• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 =CB= Feld der Ehre - BC2 Server - Info

UNd dich nur manchmal, weil du dich immer hinter deinen Kollegen versteckst^^

nur blöd das in BC2 die kugeln durch alle einheiten gehen und auch die hinteren erwischt :D daher heisst das, ich verstecke mich nicht hinter den anderen, sonst wäre ich ja auch tot :D

doch, schon mehr als einmal beim dreh getestet :) da warn glaub ich 7 hintereinander(aber irgendwo ist ne grenze, meinte ich zumindest auch). und ich hab auch schon ingame 2-3 stück auf einen schlag geholt mit ner XM8 die hintereinandern standen und sie sind alle zeitgleich gestorben, sofern man das halt sehen und beurteilen kann ;)

greez

Im Video sind es nur 5. Da sieht man mal wieder, Domi schert sich einen Dreck um die eigentlich Spielphysik....der olle Cheater ;)

@Domi
Bis die Kugeln durch deine Kollegen bis zu dir kommen, kannst du ja auch reagieren^^

es war aber möglich, ganz sicher. das haben wir getestet. wer war da dabei?? helft mir doch mal, ihr säcke :D

ist zwar schon eine zeit her, aber es war möglich :D

oder ich hab es falsch in erinnerung^^

greez

Das hatten wir beim Dreh zu Red Sand getestet. Daran kann ich mich noch genau erinnern, weil ich ganz vorne gestanden bin, am Bug des Schiffes. So weit ich mich erinnern kann, hat sich die gesamte Drehcrew (bis auf die Kameramänner) in einer Reihe aufgestellt und Domi hat dabei das M95 verwendet. Das waren mehr als fünf Leute. Ich dachte, du hast das damals aufgenommen? Wehe nicht, dann bin ich böse auf dich und streike. :p

Hattet ihr vielleicht Körperpanzerung?

Wenn nicht, probieren wir das bei der nächsten Zockernacht.
;)

Moin,
Rush only ist der Grumpy Old Men Server . Meine beiden laufen Mixed . Schau mal hier .

Was war denn los ?

Gruss
Ww

Zuletzt bearbeitet:
Ich war im Winningteams und wurde geswitched :( Sowas finde ich total be****. Da war dann mein Lauf vorbei, verloren haben wir und der Fun ist dann auch vorbei.

Die CB'ler kann man ja wenigstens fragen davor fragen. Da geht einfach der fun verloren wenn man sich im anderen Team auf einmal wiederfindet.

Bist Du Dir sicher das das ein Admin war und nicht der Autobalancer?
Der Balancer macht das glaube ich zufällig, egal ob man oben im Scoreboard ist oder unten.

Bist du denn sicher das es ein Admin war? Kann es vielleicht die automatische Teambalance gewesen sein? ;)

Crossfire Sebi schrieb:
stand zumindest im Chat, switched by admin oder sowas. Den ganzen Satz weis ich nicht mehr.

Ich glaube das war ich. AMD.Sebi gell?

Du warst im angreifenden Team. Hab dich zu den Verteidigern geswitch. Da wo auch die anderen drei CBler waren. In deinem Team waren, glaube ich zumindest, einige Clan Spieler. Die wollte ich nicht ausseinander reißen

Aus Jux und Tollerei wird keiner geswitch. Zum Zeitpunkt des Switches war die Balance völlig im Eimer und die Defender stark in der Unterzahl. Leider sehen das die meisten nicht bzw. wollen einfach nicht switchen.

Trotzdem, Sorry daß ich dir dein Spiel versaut habe.

Kommst ab jetzt auf die "NO SWITCH" Liste.

lg

Trotzdem, Sorry daß ich dir dein Spiel versaut habe.

Kommst ab jetzt auf die "NO SWITCH" Liste.

Was hallo?

Jeder kann das teambalancing ausgleichen. was meinst ihr wie sich die anderen gefühlt haben? die hatten sicher nen riessen spass gebasht zu werden oder? manoman.

dann sind auch noch CBler auf der anderen seite und die sind weniger, aber nein er switcht nicht, könnte ja seine KD gefährend oder seine Stats.

unter aller sau ist das!

Leider sehen das die meisten nicht bzw. wollen einfach nicht switchen.

ja und er selber trifft genau auf die masse zu.

sry, aber sowas kann ich nicht ab haben. ich switche sehr oft das team um es auszugleichen. auch wenn das gegnerische in der base gebasht wird und meine kumpels dann gegen mich. aber einfach vor der base hocken oder andere nur zu überrennen macht definitiv kein spass, das verlängert nur den e-penis! keine spannung nix. wo ist da bitte der spass?

meine fresse -.-

wenn leute zusammenspielen ok, dann sollte man die vlt. nicht gerade trennen mit dem switchen, dass ist dann deren entscheidung....

greez

ich weiß auch nicht warum man sich darüber so aufregt :freak:

Zja hier sind wir genau da angekommen wo ein Admin an seine Grenzen stößt und wo das Gemotze anfängt.

Typischer Fall:
Die Teams sind vom Skill her unbalanced ---> Admin sagt sich: mhh mal gucken wie es in der nächsten stage ist, ob es da dann immer noch so einfach wird ---> erster Chatflame "Bobteam" "Admin Balance" --> 2 Stage geht immer noch leicht ---> Admin: ok ich move einen Guten aus dem winner team --> der Gute flamt los: "fuck u Admin, why did u move me"? --> Admin: wegen balance --> Der Gute leaved den server.
Teams immer noch unbalanced --> nächster switch --> Fuck u Admin ich will mit meinen Kumpels in einem Team spielen --> weg 1.Admin sagt sich ok switch in zurück versteh ich = Teams immer noch unbalanced --> weg 2. Admin sagt sich egal ich swich nicht zurück = Alle die eigentlich zusammenspielen wollten leaven den Server.

So könnte man das weiterführen. Ich schreibe das, weil ich evtl. auch verstehen kann, dass sich die meisten über diese Situationen noch nie gedanken gemacht haben.

Aber stellt euch einfach mal vor, dass ihr Admin seid und dann auch noch spielen wollt.

Ich handhabe das so, dass ich, wie man es im Fussball so schön sagt, laufen lasse und nicht jeden Scheiß kleinlich Pfeife.

Und wer das jetzt gelesen hat und sonst immer nur am Flamen ist, sollte das nächste mal darüber nachdenken ob die Kritik wirklich berechtigt ist oder ob man nur gefrustet ist weil man gerade verliert.
Aber genau da liegt das Problem, die wenigsten können das wirklich trennen.

Das soll nicht heißen das alle Admins perfekt sind, gibt genug Penner auf dem Gebiet. Aber einen swich ins Loserteam sollte man evt. als Kompliment nehmen, da dich der Admin anscheinend stark einschätzt.

Zuletzt bearbeitet: