• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 =CB= Feld der Ehre - BC2 Server - Info

Der neue Server heisst jetzt

=CB|OMG= FELD DER EHRE | =CB= OLD MEN GROUP SERVER

(24 Slots)

Ihr könnt ihn also wie gewohnt suchen , Suchbegriff =CB= . Alle Filter aus machen , nicht vergessen . Das Zeichen | ergibt bei BC2 ein Fadenkreuz . Also nicht wundern .

Leider konnte , aus technischen Gründen , die Statsseite nicht weiter verwendet werden auf dem Feld der Ehre . Die Statsseite zählt jetzt auf dem N1H Server weiter . Der Feld der Ehre hat neue Stats die Ingame per rank abgefragt werden können .

Gruss
Ww

Hallo Pelto,

das im TS mit dem Cheat habe ich eigentlich Ironisch gemeint, da ich dich ja vom Spielen kannte....
Der Killserie geht ja voll in Ordung, bin ja die meiste Zeit in der nähe von Dir gewesen.....:D

Gruss

OPA-Sudli ;)

Frag mich wie du auf sowas kommst Domi?

Von den stats des feld der ehre server... war auch auf diesen bezogen, wo die den 24 killstreak gheolt hast :D

Den meisten Spaß habe ich zumindest, wenn ich auch ordentlich etwas wegholze und das geht nunmal einfacher, wenn mir kein dichtes Gras die Sicht nimmt.
Zudem läuft es bei mir sicherlich nicht in jeder Situation vollkommen flüssig, wenn ich alles auf max. habe.

Klar, wenn es auf hoch nicht flüssig läuft, runter stellen. Dazu sage ich ja nix. würde ich auch so machen. Aber wer ne karte oberhalb einer 460er hat und somit locker alles auf hogh zocken kann, dann aber auf low setzt um seinen e-penis zu vergrössern(wie es sehr oft in ESL anzutreffen ist), kann ich gar ned haben. und da werde ich nicht der einzige sein.

Feeling bekommt man aber ned durch pixelmatsch, sondern durch intensive und passende effekte mit passender grafik und atmosphere. wenn du spass damit bezeichnest, noch mehr wegzuholzen, stimmt was ned mit dir :D klar tut es was am spass, ob man gerade einige holt oder nur stirbt. solange ich nicht dauer sterbe habe ich meinen spass. wenn das team schön mitarbeitet habe ich meinen spass. wenn sonst lustiges passiert, habe ich ebenfalls meinen spass. die kills sind nur ein kleiner spassfaktor in einem spiel, viele legen den ganzen spassfaktor aber auf diesen (deren KD) und verlieren das eignetliche ziel im spiel - teamplay. (oder die Ziele...)

baseraping, scheiss team(wirklich sehr scheiss team^^) und dessen folge, dass man nur drauf geht, rauben natürlich enorm diesen spass.

aber auch hier wird jeder andere geschmäcke haben :) nur schade, dass dieser bei einigen in der KD liegt. dazu kann man CoD spielen, aber ned BC2 :)

NEUE EINSTELLUNGEN FÜR DEN FELD DER EHRE SERVER :

- SOFTCORE
- MIXED MOD CQ+Rush
- KEIN PB
- UNRANKED
- 24 SLOTS

Der Server bleibt jetzt auf diesen Einstellungen und es wird keine weitere Änderung geben . Der Grumpy Old Men und Waffenbrüder bleiben wie gehabt RANKED mit PB !!

Gruss
Ww

Weil sich dann der Server von selbst füllt.

Meine Theorie ist ja:
PB gebannte Cheater gehen drauf (und bleiben selbst bei leerem Server drauf) um zu fraggen (können ja sonst nirgends hin - und soviele PB lose Server gibt es nicht). Nichtsahnende ziehen nach weil Leute drauf sind.

Admins kicken/bannen Cheater. (manche kommen wieder und spielen ohne Hacks :eek:)

Ewiger Kreislauf. Der aber funktioniert.

Aber keine Sorge. Der Großteil der Spieler zockt sauber. Und die paar (doch nützlichen, weil Server füllenden Cheater werden gekickt/gebannt)

Seltsamerweise ist non PB und unranked ein Garant dafür, dass sich der Server füllt. Davon abgesehen sind wohl die meisten Cheats PB secure. Und wenn der Server unranked läuft braucht man auch nicht auf seine K/D zu schielen ;)

Naja, war gestern kurz drauf, nach dem ich von 3 offensichtlichen aimbot user mehrmals getötet wurde, ging ich wieder raus. sry, unranked ok, aber PB muss an, dass hält zumindest ein teil der ***** fern...

greez

Lex.Ikon hat gestern Nacht den Rush-Server auf PB/Ranked gestellt. Vielleicht passiert ja das gleiche mit diesem ;)
Ich würde es befürworten.

