• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 =CB= Feld der Ehre - BC2 Server - Info

Wehrwolf, kannst du sonst ein paar auserwählten CBler auf deinem Server adminrechte geben? Also einfach kicken, yell, swap und hm kill oder so. also so wie an der CB night. dann ist die chance grösser, das ein CBler mit den adminrechten bei solchen dingen schnell helfen kann :)

Hi ,
ja sicher ist das möglich und auch kein Problem , ABER , ich muss erst sehn wie ich das umsetzen kann . Habe im Mom ein PIII 500 Lappi hier stehn was den Server überwacht . Leider hab ich ne schlechte Leitung und das Lappi zieht mir die Leitung zu mit dem Datenverkehr zur Serverüberwachung . Bei mir ruckelts dann extrem im Spiel .

Lösung wäre hier ein Procon Layer Hoster , kostet 2,50 EUR pro Monat . Ich denke ich werd mich mal dieses Wochenende schlau machen , was da möglich ist . Ich bitte um Nachsicht , aber ich Arbeite daran .

Es werden aber sicher nur 2-3 Leute von hier Adminrechte bekommen . Damit kann man zuviel Blödsinn anstellen . 4 von den Ü30er werden dann auch noch Adminrechte haben plus ich . Damit wären es 7-8 Leute die Adminrechte hätten .

Wie geschrieben , gebt mir ein wenig Zeit um das zu regeln , es ist in Arbeit.. Wer noch Anbieter kennt für Procon Layer Hosting oder anderen Lösungen kann das gern mal hier posten , danke .

Gruss
Ww

Zuletzt bearbeitet:
Hi ,
das Programm muss bei einem Hoster laufen , für Zuhause hab ich die Proggies schon alle . Nur die ziehn mir die Leitung zu .

Gruss
Ww

Procon braucht doch nicht wirklich was an inet?

Zudem musst du ja nix laufen lassen. du kannst ja einfach so wie bei der CB night ingame rechte verteilen, dazu brauchts ja ned viel, hast du damals ja auch gemacht :)

Hi ,
die Rechte die ihr hattet liefen extern über Wolfcon . Man muss schon was nebenbei laufen haben zum kontrollieren . Das fragt alle Spieler ect. permanent ab (First blood ect.) , das gibst im Gameserver nicht diese Optionen .

Procon bei mir auf dem Lappi probier ich jetzt aus . Hab sonst immer BC2CC Wolfcon oder Guardian genommen .

Gruss
Ww

Der Server ist ganz leer, schade, hätte mal gerne die eine oder andere Runde drauf gezockt, also ich meine heute abend...

Na ja, vielleicht sind morgen ja ein paar mehr Spieler drauf...

Grüße

Ich werde mittags auch mal wieder reinschauen, heute abend hatte ich so viel Spaß wie schon lange nicht mehr. Wir versuchten zweimal den Server vollzubekommen, aber das hat nicht hingehauen, leider.

Waren dann zu viert/fünft auf einem anderen Server, wo wir im Squad wirklich die Runden gerockt haben.
Das war Squadplay wie es im Bilderbuch steht, danke noch mal an alle die dabei waren.

Ach ja ich war mit meinem Soldaten unterwegs, mit dem ich in Zukunft auch zocken werde.

Name: K0j4k .... CBler kennen mich ingame als Real_Boom

@ Pelto:

trefft ihr euch dann auf Wehrwolfs Teamspeak Server zum gemeinsamen Zocken? Ich war nämlich vorhin auf dem TS3 Server, war aber leider keiner drauf und ich hatte auch keine Berechtigung, in den BC2 Channel zu switchen.

@ Wehrwolf: Kannst du mir da vielleicht die nötigen Berechtigungen für geben oder soll ich einfach mal drauf gehen und fragen, wenn ein paar Leute in der "Lobby" sind?

Mein Ingame Nickname: Mephisto78 bzw. =CB= Mephisto78.

Ich tu doch keinem was ;-), ich will doch nur spielen ;-)...

So long...

