fairen, guten und spannenden kampf zu haben. gestern lief es lange zeit eigentlich immer knapp schlecht für ein team. es war aber ein harter kampf und niemand wurde gebasht. das eine team war halt etwas stärker, aber im allgemeinen gut für einen schönen kampf.
irgendwann wurden die teams dann ziemlich unbalanced auf isla, wo ich dann ins looser team geswitcht bin, nach dem unser team die ersten mcoms mit der ersten angriffswelle geplättet hat...
die 2. mcoms konnten wir schon länger halten, aber nicht ganz so gut. bei der 3. ging ich mit so einem (total noob) in den hind. ich weiss nicht wie er es geschaft hat, die schlechten piloten sind ja meist schwer einzuschätzen, jedenfalls flog er total strange und ca. 10 raketen haben uns verfehlt. dann konnte er kaum den heli wenden damit man wieder sicht auf die insel hat. als er dass dann endlich geschaft hat, blieb er an der selben stelle stehen, worauf es keine 5 sekunden ging und wir von einer rakete getroffen wurden.
super ganz hinter feindlicher linie.
also rannte ich los, um wieder zu uns zu kommen. unterwegs kamen mir 3 leute vo die flinte(2 davon mit dem rücken). die habe ich alle erwischt. und dann kam bereits das geflame von sunGeneral. ehrlich, tut mir leid wenn ich etwas ausgeflippt bin, aber ich kann sowas nicht haben. da switcht man ins looserteam, einige gehen vom looser team dann ins winner team, als SAW auch noch geswitcht werden wollte, was die absolute frechheit war, ich glaube sunGeneral war da auch einer davon und dann flamet der doch tatsächlich wie ein kleines kind den chat voll mit baseraper etc., weil ich versuche wieder zu unseren mcoms zu kommen. auf direktem weg versteht sich. nur musste ich wegen dem im chat kurz halt machen, worauf dann papst mit dem bradley kam und ich ein stück zurück hinter eine mauer ging. da wurde ich dann erwischt.
der admin ist nur ein arsch, wenn er nichts macht. oder eine stufe höher, wenn er sogar dafür sorgt, dass ein team total stark ist und er mit seinem überteam das andere team bashen kann. auch schon erlebt, kennen so einen admin sogar, leider
und der SunGeneral kam mir überigens schon mehrmals "assimässig" unter, er ist ja auch öfters auf dem server. ist das einer von uns hier? oder hat er gar adminrechte? weil er meinte, ich soll aufpassen was ich zu ihm sage -.-
jedenfalls melde ich mich das nächste mal gleich, wenn er wieder etwas "ausnutzt" was ihn egomässig in eine bessere posi bringt. scheiss egoisten
greez
greez
x-Marder-x
Lieutenant
@Domi
werde das heute mal ein wenig beobachten, muss ja auch wieder mal zocken....:-)
Also der SunGeneral kenn ich nicht, der hat auch keine Adminrechte....
MFG
werde das heute mal ein wenig beobachten, muss ja auch wieder mal zocken....:-)
Also der SunGeneral kenn ich nicht, der hat auch keine Adminrechte....
MFG
Nova_Prospekt
Captain
iksiks schrieb:Trotzdem, Sorry daß ich dir dein Spiel versaut habe.
Kommst ab jetzt auf die "NO SWITCH" Liste.
lg
So eng musst das jetzt nett sen, haben zwar verloren, ich war aber trotzdem noch besster Spieler
Und "No Switch" muss auch nicht sein. Mir reicht es schon wenn man vor dem Switch gefragt wird!
Moin,
der Feld der Ehre Server läuft ab sofort wieder ranked/Softcore/PB/Stats/CQ only (siehe erste Seite , erster Post) .
Was haltet ihr von HC Schaden , wäre das ne Option ? Also nur HC Schaden alles andere an .
Gruss
Ww
der Feld der Ehre Server läuft ab sofort wieder ranked/Softcore/PB/Stats/CQ only (siehe erste Seite , erster Post) .
Was haltet ihr von HC Schaden , wäre das ne Option ? Also nur HC Schaden alles andere an .
Gruss
Ww
Zuletzt bearbeitet:
x-Marder-x
Lieutenant
Hi W3hrWolf,
wäre eine gute Option....
Was man da beobachten müsste ist das mit den Snipern, wie schon Error1 geschrieben hat...
Sonst ist SC auch nicht schlecht...
MFG
OPA
wäre eine gute Option....
Was man da beobachten müsste ist das mit den Snipern, wie schon Error1 geschrieben hat...
Sonst ist SC auch nicht schlecht...
MFG
OPA
Fussballgott//1
Banned
hardcore ist immer gut
wäre auch für ein sniperlimit. max. 3 pro team aber eher 2.
wäre auch für ein sniperlimit. max. 3 pro team aber eher 2.
