• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 =CB= Feld der Ehre - BC2 Server - Info

Hm, ich werde dann um die Zeit einfach mal im TS Server vorbeischauen. Muss dann aber spätestens um 20:00 unterbrechen und anfangen zu kochen

oha :D der Herr mutiert zum Koch

Knecht_Ruprecht schrieb:
Hm, ich werde dann um die Zeit einfach mal im TS Server vorbeischauen. Muss dann aber spätestens um 20:00 unterbrechen und anfangen zu kochen

ist ja lustig. ich muss immer zwischen 18 und 19 uhr pausieren. dann mach ich das abendbrot für meine beiden mädels. ist schon mist, wenn man koch von beruf ist.

@ W3hrWolf

schaue heute Abend auch mal rein, bin im Moment mehr oder weniger im alleine auf irgend welchen
Server unterwegs....

Gehöre auch zum Ü30 oder U40 Club....:evillol:

Ingame Nick: OPA-Sudli, falls ich den ClanTag vergessen habe zu ändern, dann steht davor noch [UDLI]

MFG

ohhhh gott alles alte Herren :D bis Ü40 hab ich noch etwas zeit bin zarte dreißig aber auch zwei Weiber im Haus :)

Moin ich würd auch genr mitmachen, gleich irgendwann so.
Auf welchem TS trefft ihr euch denn?

ich bin nedmal ü20 :D

xD

schaue heute auch mal rein und zeige den alten herren was reflexe sind :lol:

@ Alex8181:

Was hast du dir denn für ein neues Headset gekauft. Muss mir demnächst nämlich auch mal ein neues kaufen, mein Creative Fatality HS-1000 fällt nämlich allmählich auseinander...

Sorry für Offtopic.

Ha,

habe gerade gemerkt das meine Reflexe auf einer Erroberungs Mag beschiessen sind, wenn
man die letzten 41 Ränge eigentlich nur Rush gespielt hat...:(

Aber mit ein bisschen Übung wird's schon werden....:D

MFG

PS: und immer dieser Knecht_Ruprecht mit der Schrott, ich habe gemeint der hat normal eine Ruhte dabei:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Die Rute kommt nur zu Weihnachten raus. Das Schrotgewehr verwende ich eigentlich nur auf der Karte Oase.
*x-Marder-x auf die Liste der unartigen Kindlein setz*

Hat Spaß gemacht, werde die nächsten Tage wieder vorbei schauen.

@ Kissing a Nun

Creative Fatality USB ist gerade bei Amazon im Angebot, hatte davor nen Sennheiser da hab ich aber das Kabel von der Klinke irgendwie abgerissen. :D

PS:

Hat gestern gut Spass gemacht hoffe die Herren sehen sich die Woche nochmal auf dem Schlachtfeld.

@W3hrWolf

hab das mit am TS3 noch nicht überriessen...
Hast Du auch einen TS3 Server oder man trifft sich in dem einen aus dem anderen Thread...???

MFG

Ich beantworte das mal für W3hrWolf

Er hat einen TS Sever, die Daten dafür hat er mir auf Anfrage per PM geschickt. Ob das der gleiche wie "in dem anderen Thread" ist, weiß ich natürlich nicht.

Wenn du Hilfe beim Teamspeak brauchst, bitte Bescheid geben.

Hi ,
mein TS3 Server ist ursprünglich für die Ü30er gedacht gewesen . Siehe mein Ü30er Thread . Damit wir schön laber können . Hab bei der letzten CB Nacht ihn auch für andere CB´ler nen Channel gemacht gehabt , die waren aber schon wo anders untergekommen . Wer bei mir mit drauf möchte braucht mir nur ne PN zu schicken .

Gruss
Ww

War gestern auch das erste Mal auf dem Server und finde ihn echt klasse, werde zukünftig öfter vorbeischauen.

Waren zwar ein paar Baseraper-Noobs dabei, aber was soll's.:D

Ja, zu dem Zeitpunkt war ich auch auf dem Server und habe das auch bemerkt. Leider war kein CBler mit Adminrechten anwesend, sonst hätte man da eingreifen können.