• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 =CB= Feld der Ehre - BC2 Server - Info

Server offline?

Find nix, egal was ich eingebe. Selbst wenn ich nach Name sortiere, find ich nix. Komisch.

Gerade nochmal probiert:
- die drei Auswahllisten auf "Alle..." stellen
- nichts anhaken, Kästchen müssen leer sein
- nach =CB= suchen (CB unbedingt großschreiben)

.. und schon wird der Server gefunden

Hi,
hättest du Lust Admin zu machen McFly ? Bist ja seit der ersten Stunde Stammspieler bei uns :)

Gruss
Ww

Zumindest sollten die Admins in der Lage sein, wann es wirklich Zeit für einen Kick ist (also entsprechende Grundregeln beachten wie 2x Verwarnung, dann Kick und solche Dinge). Ich denke die meisten ü30 Leute werden das wohl gepeilt bekommen :)
Ausserdem jemand, der generell an gutem Teamplay und harmonischer Atmosphäre auf dem Server interessiert ist :)

Übrigens war der Server bei mir seit Tagen ausgegraut (offline), erst seit gestern konnte ich wieder drauf.

Ich denke die meisten ü30 Leute werden das wohl gepeilt bekommen

Da bin ich anderer Meinung. Hab schon 4 Admins kennen gelernt, die das überhaupt nicht können und sich benehmen wie im kindergarten und die sind alle über 30. (zudem der cheater, der ü40 ist cheater thread).

Das alter spielt gar keine rolle, so lang es nicht gerade ein 14 oder 16 jähriger ist :)

Ich bin generell am Teamplay interessiert und vor allem am balancing. Ich würde gerne eine Admin rolle übernehmen, wenn du willst, bin selber ja auch schon admin auf unserem server(der aber selten voll ist^^)
wenn bei euch leute drauf sind, komme ich natürlich da drauf, wenn es platz hat, sonst spiele ich halt wo anders.
deine entscheidung :)

greez

Hey, sagt nichts gegen 16-jährige ;)

Hi
War einmal abends auf eurem Server. Spiele aber meist nachts, wegen Schichtarbeit. Da ist aber bei Euch der Server down.
Ich spiele hin und wieder bfbc2. Bin aber nicht so besonders gut, weil mit 56 ist nicht mehr so wie mit 30. Viele werden jetzt denken- was will denn der alte Knochen- ist mir gleich. Fühle mich nicht so alt, wie ich bin.
Das Game begeistert mich aber voll. Die K/D ist mir egal.

Hätte noch eine Frage am Rande an W3hrWolf. Bei Profil gibst Du bei Interessen RC Modellbau an. Fährst, Fliegst oder Schiffst Du.
Ich betreibe Flugmodellbau seit 20 Jahren mit Heli und Fläche.
Ansonsten viele Grüße an alle.

WINTHEKER

W3hrWolf schrieb:
Hi,
hättest du Lust Admin zu machen McFly ?

Kannst mich gerne in deine Kandidatenliste aufnehmen. Ich glaube aber Du brauchst gar nicht soviele Leute, da die meisten hier sowieso abends auf dem Server sind und da sind mehrere Admins bereits da. War jedenfalls bisher so und hat auch gut funktioniert.

Kennidi schrieb:
Find nix, egal was ich eingebe. Selbst wenn ich nach Name sortiere, find ich nix. Komisch.

Der Servername ist "Multiplay : : =CB= ..." usw. Hast Du in deiner sortierten Liste an der richtigen Stelle geguckt?

PaladinX schrieb:
Übrigens war der Server bei mir seit Tagen ausgegraut (offline), erst seit gestern konnte ich wieder drauf.

Die Server sind bei mir in den Favoriten nur ausgegraut, wenn ich bei der Suche z.B. Spielmodi "Rush" einstelle und der Server läuft auf "Eroberung".
Offline war der Server jedenfalls nicht, war die letzten Tage mehrfach drauf.

@WINTHEKER
Herzlich willkommen hier im Forum.
Auf dem Server spielen viele, denen die K/D nicht so wichtig ist.

Zuletzt bearbeitet:
So, war heute auch mal auf dem Server. War eigentlich ganz nett, vor allem so viele CBler^^
Naja, Domi und ich haben dann ja mal Oasis aufgeräumt ;)

und ich fühl mich schlecht, hab nen 16 jährigen auf dem gewissen :D *zu Redinho guck* :D

du bist ja jünger als meine brüder, irgendwie schräg^^ du dürfstest das spiel ned mal zocken, ist ab 18 ^^

greez

Hallo,

so heute Abend bin ich auch wieder drauf....

war gestern mal so um die 19:00 drauf, jedoch alleine...

Konnte aber den leeren Server nutzen um ein paar Flugstunden zu nehmen, damit ich mit am Heli auch mal
zurecht komme.....:D

So ein Heli kann sehr nützlich sein, hab ich gemerkt als ich mal mit einem Piloten von der ersten Base bis zur letzten in einem Heli sahs.....

MFG

ja, ja. die helis. habe mich auch schon so oft an den dingern versucht. bin aber immer abgestürzt. die handhabung ist ja mal richtig kacke. komme ja nicht mal mit der drohne klar.

leider bin ich jeden tag nur bis 20 uhr an der kiste. meiner frau zu liebe.

war gestern mal so um die 19:00 drauf, jedoch alleine...

Dann hast du uns genau verpasst. Wir sind um 8Uhr ca. 12 CBler auf dem server gewesenen und noch viele weitere^^

ja, ja. die helis. habe mich auch schon so oft an den dingern versucht. bin aber immer abgestürzt. die handhabung ist ja mal richtig kacke. komme ja nicht mal mit der drohne klar.