Knecht_Ruprecht
Admiral
Ein Klassenlimit oder besser Waffenlimit müsste man aber über ein ProCon Plugin realisieren. Die Recon Klasse kann man ja auch wegen dem C4 spielen, oder den Motion Mines etc.. Nicht jeder Sniper ist auch ein notorischer camper, einige sind durchaus eine Bereicherung für das Team. Ohne automatische Plugin Überwachung ist das aber wirkungslos bzw. der Überwachungsaufwand ist für die Admins unpraktikabel hoch. Im Spiel selbst kann man das fast gar nicht überwachen, wird ja schon im eigenen Team schwierig zu überblicken, wer welche Klasse hat. Geht dann höchstens über den ProCon Layer Client. Aber ehrlich gesagt schaut man da auch nicht ständig drauf.
Vor dem Hintergrund wäre ich eher für SC Schaden und dafür kein Klassenlimit/Waffenlimit.
Vor dem Hintergrund wäre ich eher für SC Schaden und dafür kein Klassenlimit/Waffenlimit.
Nova_Prospekt
Captain
Ich wäre für HC Schaden aber ohne Klassenlimit!
x-Marder-x
Lieutenant
Hi Knecht,
das ist richtig mit dem Plugin, an das habe ich gar nicht gedacht und schliesslich wollen die Admins auch noch ein wenig spielen...
MFG
Opa
das ist richtig mit dem Plugin, an das habe ich gar nicht gedacht und schliesslich wollen die Admins auch noch ein wenig spielen...
MFG
Opa
Knecht_Ruprecht
Admiral
Genau, wir wollen ja auch unseren Spaß und nicht ständig Textausgaben im Procon Client lesen.
Also ich bin ja für "richtiges"/"echtes" (also nix SC mit HC Schaden, HC Hud () mit SC Schaden oder was weiß ich) HC oder SC und ohne irgendeine Limitierung.
Wenn ein Team nicht fähig ist einen gegnerischen Sniper auszuschalten hat es Pech. Und wenn das gegnerische Team zu 80% campt hat es eh verloren, egal welcher Mode.
Ist mir schon desöfteren auf so Limitierungsservern passiert: Ich werd umgesniped und weiß ungefähr wo er hockt, also nehm ich Recon um diesen auszuschalten -> Spawn -> Automatischer Tod aufgrund der Limitierung. Toll - und der gegnereische Sniper kann sein Spiel weitertreiben.
Meine Meinung.
Hauptsache PB ist wieder an @ FdE. Als ich drauf war und kein Admin da war war quasi immer min. 1 Cheater da (was ein Satz ). Zum kotzen.
Wenn ein Team nicht fähig ist einen gegnerischen Sniper auszuschalten hat es Pech. Und wenn das gegnerische Team zu 80% campt hat es eh verloren, egal welcher Mode.
Ist mir schon desöfteren auf so Limitierungsservern passiert: Ich werd umgesniped und weiß ungefähr wo er hockt, also nehm ich Recon um diesen auszuschalten -> Spawn -> Automatischer Tod aufgrund der Limitierung. Toll - und der gegnereische Sniper kann sein Spiel weitertreiben.
Meine Meinung.
Hauptsache PB ist wieder an @ FdE. Als ich drauf war und kein Admin da war war quasi immer min. 1 Cheater da (was ein Satz ). Zum kotzen.
x-Marder-x
Lieutenant
Nova_Prospekt
Captain
Haha, das war grad bashen vom feinsten auf dem Rush only Server^^ Bin da grad mit 84 : 7 oder sowas raus. Die ganze Zeit nur an der Gatling im Heli gessen
Sturmwind80
Commodore Pro
Keine Pioniere da Hmm? Schade dass ich nicht mit dabei war, aber darf noch nicht wieder zocken. Vielleicht am WE wieder eine Runde...
Knecht_Ruprecht
Admiral
Crossfire Sebi, das passt besser in diesen Thread: https://www.computerbase.de/forum/threads/cb-omg-grumpy-old-men-rush-only-cb-old-men-group.892520/
Sturmwind80, wen musst du denn um Erlaubnis fragen?
Sturmwind80, wen musst du denn um Erlaubnis fragen?
Crossfire Sebi schrieb:Haha, das war grad bashen vom feinsten auf dem Rush only Server^^ Bin da grad mit 84 : 7 oder sowas raus. Die ganze Zeit nur an der Gatling im Heli gessen
Bist du DarkOrion66?
Sturmwind80
Commodore Pro
Knecht_Ruprecht schrieb:Sturmwind80, wen musst du denn um Erlaubnis fragen?
Ich muss niemanden Fragen. (Hoffe meine Freundin ließt jetzt nicht mit )
Habe mir gestern die Augen Lasern lassen und da ist nichts mit Zocken die ersten Tage.
Wobei... Ist auch kein Weltuntergang.