• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 =CB= Feld der Ehre - BC2 Server - Info

@Nexos:
Ist doch ohnehin egal da man BFBC2 Server nur mieten kann und es kein "Dedicadet Server Tool" (oder wie auch immer das heißt) gibt.

Denke ich mir zumindest so...

Hab mal jetzt Panama , Atacama , Harvest , Heavy und White Pass in den Cycle gepackt , auf normale Tickets und 2 Runden .

Hab auch schon gedacht den jeden Tag auf einer Map laufen zu lassen . Also den ganzen Tag eine Map . Muss mal sehn was man macht .

Zuletzt bearbeitet:
Also das mit einer Map pro Tag find ich doof...nacher Zeit wird eine Map einfach langweilig und dann haun alle ab...

So wies aktuell ist find ich schon recht gut. und auf Oase und Heavy Metal sind 300-350 Tickets auch vollkommen ausreichend. Meiner Meinung nach.

Hallo ,
3-4 Maps sind in der Tat ein zu wenig . Grad wenn man wie wir ein paar Stunden drauf ist . Dann werden 300+ Tickets auch zu viel , die Map nervt dann nur noch .

Deshalb hab ich jetzt mal folgede Maps in den Cycle gepackt :

Eroberung / Normal (SC) / 1 Runde / 250 Tickets

Laguna Alta
Heavy Metal
White Pass
Atacama Desert
Harvest Day
Oase
Panama Canal

Auch wenn da die eine oder andere Map bei ist die von einigen von euch nicht so gern gespielt wird , so muss man immer auch Kompromisse eingehn . Ich denke im Cycle ist für jeden was dabei .

Hoffe ihr schau mal vorbei um die eine oder andere Runde zu daddeln .

Gruss
Ww

Läuft auf dem Server Hardcore? :) (Konnte ich jetzt nicht im Eingangspost herrausfinden)

Hallo , siehe hier :

W3hrWolf schrieb:
Eroberung / Normal (SC) / 1 Runde / 250 Tickets

Also der Server ist grad voll , scheint den Leuten zu gefallen , kaum "Map-Hopper" drauf . :)

Hat grad wirklich Spaß gemacht, obwohl ich irgendwie ncht fürs Gamen geboren bin. Aber üben üben üben und es wird besser =)

So, grad ein paar Runden auf unserem Server gezockt. Waren gute Spiele, wobei mir der Server recht laggy vorkommt. Wie viel Blei ich teilweise in die Feinde pumpen musste - übel!

@W3hrWolf
Du hast ja auf mich geschossen! :eek: Auf Sunnys schießt man doch nicht. :o

Hi ,
achsoo , sag das doch ;)

Also ich war von heut morgen an drauf und konnte jetzt nichts grossartiges feststellen . Haste richtig derbe Lags gehabt oder nur Gegner nicht tot bekommen ? :)

Wie siehts bei den anderen aus ?

Gruss
Ww

W3hrWolf schrieb:
Wie siehts bei den anderen aus ?

Also ich hatte auf dem "Ehrenfeld" noch nie Lags...uch Heute nicht :)

Hat heute Nachmittag auch wieder Spass gemacht :)

Ausser auf Atacama Desert die Map is einfach mal nicht mein "Kriegsgebiet":evillol:

Bei Harvest Day hatten meine Freundin und ich bei Punkt D ein ganz deutliches Zeichen eines merkwürdigen Erlebnisses. (Ich liebe solche Formulierungen.) :D Wir schossen beide auf einen gegnerischen Sani, er wollte einfach nicht sterben, blieb dann plötzlich stehen und er konnte noch einiges einstecken, bevor er ihn das Zeitliche gesegnet hat. Im Allgemeinen mussten wir ziemlich lange auf Feinde draufhalten. Mit diesen myteriösen "Lags" haben wir aber ständig zu kämpfen, wobei sie gestern besonders heftig waren. Ansonsten lief jedoch alles andere flüssig.

deshalb mag ich den hardcoremodus lieber. ist auch so viel realistischer. 3 schuß und der fällt um. nicht erst nen ganzes magazin in den reinballern, und der schüttelt sich noch.
es gibt ja 2 hardcoreeinstellungen. einmal grau und einmal gelb hinterlegt. grau ist so ein mittelweg, gelb ist richtig hardcore.

Fussballgott//1 schrieb:
es gibt ja 2 hardcoreeinstellungen. einmal grau und einmal gelb hinterlegt. grau ist so ein mittelweg, gelb ist richtig hardcore.
Nicht was die HP angeht.
SC = 100 HP und HC 60 HP
Die "Grauen" sind Mischungen, sprich z.B. Softcore Schaden bzw. HP aber keine Minimap o.ä.

Zumindest ist das nach meinem Wissensstand so...:)

Gruß 0/8/15

Zuletzt bearbeitet:
Du hast ja auf mich geschossen! Auf Sunnys schießt man doch nicht.

Ach natürlich, ist garnicht so schwer. Und wenn man richtig trifft kippt der sunny sogar ganz gern mal um :P

deshalb mag ich den hardcoremodus lieber. ist auch so viel realistischer. 3 schuß und der fällt um. nicht erst nen ganzes magazin in den reinballern, und der schüttelt sich noch.

Gelb ist HC, grau kann alles mögliche sein, nur nicht die standard SC oder HC einstellungen...

Man muss nur treffen und die fallen auch schnell um. Weiss gar nicht was ihr habt :D

Ich bin BF veteran und BF ist nun mal SC (wobei es das führer ja gar nicht gab). Aber im vergleich wäre es SC und das von der ersten Stunde an. Also bleibt das bei mir auch dabei. HC kann ich ned haben. Realistischer hin oder her. mir gehts ums teamplay und um den action und das hat man bei HC nun mal kaum, zumindest auf pub. servern...

greez

Am Samstag war ich mal kurz auf dem Server. Leider war da gerade Heavy Metal mit nur sehr wenig Leuten dran. Es waren zwei CBler dabei, aber aufgrund der geringen Spielerzahl haben wir dann recht schnell einen anderen Server gesucht.

Werde aber demnächst nochmal vorbeischauen.

Hiho Leute,

heute ist endlich mein neues Headset gekommen also brauch ich ab heute nicht mehr schreiben :D

@ Wehrwolf - heute Abend wieder ne Runde zocken?? Ich sag nur 70 Tonnen und der Zaunpfahl :D

Grüße Alex aka <-RIPP3R->

keine Ahnung könnte ab ca. 18:00 Uhr