Hallo ,
so hab folgende Leute und damit ist dann auch Schluss mit der Suche nach Admins :
- Countdown2
- Skandaloes (ist eingetragen)
- PaladinX
- <-RIPP3R->
- domidragon
- McFly
- Knecht_Ruprecht (ist eingetragen , Ü30er)
- Lex.Ikon (ist schon eingetragen , Ü30er)
Hab ich jemanden vergessen ?? Bitte melden dann..
Ich brauch jetzt nochmal eure ganz genauen Ingame Nicks , mit Gross-Kleinschreibung ect. . Bitte hier mal reinschreiben . Danke .
Willkommen als Admins auf dem Feld der Ehre
Serverregeln :
- Kein Baserape
- Kein Vehicle steal
- Kein rumflamen
- CG on INF ist erlaubt
- Kein Basen verminen oder Fahrzeuge in der gegnerischen Basis verminen oder mit C4 preparieren
- CB´ler auf Wunsch ,
wenn es der Spielbetrieb zulässt , in gemeinsame Teams switchen
Das ist das was mir jetzt so spontan einfällt .
Sollte es berechtigte Beschwerden geben über einen Admin , wird dieser natürlich entlassen . Bitte denkt daran das wir die Spieler nicht vergraulen wollen sondern ihnen helfen ein paar schöne Stunden zu haben . In der Regel läuft es schon super mit den Leuten auf dem Server , also bitte nicht meinen "die Macht" spielen zu müssen . Stehe euch jederzeit (soweit ich da bin) im TS3 zur Verfügung .
Kurzübersicht der Befehle :
@move SPIELERNAME = Spieler ins andere Team switchen wenn er stirbt
@fmove SPIELERNAME = Sofortiger wechsel eines Spielers ins andere Team
@kick SPIELERNAME = Spieler kicken
@yell TEXT = Einen Text in der Mitte des Bildschirms anzeigen
@kill SPIELRNAME = Tötet einen Spieler sofort
@ban SPIELERNAME = Einen Spieler bannen
Weitere Befehle sind für die Admins nicht nötig oder zu benutzen . Fragen bitte im TS3 an mich stellen .
Sobald ich die Ingamenamen von den Admins hab , trag ich sie ein . Ihr bekommt dann noch ne PN wenn ihr eingetragen seit .
Gruss
Ww
EDIT1:
Der Server läuft die ganze Woche durch ohne Unterbrechung . Wenn er bei euch ausgegraut ist oder ihr ihn nicht findet , habt ihr irgentwelche Filter an . Siehe Hilfestellung von den Leuten hier . Der Server heisst ganz genau :
Multiplay :: =CB= > FELD DER EHRE < =CB= Ihr solltet ihn eing. immer finden , weil er immer on ist .
ALLE FILTER aus und dann nach =CB= suchen . Wenn ihr euch nen Rush Server gesucht habt und dort gespielt habt , ist der Feld der Ehre Server auch grau in euren Favoriten !! Weil eure Filter noch auf Rush ect. steht .
Die Favoriten laufen auch durch den Filter !!
EDIT2 :
@WINTHEKER : Willkommen hier und auf dem Server
K/D ist völlig egal , hauptsache Spass am Spiel
Bitte daran denken ggf. den =CB= Tag vor deinen Namen zu machen um auch als CB´ler erkannt zu werden
Habs aufgegeben mit dem RC Modellbau , das ist einfach zu teuer alles . Hab noch nen Tiger hier stehn , so halb fertig