• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 =CB= Feld der Ehre - BC2 Server - Info

daher ist meine k/d statistik auch nur 0,8.
Völlig nebensächlich, zumindestens für mich. Ist doch ein Teamspiel. Hat man gestern auch wieder gemerkt: Wenn jemand im Squad Munition, Medi Packs, Panzerabwehrunterstützung oder ähnliches gebraucht hat, hat man das prompt bekommen. Zur Not wird eben der Soldattyp kurz gewechselt. Hat Spaß gemacht, werde die Woche sicherlich noch mal vorbei schauen.

lol, Beule69 is in da house tonite? Ich bin so ein ähnlicher Spieler wie du, ich bin auch eher der Draufgängertyp, ich meine, Deckung, was ist das?

Meistens renn ich MG im Anschlag auf die Feinde zu und geh dann meistens selber drauf, weil noch irgendwo ein Squadmember von denen war...

Gruß

Wir nutzen den Teamspeak Server von W3hrWolf, wegen dem Passwort und der IP: schick W3hrWolf einfach mal eine PN.

Hab zur Zeit leider kaum Zeit, um mal gepflegt eine Runde zu zocken, wird aber wieder besser werden...

Gruß

Erledigt :) Bist herzlich willkommen , aber bitte daran denken ich muss dir erst Rechte geben , sonst kommste nicht in die Member Channel .

Gruss
Ww

Moin zusammen,

hab mich gestern Abend auch auf das Feld der Ehre verirrt (Ingame Name ebenfalls Skandal0es).
War ein sehr entspanntes Spiel und ging doch sehr gesittet zu, der ein oder andere Querulant war zwar dabei aber das ist leider so.

Werde wohl öfters mal vorbeischauen.
Hab zwar einen eigenen Server, auf dem läuft aber Hardcore und da kann Softcore doch hin und wieder mal abwechlungsreich sein.

Skanda...

Hi ,
bist uns immer willkommen :) Wie jeder =CB=´ler :)

Baseraper , Flamer usw. einfach die Admins ansprechen , Kick garantiert . Hab gestern auch 2 Leute gekickt die meinten Baserape wär ne coole Sache . Ich fackel da nicht lang...

Die Adminriege wird die nächsten Tage noch weiter aufgestockt , also wer Lust hat und viel auf dem Feld der Ehre unterwegs ist , einfach bei mir melden .

Anwärter bis jetzt :
- Countdown2

Wer noch Lust hat und Stammspieler ist und ein Auge für fairness hat , sollte sich melden :)

Gruss
Ww

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch Interesse.

Bevor ich jetzt anfange nach einem Adminplatz zu betteln, werd ich doch erstmal regelmäßig vorbeischauen. :stacheln:

Hat auf jeden Fall echt bock gemacht, auch wenn ich mich an SC erst gewöhnen muss.
Besonders baff war ich, als mir ein Mitspieler eine Munikiste zuwarf, das ist man ja kaum gewohnt.
Ich glaube das warst sogar Du Wehrwolf. :D

Admin-Anwärter bis jetzt :

- Countdown2
- PaladinX

Wäre ganz gut wenn ihr auch Zugang zu unserem TS3 hättet , wenn mal was ist .

@Skandaloes : Jupp , war ich :) Bitteschön :) Ja , so ein Grundmass an Teamplay sollte schon sein .

Zuletzt bearbeitet:
W3hrWolf schrieb:
Jupp , war ich :) Bitteschön :) Ja , so ein Grundmass an Teamplay sollte schon sein .

Wem sagst Du das. In der Hitze des Gefechts kann man das ja mal vergessen.
Aber wenn schon wer vor mir auf und abspringt sollte mir doch klar sein, das da jemand was von mir will. :D

- Countdown2
- PaladinX
- <-RIPP3R->

Noch jemand interesse ?

Hi ,
meist abends , wenn ich diese Woche abends wiederkomm ist er immer voll (ca.23Uhr) rum . Soll aber schon gegen 18-19 Uhr so sein , wie man mir sagte . Geh einfach drauf , wenn 3-4 Leute drauf sind füllt er sich innerhalb von 15 Mins. (ungefähr) .

Gruss
Ww

W3hrWolf, prinzipiell habe ich schon auch Interesse an Admin Rechten für den Server. Ich war bisher aber noch nicht oft dabei und unter der Woche spiele ich normalerweise nicht häufiger als zwei bis dreimal am Abend. Dienstags quasi nie und Mittwochs auch nie, da habe ich private "Verpflichtungen", die mir schlicht wichtiger sind. Am Wochenende dann normalerweise mehr, aber auch nur Abends und bisher immer mit anderen Kumpels. Ihr habt aber ja schon angeboten, dass sie auf dem TS willkommen sind, das werde ich am Freitag mal ansprechen.

Ich biete mich halt einfach mal an. Kannst mich ja auch erst mal unverbindlich vormerken und noch ein paar Wochen warten, wie sich meine Präsenz auf eurem Server einpendelt. Bin aber auch absolut nicht verstimmt, wenn du ablehnst. Ich möchte mich sicherlich nicht profilieren, sondern einfach einen geordneten Spielfluss auf dem Server sicher stellen.

In diesem Sinne, bis voraussichtlich Donnerstag auf dem Server und im TS.

W3hrWolf schrieb:

Wäre ganz gut wenn ihr auch Zugang zu unserem TS3 hättet , wenn mal was ist .

Ja sicher, wir haben ja schon zusammen gespielt und miteinander im TS gequatscht :)

Wahrscheinlich stelle ich mich zu doof an, aber ich kann den Server nicht finden :-(
Alle Filter ausgeschaltet und unter Name "=CB=" eingegeben. Ergebniss "no Result".

Was mache ich falsch?