-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 =CB= Feld der Ehre - BC2 Server - Info
- Ersteller W3hrWolf
- Erstellt am
FrittenFett
Captain
Gib uns mal bitte den Link, ich bin zu faul zum Suchen.
Knecht_Ruprecht
Admiral
domidragon
Fleet Admiral
er spielt auch nur UAV, Sniper und 40mm -.- das sagt doch schon alles
MacFly
Ensign
baXus1 schrieb:Habe mir gerade mal die Stats angeguckt. Wir haben eine Ratte....ähm Ente unter uns. 24iger Killingstreak???? Wo gibts denn sowas?
Das ist doch Pelto? Spielt doch schon länger auf dem Server und dürfte Spielern vom Ententeich(?) Server bekannt sein.
Weiß ich doch.MacFly schrieb:Das ist doch Pelto? Spielt doch schon länger auf dem Server und dürfte Spielern vom Ententeich(?) Server bekannt sein.
Finde nur eine 24er Killingstreak enorm.
x-Marder-x
Lieutenant
Hi,
war auch dabei, wenn ich mich richtig errinnern kann, hat er Medic gespielt,
hat mich auch ein paar mal reanimiert zwischen durch....
MFG
war auch dabei, wenn ich mich richtig errinnern kann, hat er Medic gespielt,
hat mich auch ein paar mal reanimiert zwischen durch....
MFG
SunnyboyXP0
Commodore
Er hat bestimmt den boAIMbastic verwendet, der alte Halunke! Seit er als Enterich unterwegs ist, haben wir nicht oder kaum mehr zusammen gespielt. Im Panzer macht er sich nämlich ganz ordentlich.
domidragon
Fleet Admiral
Besser als nur AT4 und Handgranate... nech Domi?
ja AT4 auf jeden besser als 40mm zudem die AT4 nur gegen fahrzeuge wirklich gut ist, gegen inf sehr schwach und nade, solange man ned spamt sondern sie gezielt einsetze, wieso ned ^^ so wie ich dich letztens genial erwischt habe. schiess auf dich, du haust hinter nen (hügel?) ab und ich werf dir ne nade nach
aber lieblingswaffe in der sniperklasse und lieblingsfahrzeug UAV sagt doch schon viel aus, nicht? da ist eine 24er ja ned so schwer
greez
Pelto
Lt. Commander
Hi, ja war ich hehe (ganz stolz).
Und NIX UAV oder Sniper, das waren eiskalte XM8 LMG kills und der Server war voll, also ehre dem Ehre gebürt. Frag mich wie du auf sowas kommst Domi?
Das beste war noch Opa-Sudli im TS: Ich gerade so beim 21:0 am feiern, schaut er in das Scorboard und meint wer ist den das 21:0 Kojak, der cheatet doch, kick den und ich nur "nein,nein,nein, nicht kicken".
Habe übrigens auch damit meinen Persönlich besten Killstreak von 23 nun auf 24 verbessert
Aber um das mal klar zustellen, dass war alles andere als normal für mich!
P.S: Das erste mal wo ich mir das Atombomben Killstreak feature aus COD in BC2 gewünscht hätte
Zur Erklärung ... Pelto (CB)-->Real_Boom(CB-Stats) = K0j4k ... das kann man auch als Reaktionsformel lesen^^
Und NIX UAV oder Sniper, das waren eiskalte XM8 LMG kills und der Server war voll, also ehre dem Ehre gebürt. Frag mich wie du auf sowas kommst Domi?
Das beste war noch Opa-Sudli im TS: Ich gerade so beim 21:0 am feiern, schaut er in das Scorboard und meint wer ist den das 21:0 Kojak, der cheatet doch, kick den und ich nur "nein,nein,nein, nicht kicken".
Habe übrigens auch damit meinen Persönlich besten Killstreak von 23 nun auf 24 verbessert
Aber um das mal klar zustellen, dass war alles andere als normal für mich!
P.S: Das erste mal wo ich mir das Atombomben Killstreak feature aus COD in BC2 gewünscht hätte
Zur Erklärung ... Pelto (CB)-->Real_Boom(CB-Stats) = K0j4k ... das kann man auch als Reaktionsformel lesen^^
Zuletzt bearbeitet:
Ja, da hat dein Wallhack sehr gut mit deinem Aimbot harmoniert.domidragon schrieb:so wie ich dich letztens genial erwischt habe. schiess auf dich, du haust hinter nen (hügel?) ab und ich werf dir ne nade nach
Felix1509
Lt. Commander
Pelto schrieb:[...]also ehre dem Ehre gebürt.[...]
cui honorem honorem würde der Lateiner sagen
Countdown2
Lieutenant
domidragon schrieb:naja weil es beim spiel um das feeling und um den spass geht und nicht darum, wer den grössten hat vlt.?
ich hasse so leute die eigentlich auf hohen einstellungen spielen können und trotzdem niedrig einstellen um besser zu sein. zum glück ist in BC2 so vieles nicht einfach weg. dafür hat Dice gesorgt. so hat jeder immer noch die wind und staub effekte etc...
luschen sag ich nur
@baxus
jaja, wie die medien bist du! immer nur den falschen so hinstellen wie man es gerade gerne hat
greez
Eben, es geht ums Feeling und um den Spaß. Wieso soll ich dann auf hohen Einstellungen spielen, wenn es mir sowieso relativ gleichgültig ist, ob detaillierte Blätter auf den Bäumen im Winde wehen oder nur ein Pixelhaufen angezeigt wird?
Den meisten Spaß habe ich zumindest, wenn ich auch ordentlich etwas wegholze und das geht nunmal einfacher, wenn mir kein dichtes Gras die Sicht nimmt.
Zudem läuft es bei mir sicherlich nicht in jeder Situation vollkommen flüssig, wenn ich alles auf max. habe.
Kann eben nicht jeder so gut sein wie du und auch im dichtesten Gras alle umhauen.
Zuletzt bearbeitet:
EliteSoldier
Commander
Ich hät mal grad eine Frage an den Wehrwolf.
Bei welchen Hoster, ist dein nächster Server?
Bei welchen Hoster, ist dein nächster Server?