Die Helis sind so verdammt einfach zu fliegen, dass es schon lächerlich ist. Die Drohne ist von der Steuerungher sehr unpassend gewählt. Wenn du nicht Drohne fliegen kannst, heisst das nicht, das du dann auch den Heli nicht fliegen kannst, den dieser ist enorm einfach gehalten als noch in BF2, wegen den Konsolen Kiddies ;)

Er geht einfach extreme schnell drauf durch feindliche Flaks.

Hallo ,
so hab folgende Leute und damit ist dann auch Schluss mit der Suche nach Admins :

- Countdown2
- Skandaloes (ist eingetragen)
- PaladinX
- <-RIPP3R->
- domidragon
- McFly
- Knecht_Ruprecht (ist eingetragen , Ü30er)
- Lex.Ikon (ist schon eingetragen , Ü30er)

Hab ich jemanden vergessen ?? Bitte melden dann..

Ich brauch jetzt nochmal eure ganz genauen Ingame Nicks , mit Gross-Kleinschreibung ect. . Bitte hier mal reinschreiben . Danke .

Willkommen als Admins auf dem Feld der Ehre :)

Serverregeln :

- Kein Baserape
- Kein Vehicle steal
- Kein rumflamen
- CG on INF ist erlaubt
- Kein Basen verminen oder Fahrzeuge in der gegnerischen Basis verminen oder mit C4 preparieren
- CB´ler auf Wunsch , wenn es der Spielbetrieb zulässt , in gemeinsame Teams switchen

Das ist das was mir jetzt so spontan einfällt . Sollte es berechtigte Beschwerden geben über einen Admin , wird dieser natürlich entlassen . Bitte denkt daran das wir die Spieler nicht vergraulen wollen sondern ihnen helfen ein paar schöne Stunden zu haben . In der Regel läuft es schon super mit den Leuten auf dem Server , also bitte nicht meinen "die Macht" spielen zu müssen . Stehe euch jederzeit (soweit ich da bin) im TS3 zur Verfügung .

Kurzübersicht der Befehle :

@move SPIELERNAME = Spieler ins andere Team switchen wenn er stirbt
@fmove SPIELERNAME = Sofortiger wechsel eines Spielers ins andere Team
@kick SPIELERNAME = Spieler kicken
@yell TEXT = Einen Text in der Mitte des Bildschirms anzeigen
@kill SPIELRNAME = Tötet einen Spieler sofort
@ban SPIELERNAME = Einen Spieler bannen

Weitere Befehle sind für die Admins nicht nötig oder zu benutzen . Fragen bitte im TS3 an mich stellen .

Sobald ich die Ingamenamen von den Admins hab , trag ich sie ein . Ihr bekommt dann noch ne PN wenn ihr eingetragen seit .

Gruss
Ww

EDIT1:

Der Server läuft die ganze Woche durch ohne Unterbrechung . Wenn er bei euch ausgegraut ist oder ihr ihn nicht findet , habt ihr irgentwelche Filter an . Siehe Hilfestellung von den Leuten hier . Der Server heisst ganz genau : Multiplay :: =CB= > FELD DER EHRE < =CB= Ihr solltet ihn eing. immer finden , weil er immer on ist . ALLE FILTER aus und dann nach =CB= suchen . Wenn ihr euch nen Rush Server gesucht habt und dort gespielt habt , ist der Feld der Ehre Server auch grau in euren Favoriten !! Weil eure Filter noch auf Rush ect. steht . Die Favoriten laufen auch durch den Filter !!

EDIT2 :

@WINTHEKER : Willkommen hier und auf dem Server :) K/D ist völlig egal , hauptsache Spass am Spiel :) Bitte daran denken ggf. den =CB= Tag vor deinen Namen zu machen um auch als CB´ler erkannt zu werden :) Habs aufgegeben mit dem RC Modellbau , das ist einfach zu teuer alles . Hab noch nen Tiger hier stehn , so halb fertig :)

Zuletzt bearbeitet:
W3hrWolf, Danke für die Erteilung der Admin Rechte. Ehrlich gesagt hätte ich gar nicht damit gerechnet, bzw. noch so schnell. Mein Ingame Nick ist "Knecht.Ruprecht" (ohne Anführungszeichen).

Ich fände es hilfreich, wenn du im Eingangspost evt. die Namen der Admins und deren Ingame Nicks veröffentlichst (deren Einverständnis vorausgesetzt). Dann wissen andere CBler an wen sie sich bei Problemen direkt wenden können. Ist Wadigo kein Admin? Gestern erschien nämlich Ingame die Meldung, dass er das wäre.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Befehle im Ingame Textchat zu verwenden sind? Was bewirkt ein "ban" genau, also für welchen Zeitraum gilt der? Sollte aber ja sowieso der absolut letzte Schritt sein.

War gestern auch wieder auf dem Server, aber nur für ca. zwei Stunden. Zu Beginn hat sich der Server nur sehr zögerlich gefüllt. Ich war 5 Minuten ganz alleine, dann kam Wadigo, nach weiteren 10 Minuten dann Sippi1988 und nach insgesamt ca. 30 Minuten kamen dann noch ein paar nach. Danach hat sich wieder bestätigt, dass nur jemand den Anfang machen muss, denn plötzlich wimmelte es nur so von CBlern und der Server war voll. Hat Spaß gemacht, einige von euch sind aber eindeutig bessere Spieler als ich. Da habe ich kein Land gesehen ;)