• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 =CB= Feld der Ehre - BC2 Server - Info

:daumen: was es nicht alles gibt. Naja sowas hatte ich auch noch nie gut bin ja in DE aber trotzdem.

Na wenn das nicht einen Zusammenhang hat.....
domidragon schrieb:

baXus1 schrieb:
-> AugmentedReality DoAIMdragon, Version 0.3.57 Beta (Hier ist er in Aktion zusehen)

AugmentedReality ist eine der erfolgreichsten schweizer Aimbot und Wallhack-Schmiede, ihre neuste Errungenschaft ist ihr Aimbot-Programm in der Version 0.3.57 (Codename: DoAIMdragon). Aktuell leider nur als Closed Beta. Die Beta-Keys sind bisher leider nur für unsere schweizer Freunde erhältlich. :lol:

Schön zusehen wenn Admins direkt auf neue Cheats reagieren.
:D

Zuletzt bearbeitet:
auf welchen server war es denn? weil nach dem thread würde ich nur auf einen server schließen :D

@SK-Tempelhof & baXus1
Nee, nix da! Von wegen Switzerland only...

Anhänge

• No Germans allowed.jpg
    No Germans allowed.jpg
    255,7 KB · Aufrufe: 459
lool das Vid ist geil , hab mir das mal geklaut für unser Forum ..

ROFL !!

@ SunnyboyXP0
:eek: wie kommt das denn hab ich was verpasst? PB Problem oder echter Bann von Admin? Hatte sowas noch nie bzw. nur einmal wegen vermeintlichen cheaten^^

@ baXus1

Geniales Video :lol:

SunnyboyXP0 schrieb:
@SK-Tempelhof & baXus1
Nee, nix da! Von wegen Switzerland only...

LOL? Hast du jetzt auch den DoAIMdragon? Hat Domi wohl noch nen key frei gehabt was? Der olle Cheater
Ganz nach dem Motto:

domidragon schrieb:
wenn alle cheaten ist es fair

FrittenFett schrieb:
1024x768niedrige Details - nur deswegen hat er uns immer so gut gesehen.
;)

Ich lege kaum Wert auf eine wunderschöne Umgebung, von daher spiele ich auch immer mit niedrigen Details. Wieso soll ich denn mühsam nach Gegnern im hohen Gras Ausschau halten, wenn ich es auch einfach ausblenden kann?:D

Zuletzt bearbeitet:
naja weil es beim spiel um das feeling und um den spass geht und nicht darum, wer den grössten hat vlt.?

ich hasse so leute die eigentlich auf hohen einstellungen spielen können und trotzdem niedrig einstellen um besser zu sein. zum glück ist in BC2 so vieles nicht einfach weg. dafür hat Dice gesorgt. so hat jeder immer noch die wind und staub effekte etc...

luschen sag ich nur :D

@baxus
jaja, wie die medien bist du! immer nur den falschen so hinstellen wie man es gerade gerne hat :D

greez

Also ich mach das genau anders rum ich zocke mit all Max und 8xSGSSAA damit ich nur 18FPS habe und ich besser treffe :lol: Nein Spaß bei Seite, aber was mir zum Thema Staub und Schnee einfällt ich war letzte Woche auf einem Server da könnte man echt nix sehen. Es war Cold War und du konntest echt keine 100m weit gucken alles voller Schneegestöber. Habt ihr das auch schonmal erlebt? Dachte erst na nu was ist hier los irgendwas mit meiner GK aber ne, mein Kumpel fix über TS3 gefragt ob er das auch hat und ja er war auch am Stöhnen weil man nichts sehen konnte. Bei der darauffolgenden Map Laguna Presa im SQDM war es ähnlich verstaubt. Nach einen Serverwechsel war es wieder Normal. Kann man die Stärke irgendwie einstellen oder was war da los?

Pff, ist doch garnix.

1680x1050 mit 2x Supersampling, 32x SSAA + 64x AF mit 0,5 LOD.

Trotzdem ~40fps.

Ohne das ganze BlinkBlinki (also 1680x1050, 8x SSAA und 16x AF und kein LOD) ~75fps.

(Bloss immer das schlechte Internet. :X)

Ach Quatsch, meinte natürlich Downsampling.
-.-

Mein aktueller PC beherrscht DX7, also verurteil mich nicht zu hart.
:p

Hallo,
der Feld der Ehre Server wird bald umziehen zu einem anderen Hoster . Ich werd euch dann aber noch genau informieren wie ihr den neuen Server dann findet .

Der Neue wird dann 24 Slots haben und in London stehn . Pings sollten (nach unseren Tests) ausreichend sein . Es kann u.U. in Spitzenzeiten mal ein Lag geben oder auch der Ping mal höher als gewohnt sein , alles in allem ist der Server und seine Anbindung aber ok .

Ich werd euch weiter Informieren wenns was neues gibt und hoffe euch auch dort begrüssen zu dürfen .

Gruss
Ww

Hi,
ich hoffe das alles so bleibt mit den Stats . Werd ich aber dann noch schreiben wenn ichs weiss .

So viel schlechter ist der Ping nicht , hab mich auch gewundert . Musste dann mal testen . Ich warne nur davor damit hinterher nicht wieder alle schreien :)

Ja der ist billiger und ich kann somit meine 2 Server halten (N00bZ 1n H3ll und Feld der Ehre) . Ist ne reine "Preisfrage" . Sonst nichts . Ausserdem werbefrei , auch super .

Gruss
Ww

Zuletzt bearbeitet:
W3hrWolf, schlimmer kann's doch (bei mir) nicht werden. :D Jedoch du hast ja vorher alles geprüft. Und wenn die Performance in etwa gleich ist, verstehe ich deinen Wechsel sehr gut. 24 Slots sind eh besser, da alle möglichen Squads auch voll sein können. :) An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für dein Engagement und dass du uns deinen Server zur Verfügung stellst. Aber sag uns bitte Bescheid, bevor du wegen der Servermiete Insolvenz anmelden musst, okay? :king: