• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 =CB= Feld der Ehre - BC2 Server - Info

Die Einstellung des Feld der Ehre Servers bleibt jetzt auf jeden Fall so wie er ist . Alternativ stehn euch noch von uns 2 (ranked/PB) Server zur Verfügung : Waffenbrüder (CQ,HC,Stats) und Grumpy Old Men (Rush,SC) .

Wir haben doch 2 ranked Server für euch da !! Da ist PB an und eure Punkte werden gezählt . Nur der FdE ist unranked und ohne PB , alle anderen laufen ganz normal .

Gruss
Ww

Insgesamt sieht man die CB´ler sehr selten auf unseren Servern . Dachte es wäre mehr Spieler hier unterwegs

Ich habe mich vor allem auf diesen Teil bezogen. Das du das nun rot machst, ändert daran nichts, dass 90% aller CBler den Feld der Ehre kannten und diesen in der Liste haben. Dann ist er plötzlich grau, also gehen sie halt auf nen anderen, weil sie denken, er wird probleme haben oder so.

Einige kommen nach ner Zeit vlt. auf die Idee mal nach dem namen neu zu suchen, da er vlt. geändert haben könnte und werden dann den, für die meisten unattraktiven unraked und nonPB, neuen server finden.

Das noch 2 weitere Server für die CBler existieren werden nur die Leute sehen, die nach und nach hier wieder vorbei schauen und sich nun fragen, was denn los ist oder per zufall hier rüber stolpern.

Weisst du noch, als ich Willi gejoint bin auf den HC serer von euch? Ich hab zwar mitbekommen, dass du nen neuen Server in England anlegst wegen geld und den Namen OMG CB etc. als beschreibung. das habe ich bei Willi gesehen und dachte, wow willi kommt auf den feld der ehre und spiel SC. pustekuchen, es war ein anderer server von euch der auf HC lief. und ich bin relativ aktiv hier. was meinst du, wie das andere erleben?

Also abwarten und Tee trinken und evtl. etwas promotion machen, wenn du CBler auf den beiden(+einen) servern sehen willst. es hat ja genug lange gedauert, bis der feld der ehre mit CBlern voll war. 2-3 monate waren es doch oder? dann wird es jetzt wohl etwa 1-2 monate gehen, bis du wieder den gleichen stand hast.

Wenn du den Feld der Ehre server so einstellst, musst du dich auch nicht fragen, wieso keine CBler mehr unterwegs sind. Den der Feld der Ehre war der einzige, den sie bisher kannten.

Ich hab vor allem das gefühl, dass du schnell alles negativ aufnimmst. Du gibst Dir enorm mühe mit den servern, was viele hier schätzen, mich eingeschlossen, aber diese "fast schon" "aggresive" art auf mögliche lösungen, hilfe, ratschläge tun dem nicht gut. insbesondere gegen mich oder sehe ich das falsch? meine formulierungen sind vlt. nicht immer für einen deutschen oder össi verständlich, bzw. so aufgenommen, wie es gemeint war(frag sunny :D), vlt. liegt es an meinen schweizer genen oder vlt. einfach an mir, aber du sollst wissen, dass ich nur versuche zu helfen. ich hab mich in letzter zeit etwas abgewandt, genau wegen dieser "art" von dir (gegenüber mir).

einfach mal um das zu klären. hab das gefühl wir reden ständig an uns vorbei -.- was ich überhaupt nicht mag ;) und du sicherlich auch nicht...

greez

PS: Wobei Willi hat es wohl auch jetzt noch nicht wirklich geschnallt, das es 2 weitere server gibt, auch wenn er diese schon besucht hat -.- vlt. ist rot doch passend :D oder er hat einfach den drang immer überall irgendwas rein zu posten :D

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
wenn dich meine Art stört , kann ichs nicht ändern , ich bin wie ich bin.. :p ..und bleib auch so !! :evillol:

Ihr findet ALLE 3 OMG Server in dem ihr folgendes macht :

- Alle Filter aus und auf alle Spielmodi , Region Europa
- dann nach =CB= suchen

Nun müsstet ihr 3 Server sehn : Grumpy Old Men , Waffenbrüder und Feld der Ehre , das sind unsere BC2 Server mit verschiedenen Modi .

Gruss
Ww

PS: Wobei Willi hat es wohl auch jetzt noch nicht wirklich geschnallt, das es 2 weitere server gibt, auch wenn er diese schon besucht hat -.- vlt. ist rot doch passend oder er hat einfach den drang immer überall irgendwas rein zu posten
Habs einfach überlesen, jeder macht Fehler :D

Hallo wehrWolf,

Habe gerade gesehen, das Du den Eingangspost überarbeitet hast, da ist super, damit sieht
jeder gleich was los ist....

