Insgesamt sieht man die CB´ler sehr selten auf unseren Servern . Dachte es wäre mehr Spieler hier unterwegs
Ich habe mich vor allem auf diesen Teil bezogen. Das du das nun rot machst, ändert daran nichts, dass 90% aller CBler den Feld der Ehre kannten und diesen in der Liste haben. Dann ist er plötzlich grau, also gehen sie halt auf nen anderen, weil sie denken, er wird probleme haben oder so.
Einige kommen nach ner Zeit vlt. auf die Idee mal nach dem namen neu zu suchen, da er vlt. geändert haben könnte und werden dann den, für die meisten unattraktiven unraked und nonPB, neuen server finden.
Das noch 2 weitere Server für die CBler existieren werden nur die Leute sehen, die nach und nach hier wieder vorbei schauen und sich nun fragen, was denn los ist oder per zufall hier rüber stolpern.
Weisst du noch, als ich Willi gejoint bin auf den HC serer von euch? Ich hab zwar mitbekommen, dass du nen neuen Server in England anlegst wegen geld und den Namen OMG CB etc. als beschreibung. das habe ich bei Willi gesehen und dachte, wow willi kommt auf den feld der ehre und spiel SC. pustekuchen, es war ein anderer server von euch der auf HC lief. und ich bin relativ aktiv hier. was meinst du, wie das andere erleben?
Also abwarten und Tee trinken und evtl. etwas promotion machen, wenn du CBler auf den beiden(+einen) servern sehen willst. es hat ja genug lange gedauert, bis der feld der ehre mit CBlern voll war. 2-3 monate waren es doch oder? dann wird es jetzt wohl etwa 1-2 monate gehen, bis du wieder den gleichen stand hast.
Wenn du den Feld der Ehre server so einstellst, musst du dich auch nicht fragen, wieso keine CBler mehr unterwegs sind. Den der Feld der Ehre war der einzige, den sie bisher kannten.
Ich hab vor allem das gefühl, dass du schnell alles negativ aufnimmst. Du gibst Dir enorm mühe mit den servern, was viele hier schätzen, mich eingeschlossen, aber diese "fast schon" "aggresive" art auf mögliche lösungen, hilfe, ratschläge tun dem nicht gut. insbesondere gegen mich oder sehe ich das falsch? meine formulierungen sind vlt. nicht immer für einen deutschen oder össi verständlich, bzw. so aufgenommen, wie es gemeint war(frag sunny
), vlt. liegt es an meinen schweizer genen oder vlt. einfach an mir, aber du sollst wissen, dass ich nur versuche zu helfen. ich hab mich in letzter zeit etwas abgewandt, genau wegen dieser "art" von dir (gegenüber mir).
einfach mal um das zu klären. hab das gefühl wir reden ständig an uns vorbei -.- was ich überhaupt nicht mag
und du sicherlich auch nicht...
greez
PS: Wobei Willi hat es wohl auch jetzt noch nicht wirklich geschnallt, das es 2 weitere server gibt, auch wenn er diese schon besucht hat -.- vlt. ist rot doch passend
oder er hat einfach den drang immer überall irgendwas rein zu posten