Getsern Nacht? Habt ihr gestern Abend noch gezockt (also nach 21:30h)?
Nach dem Gequatsche übers grillen gehen und "eben was essen" wurde ich auch ganz hungrig und bin noch zu McD gefahren, anschließend war ich müde und bin ins Bett. :D

Meine ehr so um 1 Uhr.

Khaosprinz schrieb:
Getsern Nacht? Habt ihr gestern Abend noch gezockt (also nach 21:30h)?
Nach dem Gequatsche übers grillen gehen und "eben was essen" wurde ich auch ganz hungrig und bin noch zu McD gefahren, anschließend war ich müde und bin ins Bett. :D

du warst das also, der uns die ohren vollgejammert hat, das der magen knurrt. :D

hats wenigstens geschmeckt? :kotz:

Domi, wenn ein Admin da ist bitte solche Leute melden, aber das weißt du ja.

[Edit]
Gilt natürlich für alle Spieler, denen so etwas auffällt.

Zuletzt bearbeitet:
Peer, es war köstlich. :D
Caesar Crispy Chicken mit Bacon (McMenü) + Apfeltasche als Nachspeise.

Ich hatte aber echt keinen Hunger bis ein paar Leute angefangen haben davon zu erzählen was sie gleich in sich reinspachteln werden.

Gestern war auf einem =CB= Server auch ein Cheater drauf. Er hat sich auch keine Mühe gegeben (so wie GregoryH) das zu verstecken. Zack Kopfschuss, 1 Frame später schon den nächsten Kopf im Visier (konnte man schön in der Killcam sehen).

war auch mal kurz drauf mit meinem 2 Soldaten.

Arica harbor Rush. Der Knecht Ruprecht und dann auch der Wehrwolf waren auch da. Und obwohl unranked waren viele Camper die auf ihre K/(D geachtet haben , auch leute mit =CB= Tag.
freute mich am Ende der Runde ACE zu sein, musste dann aber feststellen das er unranked ist, und ich muss den kleinen noch hochleveln. Bin deswegen wieder runter.

Hi ,
hab das doch gepostet das er unranked und ohne PB läuft .

Die Einstellung des Feld der Ehre Servers bleibt jetzt auf jeden Fall so wie er ist . Alternativ stehn euch noch von uns 2 (ranked/PB) Server zur Verfügung : Waffenbrüder (CQ,HC,Stats) und Grumpy Old Men (Rush,SC) .

Insgesamt sieht man die CB´ler sehr selten auf unseren Servern . Dachte es wäre mehr Spieler hier unterwegs bzw. die CB´ler haben schon ihre Stammserver . Deshalb haben wir auch mit den Einstellungen rumexperimentiert , was aber nicht viel gebracht hat , weil hier fast jeder eine bestimmte Serverkonfiguration und Maps bevorzugt . Wir können allen nicht gerecht werden , deshalb haben wir nun unsere Wunschsettings auf die Server gepackt .

Gebt unseren Servern mal ne Chance , auch wenn nicht 24/7 eure Lieblingsmap auf euren Lieblingssettings läuft . Wir geben uns grösste Mühe mit den Servern und versuchen immer das beste für alle rauszuholen .

Gruss
Ww

Zuletzt bearbeitet:
auch wenn nicht 24/7 eure Lieblingsmap auf euren Lieblingssettings läuft

muss es ja nicht. aber PB ist pflicht. egal ob ranked oder nicht :) was mir de letzte besuch schön gezeigt hat :)

auf dem feld der ehre waren oft sehr viele CBler anzutreffen. die neuen hat entweder noch nicht jeder mitbekommen und finden sie somit nicht, weil sie nichts davon wissen, oder es sonstige auswirkungen. leerer server, total unbelibete map (*zu laguna alta schiel^^*) oder problem auf dem server, egal welcher art.

früher lief es ja super, bis auf ausnahmen, aber allgemein ging es gut. das man den serveranbieter wegen des geldes wechselt ist ja auch kein problem. behalte aber doch die einstellungen des früheren server.

wie gesagt, es braucht zeit, bis wieder alle den server gefunden haben. wie so in manch anderen dingen im leben auch :)

aber eins sag ich Dir. nonPB und unranked wird wohl kaum CBler anlocken. auf cheater habe ich wirklich gar keine lust ;) (und die spielen nicht nur wegen der stats, sondern auch, um anderen spielern den spass zu verderben, was auf einem unranked server wohl am besten gehen dürfte -.-)

greez

Domi hat recht, eigentlich ist unranked keine Lösung, und erst recht nicht ohne PB^^