Zja hier sind wir genau da angekommen wo ein Admin an seine Grenzen stößt und wo das Gemotze anfängt.
Typischer Fall:
Die Teams sind vom Skill her unbalanced ---> Admin sagt sich: mhh mal gucken wie es in der nächsten stage ist, ob es da dann immer noch so einfach wird ---> erster Chatflame "Bobteam" "Admin Balance" --> 2 Stage geht immer noch leicht ---> Admin: ok ich move einen Guten aus dem winner team --> der Gute flamt los: "fuck u Admin, why did u move me"? --> Admin: wegen balance --> Der Gute leaved den server.
Teams immer noch unbalanced --> nächster switch --> Fuck u Admin ich will mit meinen Kumpels in einem Team spielen --> weg 1.Admin sagt sich ok switch in zurück versteh ich = Teams immer noch unbalanced --> weg 2. Admin sagt sich egal ich swich nicht zurück = Alle die eigentlich zusammenspielen wollten leaven den Server.
So könnte man das weiterführen. Ich schreibe das, weil ich evtl. auch verstehen kann, dass sich die meisten über diese Situationen noch nie gedanken gemacht haben.
Aber stellt euch einfach mal vor, dass ihr Admin seid und dann auch noch spielen wollt.
Ich handhabe das so, dass ich, wie man es im Fussball so schön sagt, laufen lasse und nicht jeden Scheiß kleinlich Pfeife.
Und wer das jetzt gelesen hat und sonst immer nur am Flamen ist, sollte das nächste mal darüber nachdenken ob die Kritik wirklich berechtigt ist oder ob man nur gefrustet ist weil man gerade verliert.
Aber genau da liegt das Problem, die wenigsten können das wirklich trennen.
Das soll nicht heißen das alle Admins perfekt sind, gibt genug Penner auf dem Gebiet. Aber einen swich ins Loserteam sollte man evt. als Kompliment nehmen, da dich der Admin anscheinend stark einschätzt.