Hi ,
ja kann ich machen , komm heut mal drauf wenn ich da bin mit folgendem Namen : DEIN_NICKNAME // DEIN_VORNAME , dann geb ich dir die Rechte . Also Mephisto78 // Vorname

Morgen zusammen :D

jemand heute Abend mit Lust ne Runde den Wehrwolf zu jagen :)

Könnte ab 19 Uhr

Gruß Alex

Hallo Leute,

ab dem 13. od 14.3 hat der Server nur noch 18 Slots . 22 sind einfach noch viel zu viel für nen unbekannten Server . Deshalb hab ich mich entschlossen den Server etwas zu verkleinern . 9on9 sollte aber grad noch reichen für actionreiche Stunden :)

Hoffe euch bald wieder auf dem Feld der Ehre Server begrüssen zu dürfen :)

Gruss
Ww

Mhm, schon wieder so eine komische Zahl. Die Anzahl der Slots sollte idealerweise ein Vielfaches von vier sein. Bei 18 Slots mit Vollbesetzung erwischt es zwei arme Schweine, die völlig ohne Squad auskommen müssen. Das finde ich nicht gerade klasse. Oder sollen diese Plätze von Admins eingenommen werden?

..dazu müsste er mal voll sein , was selten der Fall ist . Mich kostet es auch weniger nen 18er Server , dafür kann ich nen Procon Layer mieten . Man kann eben nicht alles haben ;)

Was muss man denn nun genau tun, um auch das =CB= vor dem Namen tragen zu "dürfen"?

Hier war diesbezüglich vor Tagen mal ein Thread, den ich jetzt aber komischerweise nicht mehr finde.:D

Meines wissens nach können alle CB Gamer den nutzen . Ist nur zum wiedererkennen auf Gameservern .

Okay, ich habe nun auch mal das =CB= als Clantag.:)

Der Server zickt irgendwie gerade herum. Wenn ich connecten möchte, erscheint die Meldung, dass die Verbindung zum Spielserver unterbrochen wurde. Scheint aber nicht an mir zu liegen, auf andere Server komme ich ohne Probleme.

Edit: Hm, vielleicht liegt's doch irgendwie an mir. :D Die Spielerzahl auf dem Server ändert sich gelegentlich, ich kann aber trotzdem nicht beitreten. -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ich war gerade mal für ne kurze Runde auf Wehrwolfs Server mit Menthis und W3hrWolf über Teamspeak. Hat echt Spaß gemacht, können wir gerne mal wiederholen. Es waren zwar nicht so viele Spieler drauf, aber ich fand, der Server lief astrein!

Ach ja, mein Ingame Nickname: Mephisto78

Ich kann W3hrWolfs Entscheidung, den Server zu verkleinern auch wirklich nachvollziehen, da es ja relativ oft vorkommt, dass nur wenige Spieler drauf sind... Und das kostet ja auch alles bares Geld... insofern...

Was mir aufgefallen ist, dass einige der Server, die die meisten Spielerzahlen haben und in der Rangliste infolgedessen an den ersten Stellen stehen immer ein "Noob" im Namen haben, natürlich nicht alle, aber auffallend viele: "Noobs in Dallas", "Noobs like to party". Vielleicht zeigt dies, dass sich die Leute nicht unbedingt mit Pro Gamern messen wollen, sondern mit Spielern, die praktisch genauso schlecht sind wie sie selbst...

Ist aber nur eine Vermutung meinerseits bzw. Spekulation.

So long...

Kissing_a_Nun schrieb:
...... Vielleicht zeigt dies, dass sich die Leute nicht unbedingt mit Pro Gamern messen wollen, sondern mit Spielern, die praktisch genauso schlecht sind wie sie selbst...

Ist aber nur eine Vermutung meinerseits bzw. Spekulation.

So long...

Seh ich genauso.
Wenn sich mal spiele, dann meist so zwei bis drei Runden und damit wird man kein Profi und ich will es auch gar nicht.
Es soll halt einfach nur Spaß machen.
Ein Dank an W3hrWolf für den Server, ich werde in Zukunft immer mal vorbeischauen.

Mfg