Sehe heute auch das auf allen Servern was los ist, das wird schon kommen....
Bin morgen wieder mit von der Partie....

Gruß OPA

- Alle Filter aus und auf alle Spielmodi , Region Europa
- dann nach =CB= suchen

Irgendwas mach ich falsch -.- Bei mir funzt das ned. Ich finde so keinen server. ja alle filter aus, auch CB gross geschrieben. wenn ich FELD eingebe, finde ich immerhin den einen -.-

komische sache das. früher fand ich den server auch so...

wenn dich meine Art stört , kann ichs nicht ändern , ich bin wie ich bin.. ..und bleib auch so !!
Na hoffentlich^^
Es ist nicht Deine Art sondern einige Beiträge wirken total agressiv, wo es vor allem keinen Sinn macht :)
und wie gesagt, habe ich das gefühl, das wir hin und wieder an uns vorbei reden. oder du hast eine "Willi-art" einfach möglichst alles rein zu posten, auch wenn es mehr verwirrung stiftet als es sinn macht. xD :D

Habs einfach überlesen, jeder macht Fehler

Jaja. Da haben wirs. Selber möglichst viele Posts schreiben und sollen ja alle den mist lesen aber andere post liest du nicht -.- ist typisch der willi xD ingame ist das zwar positiv, da wir alle dich erwischen, du uns nicht, aber das ist was anderes :D (oder wie gestern, du kommst um die ecke, holst meine kollegen um mich, aber ich hole dich xD muahhaha^^ wie sagt man, gott straft sofort? :D)

greez

Auch keine Filter beim Modi bzw. bei der Map?
Ich finde alle 3 Server wenn ich nach =CB= suche.

ne habe nie filter drin... suche nach allem und nehme den erst besten server, wenn die stammserver voll sind... (zudem sich der filter ja auch auf die favortien und den verlauf auswirkt -.-)

greez

@domi

Hi,

hast Du eventuell rechts unten bei der Auswahl irgenwo ein X od. Hacken drin, den ich finde auch alle 3 Server,
wo ich Sie nicht fand, war als ich bei Hardcore ein X drin hatte....

Sonst kann ichs mir nicht erklären...

MFG

Gut, unsere ISPs sind aus Deutschland, seiner ist in der Schweiz... :D

domidragon schrieb:
Irgendwas mach ich falsch -.- Bei mir funzt das ned. Ich finde so keinen server. ja alle filter aus, auch CB gross geschrieben. wenn ich FELD eingebe, finde ich immerhin den einen -.-
Vielleicht auch besser so....
Auf den anderen beiden läuft Punkbuster. ;)
:evillol::evillol::evillol:

Heyho, ich bin auch neu mit dem EADM Deal in BF BC 2 eingestiegen läuft bisher ganz gut, da ich einen Kumpel hab der mir paar Grundlagen, Modus Infos, Klassen usw. erklärt hat.

Gestern wollte ich dann mal nach euren Servern suchen, habe ich auch promt gefunden 2 oder 3, jedoch war nur einer besetzt und zwar wird dort HC gespielt, für mich als Anfänger hab ich noch lieber mein HUD usw. habe ich was übersehen oder gibts kein SC Server von =CB= auf dem auch gespielt wird?

Gruß

@Traxx555

Hallo,

also der =CB | OMG= Waffenbrüder läuft auf Hardcore und Mix, ranked + PB, also conquest und Rush...
der =CB | OMG= Grumpy Old Man läuft auf SoftCore, ranked + PB mit Rush, dort wird heute gezockt, wenn ich das richtig gelesen habe im entsprechendem Thread....

Dann gibt's noch den =CB | OMG= Feld der Ehre, da weiss ich jetzt nicht genau was läuft, auf jeden Fall unranked und ohne PB, wenn Du dort spielst bekommst Du keine Punkte....

MFG

Alles klar danke Marder für die Info, dann schau ich auf =CB | OMG= Grumpy Old Man (der entspricht wohl meinen Anforderungen) heut einfach mal rein, mein Soldat heißt auch Traxx555 (Rang 5 oder so wie gesagt Neuling...). Als Clantag =CB= für die Erkennung eingeben, hab ich das richtig verstanden?

Gruß
Traxx555

@Domi
Jaja, wer hat denn hier mehr Beiträge pro Tag und insgesamt? :D
Ingame, naja, ich hole immer deine Kollegen. UNd dich nur manchmal, weil du dich immer hinter deinen Kollegen versteckst^^

Finde alle Server ohne Probs ;)

Wer Lust hat kommt heut auf dem Grumpy Old Men :) ( Rush , SC , PB , ranked )

Hoffe wir sehn uns dort - besser wir schiessen uns dort :)

Gruss
Ww